Beiträge von gehtelos

    Zitat

    Original von Newsmaker
    Außerdem heißt es ja noch nicht, dass wenn Babys in der Datenbank sind, die auch bereit sind, später zu spenden ...


    Und ja, ich stehe dazu, dass ICH über MEINEN Körper frei verfügen kann und das nimmt mir auch keiner weg!


    danke, sehe ich auch so! habe mich trotzdem typisieren lassen und fand die aktion sehr gelungen...

    war lange (bzw. bin es immer noch z.t) dortmund fan! bin 93 dann von dortmund nach hannover gezogen und seit dem schlägt mein herz rot! und ich merke jeden tag ein bischen mehr, selbst wenn sie gegen den bvb spielen fieber ich für die roten (total zum unverständnis meiner "alten" dortmunder-kollegen)!

    ... wenn man dem beitrag der bild glauben darf, muss mo sofort aus dem kader geschmissen werden (meiner meinung nach)!


    aber ich kann mir das eigentlich bei mo nur sehr schwer vorstellen, gerade nachdem es bei im sportlich wieder läuft (na gut er hat ein ordentliches spiel diese saison gemacht)!


    aber irgendwann muss man ja mal einen schnitt machen, oder nicht? und wie es mir scheint hat rr die jungs nicht mehr im griff! abgesehen davon kann man dann auch über die ganzen fragwürdigen auswechselungen in der letzten zeit reden (die meiner meinungnach zum teil das spiel zerstört haben). ich gebe dir völlig recht wenn du sagst die spielr haben schlecht gespielt und nicht der trainer, aber der trainer hat sie aufgestellt (und mit verlaub: wer stendel und idrissou zusammen im sturm spielen lässt, der...).
    naja hilft alles nichts ich werde wohl auch gegen erzgebierge aue in stadion rennen :wut:

    vielen Dank für Ihre Mail. Wir haben Ihre Mail-Adresse registriert und werden Sie über Neuigkeiten rund um 96plus auf dem Laufenden halten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unserer Hotline unter 0511 – 28 26 76. Oder schauen Sie doch mal auf unserer Homepage http://www.hannover96.de vorbei.



    Nun zu Ihrer Kritik: Wie bei vergleichbaren Bonusprogrammen wird das Einkaufen des Dauerkarteninhabers bei einem Partner von Hannover 96 honoriert. Einkäufe, die ohnehin anfallen würden, werden – sofern sie bei unseren Partnern erfolgen – mit plusPunkten belohnt, für die es exklusive, nicht käuflich erwerbbare plusPrämien gibt. Auch uns ist natürlich klar, dass hohe Umsätze generiert werden müssen, aber 96plus soll nicht zu einer bloßen Verschenkaktion verkommen, sondern soll sich zu einem langfristigen Programm entwickeln, von dem alle Beteiligten gleichermaßen partizipieren können.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr 96plus-Team


    Marc-Christoph Schillig




    dies hat mir 96 per "emil" geschickt, nachdem ich leichte kritik an deren bonussystem geäussert habe...
    :wut:


    grundsätzlich gebe ich dir recht caplin aber wir können nicht ewig an dem trainer festhalten nur weil er uns irgendwann mal in die erste liga gebracht hat!!!
    nichts des do trotz steht ein trainerwechsel zum glück nicht an, daher finde ich es auch sehr müssig immer wieder darüber zu reden! fazit: RR passt zu hannover und macht hier (zur zeit) gute arbeit.


    zum heutigen spiel möchte ich nur sagen:
    wenn man bis zur 65min klar die bessere manschaft ist und sogar zwei zu null führt, wie kann man dann nach 90min über ein zwei zu zwei glücklich sein??? was läuft da falsch? warum hauen wir uns die dinger immer wieder selber rein (übertragen gesprochen)?


    man man man