edit: warum wurde es denn deiner meinung nach rausgeschnitten ?
Da wurde nichts rausgeschnitten. Wenn du das nicht verstehst, sollten wir das Gespräch an dieser Stelle beenden, sonst endet das wieder in Sachlichkeit.
edit: warum wurde es denn deiner meinung nach rausgeschnitten ?
Da wurde nichts rausgeschnitten. Wenn du das nicht verstehst, sollten wir das Gespräch an dieser Stelle beenden, sonst endet das wieder in Sachlichkeit.
habe ich kapiert
Das ist famos. Nicht kapiert hast du aber offenbar die Sache mit "Lisa Eckharts" "rausgeschnittenem" Judenwitz. Oder dass hier niemand behauptet, Lisa Eckhart wäre Antisemitin.
Das hat ganz fantastisch geklappt.
"Nuhr im Zweiten" fand ich weder lustig, noch witzig und schon gar nicht satirisch hochwertig.
Allein die Tatsache, dass auch das Publikum ein Drehbuch hatte und choreografiert wurde, sagt schon viel aus.
Es war auch nicht geplant, witzig zu sein. Es sollte dem Original den Spiegel vorhalten. Deshalb war auch alles gestellt, inkl. Publikum.
Und deshalb war es auch so eine Pein, diese Sendung zu kucken.
(Und deshalb ist sie auch in diesem Thread falsch einsortiert)
Sowas ist selbstverständlich nicht Aufgabe der Polizei.
Schade ist es natürlich, ich fänds z.B. auch klasse, wenn ich die Polizei um Hilfe bitten könnte, wenn ich im Supermarkt bemerke, dass ich meinen Einkaufszettel zuhause vergessen habe.
Ich gehe bis jetzt eigentlich davon aus, dass ZDF oder auch NDR seriös sind.
Sind sie ja auch. Trotzdem wird da manchmal Murks beauftragt.
Dieses Machwerk ist ja keine Eigenproduktion von ZDF, sondern von einer Produktionsfirma. Das funktioniert so, dass die Produktionsfirma ein Thema für einen Sendeplatz vorschlägt und die Redaktion des Senders das Thema spannend findet. Produktionsfirma bekommt Auftrag auf Basis eines Skripts und dreht einen Film. Der quasi fertige Film wird dann von der Redaktion abgenommen und ggfs. hier und da korrigiert.
Es kann also entweder sein, dass die Redaktion nicht genau hingekuckt hat, was die Produktionsfirma da für einen Scheiß abgeliefert hat (was durchaus sein kann, so ein/e Fernsehredakteur/in ist ja gemeinhin kein/e E-Mobilitätsexperte/in), oder jemand aus der Redaktion wollte genau so einen Spin in der Geschichte. Ich tippe auf ersteres.
Na ja, das kommt ja aber drauf an, was die Reptiloiden so jeweils für Chemtrails versprühen. Das ist ja nicht immer gleich.
Also das Ziel ist höchst löblich, keine Frage, nur völlig unrealistisch. Wofür taugt das denn?
Hannover 96 spielt derzeit gegen 17 andere Vereine um den Aufstieg in die erste Bundesliga. Völlig unrealistisch. Wofür taugt das denn?
Die Finanzierung der Kampagne durch das "Ausland" stammt zum größten Teil von zwei deutsch-amerikanischen Staatsbürgern. Die Familie von Frau Danziger floh vor den Nazis aus Deutschland.
Oh, wie enttäuschend. Kiebitz‘ Geraune klang irgendwie voll aufregend nach Soros oder so.
Hätte Kiebitz neben einer ernsthaften Absicht zum Gespräch die Möglichkeit zum sinnentnehmenden Lesen, wäre ihm möglicherweise das Wort „Anfang“ aufgefallen. So ist es eben nur das übliche Amateurgetrolle.
Hinweis an bjk:
— hier „Rehagel gibt es nicht“-Beitrag einfügen —
Hafferöder!
Beim schlechten Design ist man ja mit 30167 in guter Gesellschaft. Als Typonazi muss ich außerdem noch das falsche s bei „best“ bemängeln, da gehört im Fraktursatz ein langes s hin.
Ließ mal nach, was Schla... bedeutet... dann können wir uns weiter darüber unterhalten.
Trau du dich doch erstmal, „Schlampe“ vollständig zu schreiben, oder fallen dir dann die Finger ab, weil das so ein unanständiges Wort ist?
Ich mache mir etwas Sorgen um Kiebitz. Seine Troll-Imitationen werden immer armseliger.
Ich frage mich desöfteren, warum am Rudolf von Bennigsen Ufer keine Lademöglichkeit geschaffen wird. Platz genug und strategisch für Ausflügler oder Berufstätige nicht ungünstig gelegen.
Auf dem NDR-Parkplatz kann man laden.
Hm. Mir leuchtet die Argumentation von homervielezahlen wesentlich deutlicher ein.
die grünenfreundlichen Medien
Du hast „linksgrünversifft“ falsch geschrieben.
Sie hat nicht „aufgenommen“, sie hat ein Bildsignal über Funk gesendet. Da braucht’s nicht unbedingt einen physischen Aufprall, um das Signal zu stören.
Bildgestaltung und Tempo wie Aktenzeichen XY. Aber Kimmich kann super mit Strohhalm trinken.