Ja gut, am Stadtrad vielleicht.
Beiträge von Käptn Frühstück
-
-
Huch, so eine schlichte 11-Gangnarbe kostet nackt bummelige 350-400,-€.
Hätte mit der Hälfte gerechnet.
Das wären dann 5 1/2 Gänge. Wie soll das gehen?
-
Ja, wenn Du nicht auch gleichzeitig auf Riemenantrieb wechselst.
Das ist nicht ganz so eindeutig, glaube ich.
Einbaubreite Kettenschaltung / Schnellspanner ist 130 oder 135 mm, bei Steckachse 142 oder 148 mm
Einbaubreite Alfine ist 135 mm
Geht also nur bei Rahmen mit Schnellspannern. (Es sei denn, es gibt Spacer für Steckachsen, das kann natürlich sein)
-
einen amtlichen Grasrausch
Hä? Wozu lossless, wenns dann doch rauscht?
-
Dem Heilbutt gefällt das.
-
Dass er es bei dem Lebenswandel bis 65 geschafft hat, ist aber schon respektabel.
-
Shane MacGowan
-
Ja, die Guten sterben früh.
-
Ein "Parkplatz" ist eine kostenlose Abstellmöglichkeit für einen PKW vor der eigenen Tür. "Parkhäuser" sind Abzocke am Arsch der Welt.
-
Im britischen TV wird ein israelischer Regierungssprecher gefragt, ob die Tatsache, dass man 50 Geiseln gegen 150 Palästinenser austauscht, bedeutet, dass ein palästinensisches Leben für Israel nur ein Drittel wert ist.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der hätte sich da auch hingesetzt.
-
Da windet sich aber einer.
-
Man könnte noch 1 Fußballnationalmannschaft einsparen.
-
Oh, du bist in Österreich? Dann musst du für Österreich sein, habe ich hier gelernt.
-
Am "Output" zweckmäßigerweise. der geht dann in den Verstärker des einen Lautsprechers. Von da gehts in den anderen Lautsprecher.
-
Und das ist ja eine gesamtgesellschaftliche Frage
Vielleicht wird diese Frage aber auch im Stadion am falschen Ort gestellt. Was ist denn mit in Hannover lebenden Rheinländern, die 96 beim Spiel gegen Köln im Niedersachsenstadion auspfeifen? Würde da irgendjemand auch nur die Stirn runzeln?
-
Ja. Und? Ich fordere ja keine Unterstützung der deutschen Nationalmannschaft durch Türken bei einem Spiel der türkischen Mannschaft.
-
Ich kritisiere, dass UFO sich darüber wundert, wenn Türken bei einem Fußballspiel mit türkischer Beteiligung den Gegner auspfeifen.
-
-
Du hast bestimmt eine plausible Erklärung für das Verhalten der türkischen Fans, die die Nationalmannschaft gnadenlos auspfeifen, die für das Land spielt, indem sie selbst seit Jahrzehnten leben oder dessen Staatsbürger sie sind.
Du müsstest vielleicht erstmal etwas Stringenz in deine Argumentation bringen. Du kritisierst den mangelnden Integrationswillen dieser Leute, nennst sie aber „Türken“. Wotsefack?