Beiträge von dottore

    Mache mir gerade so Gedanken über die Aufstellung.


    Mir ist nicht ganz klar, warum Bergmann Schulz aus der IV rausnehmen sollte.
    Es ist doch besser, große Teile der Abwehr zusammen zu belassen und nur punktuell auszutauschen.
    Nach meiner Meinung sollte nicht Durica sofort spielen, sondern stattdessen Rosenthal die Position von Balitsch einnehmen.
    Das kann der auch definitiv spielen.
    Dann bliebe Schulz als Stabilisator der IV und man muss nicht alles umkrempeln.

    Meine Frau spielt Klavier, meine Schwaegerin Querfloete und wir Anderen singen dazu. Klassische deutsche Weihnachtslieder. Ich freu mich schon! Das Lieblingslied der Kleenen ist "Ihr Kinderlein kommet".


    Bis dahin hoere ich nochmal eines meiner Lieblingsweihnachtslieder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :bier:
    Die CD krame ich auch immer wieder zur Weihnachtszeit raus.
    Großartiges Lied.


    Ansonsten kann ich mich besonders für "Tochter Zion" erwärmen.

    Die Bams hatte doch ihre Ausgabe auch mit den Bildern von Schuon, Reichenberger und Cichon geschmückt und müsste sich eigentlich entschuldigen.
    Wird bei diesem Verlag aber eh NIE passieren.


    Vielleicht denken die bei den Springerblätter auch, dass es zur Zeit 1:1 steht, was die Vorverurteilungen betrifft. Hängt also von Cichon ab, ob man INSGESAMT richtig lag.
    Da kann es doch ruhig mal EINEN falschen Verdächtigen treffen. :wut:

    Fu findest es also absolut in Ordnung das er sich jede Woche aufs übelste beschimpfen lassen muss und dazu darf es dann noch nicht einmal was sagen. Würde die Äusserung von einem anderen Vereinsboss kommen, würde keiner was sagen. Da sich aber Hopp bechwert ist es Selbstgerechtigkeit. Merkwürdiges Weltbild.


    Sehr schön, dass du es ansprichst.
    Der Vereinsboss von Hoffenheim ist übrigens nicht Hopp, Hopp ist der Mäzen. hier
    Ein Mäzen ist jemand, der unglaublich viel Geld in einen Verein steckt, der ansonsten in der Bezirksliga spielt.


    Und ja, der user stehplatz liegt in meinen Augen absolut richtig, wenn er das Geheule rund um die Schmähgesänge gegen Hopp anprangert.

    Der Schiedsrichter bei Hoffenheim - Dortmund war ja mal total überfordert.
    Klaut Dortmund erst ein Tor, gibt einen lächerlichen 11er und die rote Karte muss man sicherlich auch nicht geben (hätte ehr gelb gegeben und Weidenfeller auch gelb gegeben für das Umfallen. Der Hoffenheimer schlägt auf den Ball und Weidenfäller knickt ein. So ein **** )


    bei allem Respekt:
    der Elfer war zu 100% berechtigt, denn Simunic hatte nur den Spieler und niemals den Ball im Blick.
    die rote Karte war auch aufgrund des Abstandes des Schirirs zum Geschehen absolut berechtigt, der Hoffenheimer prügelt wie ein Duller auf den Ball (inkl. des schwachsinnigen Weidenfellers ein)
    ergo: deine Einschätzung ist leider falsch.

    erste Folge war gut, insbesondere Ralphi.


    die zweite kannte ich auch noch nicht,
    die war natürlich für jemanden, der die 90er intensiv erlebt hat, großartig.
    Homer erfindet den Grunge, große Klasse, dazu Anleihen bei Nirvana und Bush...


    hach, was eine schöne Folge. :)

    Hmm, hab mir beide SPielberichte der Osnabrücker Niederlagen nochmal durchgelesen. Da fällt mir natürlich nichts auf.


    Da sind aber auch so viele Unwägbarkeiten, verstehe nicht, wie man da z.B. die genaue Differenz als einzelner SPieler beeinflussen kann.
    Da gab es z.B. nicht gegebene ELfer oder Latten/Pfostenschüsse, was macht man denn, wenn die reingehen.

    :)


    So ähnlich habe ich es die letzten Tage gemacht.
    Jedesmal, wenn durch die Berichte und der Trauer hier im Forum die Stimmung zu sehr am Boden war, hab ich mich von meiner Kleinen ablenken lassen:
    "Komm Papa, spiiiiiielen..."

    Sehr schöner AUftritt.


    Auch, dass es ihm überhaupt nicht peinlich ist, aus Steinfeld zu kommen, sondern er stattdessen von seiner Herkunft auf seine Art der Kommunikation schließt.

    Irgendwann ist diese "Ich finde deutsche Mannschaften im Europapokal generell gut" vs. "Solange da nicht Hannover spielt, soll da einfach gar keiner spielen"-Diskussion auch ermüdend.


    im Grunde genommen stimme ich dir völlig zu...


    das Daumendrücken für die deutschen Mannschafen ist aber halt so drin durch die Abende mit Papa in der Kindheit vor der Glotze ;)