Ruhe jetzt. Oder muss der Onkel erst mit der Carglass-Kompilation in allen Sprachen der Welt drohen?
Beiträge von Käptn Frühstück
-
-
🎶 Musterhausküchenfachgeschäft 🎵
-
Habt ihr euch gegrüßt?
-
Allerhand. Um als Deutscher England zu trainieren braucht es schon Eier aus Stahl.
-
Ich vermute, dieser Anstieg bei Wetten ist künstlich erzeugt. Er steht nicht in Übereinklang mit den aktuellen Umfragen und, soweit ich sehe, auch nicht mit irgendwelchen Geschehnissen im Wahlkampf, die eine solche Wendung erklären würden.
… oder, wie es Rick Wilson formuliert:
ZitatYou know Trump is losing because Jared, Ivanka, and Melania are nowhere to be seen. If he was really ahead, they’d be all over the Campaign like jackals on a two day old gazelle corpse.
-
Was ist jetzt wieder so lustig daran?
Lustig ist, das der einzige, der ein eindeutiges Problem mit iOS 18 hat, du bist. Also der, der es gar nicht installiert hat.
-
Ja kacke. Ich habe iOS 18 und jetzt ist mein Abfluß in der Küche verstopft. Ich bin einfach ein Idiot.
-
Eine Blackbox (das Ding ausm Flugzeug) ist orange.
Is aber von innen schwarz. Innere Werte, n'est ce pas.
-
Achso. Ja, dann ignoriere meinen Beitrag, christitus. Also richtig wäre: Auf das nächste Update warten, wenn man eine neue Funktion nicht wiederfindet. Immer. 🙄
-
Das ist noch da. Aber nicht auf jeder besuchten URL. Im Fanmag z.B. nicht, keine Ahnung, was da jetzt die Kriterien sind.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist aber eine recht späte Erkenntnis. 🤠
😔
Ja, das hat mich auch dementsprechend erschüttert.
-
„The Man Who Sold The World“ ist nicht von Nirvana, sondern von Bowie 😳
-
Gibt es dafür bitte eine Quelle
Für die „WDR-Fotze“? Solltest du auf Wikipedia in der Abteilung „Einzelnachweise“ finden.
-
der Mann hat einfach mehr Antifaschistische Arbeit geleistet, als wahrscheinlich das ganze Fanmag zusammen, ihn einen Rassisten zu nennen ist einfach nur dumm.
Jetzt nicht auf Somuncu bezogen, aber du kannst der weltgrößte Antifaschist sein und gleichzeitig ein Rassist. Das sind ja zwei paar Schuhe.
-
Schmorl und VON Seefeld, Kretin.
-
Lasst Harald Gärtner in Frieden.
-
Am Königsworther Platz wurde vorhin so ein Plakatdings der Kampagne „Mehr Miteinander … Bitte“ für mehr Sicherheit im Radverkehr abgebaut.
Der Transporter wurde natürlich auf dem Radweg abgestellt. Auf meine Frage hin, warum man denn nicht dem Geist der Kampagne folgt und die Karre auf eine der 3 Fahrspuren stellt, kam
- ich könne doch drumrum...
- man wolle ja niemanden behindern...
- man sei ja gleich wieder weg...- auf der Straße halten sei verboten...
- ich solle ma locker bleiben...
Ich hab die dann nochmals um einen guten Grund gebeten, warum sie keine Umsicht (Plakatmotiv, vor dem wir standen) walten lassen würden – Antwort: es sei "bequemer".
🤦♂️
-
Saufen hilft gegen Verlegenheit, das stimmt.
-
Die öffentliche Empörung finde ich ehrlich gesagt etwas verlogen
Die Rede des Alterspräsidenten war unwürdig, die dauernden Unterbrechungen und GO-Anträge allerdings genauso. Die Beschlussfähigkeit festzustellen mag zwar das Rex des Parlaments sein, aber wenn die AfD davon in der Vergangenheit Gebrauch gemacht hat, wurde dies oft als obstruktiv gewertet, was es hier auch gewesen ist, denn dieser TOP wäre eh gefolgt, man wollte aber offensichtlich nicht, dass überhaupt TOP1 abgeschlossen wird.
Ja, ich finde auch, man sollte der AfD unbedingt nur dabei zusehen, wie sie die Demokratie nach NSDAP-Drehbuch lächerlich macht und untergräbt.