Beiträge von Higgins

    Am DNS scheint es aber nicht zu liegen denn beide Adressen zeigen auf die selbe IP Adresse




    Dachte auch erst liegt an unserem verkackten Provider hier in ID warum es nicht geht.


    Kannst Du die httpd.conf da bearbeiten ? Schau mal rein denke da ist ein falscher Eintrag drinn der in ein anderes Verzeichniss zeigt.

    Zitat

    Original von mcgiant
    Bundesliga ist schon seit Saisonbeginn dabei.


    An "normalen" Tagen kostet das Sportportal 5 Euro am Tag; wenn BL ist, dann kostet es 15 Euro.


    15 Glocken nur für einen Tag ? oO Bei uns kostet das ganze PayTV Abo im Monat ~ 20 € incl. Bundesliga, Premier Lige , italienischer und Japanischer Liga (oO wen interresiert die) Nur immer blöd wenn 96 Freitag spielt dann darf Ich morgens um 3 vor die Kiste.


    Übrigens für 15 € krieg ich hier 25 Bier ... Prost.

    Bin ja begeistert was 96 momentan so im allgemeinen abliefert nur leider kann Ich die Spiele nie komplett sehen (lebe auf Bali) .. daher sehe Ich meisst nur die Tore... aber wenn es so weitergeht wird Indovision vlt. auch mal ein 96 Spiel Live zeigen. Letzte Woche leider nur Bayern-Wob / Hamb.-Fra. alles in zusammenarbeit mit Arena aber immer nur 3 Spiele Live (2 Sa. 1 So Spiel) der Rest als Zusammenfassung.

    Wollte die Karte eigentlich auch haben. Bisher habe Ich die VISA Card von der Sparkasse, also habe Ich mir mal den Antrag mitgenommen. Nur als ich im Kleingedruckten gelesen habe, daß Ich mich dazu verpflichte das die Sparkasse bzw. Mastercard alle meine Umsätze zu Hannover96 zwecks "Marktforschung" übertragen darf ist der Antrag in den Mülleimer geflogen.

    DANKE DANKE ZIEGLER+XAVIER


    Die beiden haben uns den einen Punkt gerettet. Was sollten diese absolut bescheuerten Einwechslungen ? Warum nimmt Rangnick Stendel nicht raus und bringt Svitlica ? Und dann wieder dieser Kommentar von rangnick " Wir haben 65 Minuten das Spiel bestimmt ..."


    Hallo .... das Spiel dauert 90 minuten

    Zitat

    Original von campuger
    Das heutige Training:


    Doch auch andere kleine Szenen waren äußerst interessant. Wie schon am Sonntag abend gegen Hamburg zu erkennen war, versucht Clint Commander eine starke Persönlichkeit darzustellen. Er kommt auf den Platz und nimmt die Regie in die Hand.
    So auch heute. Er scheute sich nicht, die anderen Spieler zurecht zu weisen und ihnen seine Meinung mitzuteilen.


    Da rechtfertigt sich doch sein Spitzname "Commander" :)

    Zitat

    Original von MeisterFloh
    Mal abwarten. Kind hat im Zusammenhang auf die bisherigen 2 Neuzgänge laut NP gesagt: „es werden welche folgen“. Wir haben also nicht nur ein spannendes Fußballspiel, eine sich ständig entwickelnde Arena, sondern auch ein spekulatives Wochende vor uns, worauf wir uns freuen können ;) .


    Glaubst Du das wirklich ?? Irgendwie kann ich mir nicht mehr helfen aber 96 wird immer mehr zu Lachnummer, der Liga :(

    So nun scheinen ja alle Transfers geklärt bzw. durch zu sein. Nun Frage ich mich als 96 Fan doch aber "Wo ist die Verstärkung für die Abwehr...???" Wenn mann dann noch liest Rangnick steht zu "nimm Du Ihn, ich will nicht" Cherundolo ... na denn Gute Nacht. Kein einziger für die Abwehr scheint zu kommen und das kann "tödlich" sein

    Zitat

    Original von CR1896
    Diese Zeitgelaber ist doch nun wirklich unwichtig... ;)
    Es geht darum, dass es verbockt wurde, früh genug konstruktiv zusammenzuarbeiten und wir evtl. in der Rückrunde dafür die Zeche zahlen. Dafür gebürt allen Beteiligten mein Dank. Wenigstens gibts wieder was (wenn auch sarkastisch angehaucht) zum Lachen in der Rückrunde, wenn mal wieder die Abwehr vorm Ball wegläuft.


    Zu 1000% Meine Meinung

    Ich habe fast das Gefühl unsere "Obrigkeit", weiss selber nicht was sie tut. Das sieht alles Planlos aus. Überall wird ein wenig gebeohrt aber ein richtiges Loch entsteht dabei nicht. (Das einzige Loch ist unsere Abwehr) Überall liest man nur noch "...kommt er oder scheitert es am Geld..." Auch der Jaime Transfer wird platzen habe ich so im gefühl, dann kommt noch But und irgendein Noname, den Sie irgendwo aufgetrieben haben (Ablösefrei??) und das wars mit Neuverpflichtungen und der 1ten Liga :(

    Meiner Meinung nach ist eh schon alles zu spät. Egal ob da noch wer kommt oder nicht, mal abgesehen von Jaime wie soll ein neuer Spieler innerhalb von 2-3 Tagen bis zum ersten Spiel in die Mannschaft "hineinwachsen", die Wege der anderen Spieler kennen etc. pp


    Ich hab da ein ganz flaues Gefühl in der Magengrube und das besagt, daß wir ein sehr schwere Halbserie vor uns haben und noch einige Klatschen kassieren werden. Reisst sich die Mannschaft nicht zusammen und ruft Ihr gesamtes Leistungspotential ab, schaeuen wir in der nächsten Saison alle Montags DSF :(