das schöne ist, es gibt so viele ESC Perlen, das wir es locker zum Frühstück schaffen
Ich möchte das nicht.
das schöne ist, es gibt so viele ESC Perlen, das wir es locker zum Frühstück schaffen
Ich möchte das nicht.
Total nervige Rumzickerei hier. Überflüssig bis abstoßend.
Herr Kind wann heute Neuzugang?
Na ja, 6 Spieler oder ein 6er, das kann man nach 25 Jahren Fußballerfahrung schon mal durcheinanderbringen.
Ah, ein Kenner. Vor allem der 2017er Mosersheimer Miesepeter ist ein exquisiter Tropfen. Darf natürlich nicht zu warm sein.
Zu jedem Neuzugang zwei Freds aufmachen
in einem Büro hing sogar ein weiblicher Nacktkalender, ich hab ihn meine Aufnahmen gezeigt. Ist noch ein Laden mit handfesten und technischen Jobs wo er Schwierigkeiten hat Frauen dafür zu gewinnen.
🤡
Kann man bestimmt noch zurückgeben.
Ach? Und wenn 96 The 3 Kunzes gekauft hat? Hm?
Ach? Und wenn 96 zwei Fabian Kunzes gekauft hat? Hm?
Ich will das umkippen des Kranwagen auf der Wache2 nicht kommentieren...
Das hat jetzt nicht so gut geklappt.
Greatest Umbruch of all times
Heißt der nicht Leopold Enzo?
… damit dann noch mehr Zeug ins Wohnmobil eingebaut wird, was die Leute wieder an die 4,1-Tonnen-Grenze bringt. Bei E-PKWs kratzt man ja im Luxussegment auch schon an den 3,5 Tonnen. Vielleicht wäre Downsizing doch zIelführender.
Sicher. Wenn ich von jemandem etwas will, beschäme ich ihn oder sie erst mal so richtig. Und dann beschimpfe ich sie oder ihn. Das klappt immer.
Zum erfolgreichen Beschämen gehören immer zwei.
Diese Helmgeschichte immer wieder hervorzukramen, obwohl die Dinger auf dem "Wunschzettel" standen, macht es aber auch nicht besser.
Ja, mag sein. Ich empfinde es jedenfalls als hochpeinlich, sich über einen Diplomaten eines In Großer Not befindlichen Landes aufzuregen, weil er das übliche Chichi in der Kommunikation vernachlässigt. Er redet halt Tacheles. So ein Überfall durch Russland ist jetzt auch kein Neujahrsempfang.
Nun ja, locke:
„Das Büro des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj hat den geplanten Besuch des deutschen Bundespräsidenten gegenüber der Deutschen Botschaft aktiv abgesagt. Das geht aus einer informellen Nachricht an die deutsche Vertretung in Kiew hervor, die dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) vorliegt.“
Ändert ja nix daran, dass Steinmeier schlicht nicht in die Ukraine eingeladen wurde. Und wer nicht eingeladen ist, kann auch nicht ausgeladen werden. Wenn ich dich besuchen will, du aber kein Bock hast, lädst du mich ja nicht aus. Du sagst mir aktiv ab.
Ja, total respektlos, diese Ukrainer. Kein Wunder, dass die überfallen wurden. Beleidigt sein ist da für einen Bundeskanzler vollkommen korrekt, und wenn die Ukrainer endlich Manieren lernen, kriegen sie vielleicht noch mal 500 Helme.
Mmmhh, Pulpo mit Sauerkraut.
Walnuss regional? Die größten Walnussproduzenzen in absteigender Reihenfolge: China, USA, Iran. Von Hildesheimer Walnussplantagen habe ich bisher noch nicht gehört.