Beiträge von Jens1893

    Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Dass er ein Chancentod sein soll, habe ich auch schon mal irgendwo gehört. Hoffe es aber nicht, denn solche haben wir hier schon öfters (z. B. Mo :sauer: ) erlebt. :motzen:


    Torjäger ist der gute wirklich keiner. Eher Typ spielender Stürmer und Vorbereiter.


    Es fing eigentlich alles ziemlich gut an, bis zu seinem Tor gegen Leverkusen, bei dem HJ Butt ihn ziemlich böse am Knöchel erwischt hat. Danach kam er nie wieder so recht auf die Beine (von der Leistung her). Im Sommer kamen dann Cacau und Szabics ... als erstes hatte Cacau den Stammplatz neben Kevin, ehe Imregol immer besser in Tritt kam. Yanni hat auch bei seinen Chancen in der Hinserie nie so recht überzeugen können.


    Laut DPA-Meldung von vor ner halben Stunde steht er aber vor nem Wechsel zu Eintracht Frankfurt.

    Ich hoffe mal ich stell das hier ins richtige Forum. Verschiebt es bitte, wenn nicht.


    Das hier stand heute morgen zum Thema Amantidis bei uns in der Zeitung.


    Quelle: Stuttgarter Nachrichten


    Zitat

    Als seine (Noch-)Clubkollegen zum Training aufbrachen, stand Amanatidis mit gepackten Koffern in der Hotellobby. Mit einem Händedruck und ein paar netten Worten verabschiedete Felix Magath seinen Stürmer. Ganz wohl in seiner Haut fühlte sich der Grieche nicht: "Wir haben hier gemeinsam etwas aufgebaut. Schade, dass es jetzt so zu Ende geht. Aber ich will spielen und das habe ich hier nicht mehr dürfen", sagte er leicht verbittert.


    Dirk Lips, der Berater des Griechen, hatte Magath gebeten, seinen Schützling zurück nach Stuttgart fliegen zu lassen. Dort traf der 22-Jährige am Donnerstagabend ein. Der Grund: In den nächsten Tagen soll er bei seinem neuen Club unterschreiben. Im Gespräch sind Hertha BSC, Eintracht Frankfurt und der Hamburger SV, aber vieles deutet auf Hannover 96 hin. Ralf Rangnick, der Ex-VfB-Coach in Diensten Hannovers, bestätigt: "Wir verhandeln mit Ioannis, aber es gibt mehrere Kandidaten."


    Mit dem Zugang von Marco Streller haben wir derzeit 5 Stürmer. Yannis Vertrag läuft aus, sonderlich viel gespielt hat er in der Vorrunde schon nicht, er will zur EM und muss deswegen spielen und verbessert haben sich seine Karten mit dem Streller-Transfer auch nicht. Spätestens im Sommer wäre er sowieso weg gewesen. Ich denke für eine Ablöse von ca. ner halben Million sollte Yanni die vorzeitige Freigabe kriegen.