Beiträge von Button

    erst die pflicht (für mich 40 punkte!)


    dann die kühr (?) denke mal das es das sein sollte,um sich langfristig im oberhaus zu stehen!!!
    alles was besser ist als der klassenerhalt sollte nicht abgelehnt werden!!!!

    Zitat

    Original von Forte
    Nürnberg ist auch schoneinmal in einer ähnlichen Situtation gewesen und wurde abgefangen..


    davor habe ich auch angst,dann wäre hannover wieder einmal die lachnummer der liga!!!
    also noch mal son fußball zeigen und die von da drüben aus der arena jagen!!!dann kann uns nichts passieren,wir haben es halt selbst inner hand!!!

    ich hoffe das die leute die ihn ausgepfiffen haben jetzt endlich merken das es nichts bringt!!!
    wurde denn wieder gegen ihn gepfiffen??

    ich bin der meinung,dass wenn wir am sa gewinnen nichts mehr schief gehen kann.....
    glaube nicht das die hinter uns dann alles gewinnen und wir verlieren....
    aber wie andere schon sagten:wir haben es in der hand.
    und wenn wir jetzt gewinnen,dann kann es erst recht nicht schief gehen!!!

    Zitat

    Original von harry017
    Uefa-Cup?
    Wenn Mo nicht aufpasst, wird er nächste Saison 2. Liga spielen. Vielleicht sogar 3., wenn Lienen ihn nicht mehr will!


    Außerdem wird es, meiner Meinung nach, nächste Saison heißen, eine neue Mannschaft aufzubauen, die Lienen zusammenstellen wird. Dann wird es heißen,einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen und dann kann man mal sehen...


    es lebe die ironie!!


    :rofl:

    dann is er unser held!!
    und alle tun so als wäre nie was gewesen und mo macht nächste saison die beste seiner karriere und schießt uns in den u-u-efa cup!!!

    irgendwie geht mir diesem thema langsam auf den sack!! :nein:


    also lasst ihn den fußball spielen den er kann,und ich bin davon überzeugt ads er das kann,und hört endlich auf ihn niederzumachen!!
    wir sehen doch was das bringt!!
    wenn wir der mannschaft im abstiegskampf helfen wollen dann müssen wir auch alle anfeuern!!

    ich kann mir schon denken wrum er den kopfball (kenn das genau nicht,konnte es hier nur nachlesen!) nich ins tor geköpft hat....


    er ist supernervös weil irgendwelche deppen ihn wohl wieder ausgepfiffen haben!!!

    war schon lange nicht mehr da.....das lied bei toren ist narcotic von liquido??
    :rofl: das ist doch total nervig oder??finde es sollte ein lied sein,bei dem man auch irgendeine stelle sein wo man vielelicht mit grölen kann!!!!

    so lange mo in der start elf steht und für unsere roten spielt,sollte man ihn unterstützen und nicht immer wieder runtermachen!!
    auch wenn er vielleicht scheiße spielt,muss man ihn anfeuern um ihm mut zu geben!!auch wenn man es vielleicht nicht richtig findet!


    ich kann einfach nicht verstehen warum das nicht in die köpfe der leute reingeht,die hier nur scheiß kommentare loslassen!! :nein: