Beiträge von Button

    so,jetzt geb ich mein senf auch mal dazu!!
    wenn er schlecht spielt,dann hackt ihr alle auf ihm rum,anstatt ihn aufzubauen!!!wenn er dann wieder ein tor schießt,ist er dann wieder der held von allen und alle tun so als wäre da nie was gewesen!!
    was bringt es denn wenn man einen auspfeift obwohl man will das er besser spielt!!!
    er ist doch genau so ein stück von hannover96 wie alle anderen!!also feuert ihn genauso an wie alle anderen!!!!!
    denn wenn er spürt,das man wieder an ihn glaubt,spielt er wieder besser,und kommt (hoffentlich) in einen lauf und kann uns im abstiegskampf helfen!!!!

    es sind nur 4 punkte auf nen abstiegsplatz!wenn wir 40 pkt haben istalles gut,vorher noch nicht!die nächsten 2 spiele werden wichtig!
    wenn man da wenigstens 2 pkte holt ist das glaube ich schon ein erfolg für uns!!ich weiß ja nicht wie es bei den anderen kandidaten mit den nächsten spielen aussieht,weiß ich nicht,aber wenn wir jetzt 2 mal verlieren,sind wir wieder mitn drin!!
    dann muss der fußballgott uns noch mal kräftig heldfen!!!

    ich glaub ich spinne......
    in der BAMS steht,das wir am meisten trainieren!!genau 559 minuten!!
    d.h. diese woche haben wir das geschaft,haben ja auch einen tag mehr!
    und wir beschweren uns da sie zu wenig trainieren!ist ja auch so!im gegensatz zu den italienern.....die trainieren 8 std am tag,wir 7 std in der woche!!
    das erklärt dann auch warum der deutsche fußball so gesunken ist!!

    oder auf der tribüne.....
    was wollen die denn mit dem.....ok er trifft diese saison oft,aber er ist viele nummer zu klein für bayern!!außerdem haben die doch schon viele gute stürmer oder nicht!!

    Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Ich vermute, dass er nächste Saison wieder bei Legia Warschau im Kader stehen wird, wo er Anerkennung genießt und auch Erfolg hat.


    weil das gesagt wurde....also denke ich das er auch noch weiter für uns spielen wird,außer er ist superunglücklich und will weg,dann soll er auch gehen,wenn er weiß das er hier keine chance hat!!!

    ich glaube da hätte aber keiner so richtig lust drauf!man kommt mit freude nach hannover,und dann spielt man nicht!aber anders gesehen kann man auch sagen,das wenn er spielen will,soll er sich doch im training beweisen!!ich glaube schon das ein spieler der in so kurzer zeit so viele tore schieß,mit sciherheit kein schlechter ist!!

    könnte er nicht theoretisch bei den amas mitkicken!denn wenn er da ein paar spiele sehr gut spielt ist das bestimmt gut für ihn und vor allem für das team!

    na ja.....ich denke mal das hat nicht wirklich was zu sagen!das hoffe ich mal!obwohl man ja auch sagen muss das die jungen wilden echt gut spielen!aba ich denke mal das man das spiel gemacht hat um
    1. die passende aufstellung für das spiel am sa zu finden,
    und 2. damit die neuen ein wenig spielpraxis sammeln!man kann ein trainingsspiel gegen die amas selbstverständlich nicht mit einem ligaspiel vergleichen!aba es ist mit sicherheit besser als normales training für die neuen!

    hab ma was davon gehört das,wenn man erkältet ist (husten, schnupfen) oder ein paar tage vorher erkältet war,und sport dann geht das wohl aufs herz!und da ja winter ist und man leicht eine erkältung bekommt könnte das ja sein!
    aba ich glaube nicht das das der grund ist warum man so wenig trainiert!