Beiträge von BRASIL_FUTEBOL

    Nagut ! Wenn ihr meint ! Dann frage ich mich allerdings, wieso anno 1972 mein Einwurf zu meinem Stürmer von dem wohl unwissenden Schiri, als Abseits abgepfiffen wurde und unser F-Jugendspiel mit 0:1 verloren ging. Der blöde Hund, hätte ich das damals gewußt !

    Ganz grundsätzlich nochmal zu dem Tor! Wie sah es eigentlich mit der Abseitsstellung vonY-K aus ? Da ist Gott sei Dank keiner der Kommentatoren drauf eingegangen und auch der Schriri war ob der Entscheidung seines Linienrichters so maßlos perplex, dass das übersehen wurde. Y-K stand beim Einwurf reichlich im Abseits !

    Wieso ist das ein niedersächsischer Sender ? Als die am 01.01.1987 auf Sendung gingen nannte sie sich "freier funk norddeutschland ". Kann mich noch sehr genau erinnern, da ich grade eine Strafwache in der Panzertruppenschule Munster gelaufen war und um 23:59 Uhr ins Wachlokal einlief, wo der Sender ab 0:01 zu hören war.

    Wird Zeit, dass die Temperaturen endlich wieder gegen den Nullpunkt konvergieren... Hitze im N-Block = Sommerfußball, oder so... Das Spiel war erwartungsgemäß durchwachsen. Ist "Gott sei Dank" nicht ins Auge gegangen! Über Spieler hier ein Urteil bilden zu wollen, maße ich mir nicht an. Letztendlich haben wa schon nen bißchen Glück gehabt, aber da fragt ja eh, in zwei Wochen, keiner mer nach. Das war jedenfalls heute Fußballarbeiten, nicht Fußballspielen.

    Ich denke mal wir sollten die Luft rauslassen aus dem Thema ! Robert ist z.Zt. mit dem Thema Nationalmannschaft durch ! Ich hoffe für uns alle, dass er erfolgreich im November wieder im Niedersachsenstadion steht !

    Irgendwie habe ich im Moment wirklich den Eindruck, dass das "dicke Ende" noch kommt. Ich wünsche Robert wirklich das sich alles als harmlos herausstellt und es zu einer schnellen Genesung kommt. Egal ob Nationalmannschaft hin-oder her !

    Sorry, abgesehen von der Uhrzeit, dass ich mich auch wieder zu Wort melde. Was das Scouting anbelangt, möchte ich nur anmerken, dass es sich dabei um Scouting handelt, wobei nicht zwangsläufig die reifen Birnen vom Baum fallen. Der Braundt ist mit Sicherheit kein Schlechter. Vielleicht können wir unserem Verein auch mal eine gewisse Zeit zur Weiterentwicklung geben? Der Reifeprozess in Hannover ist jedenfalls bei weitem noch nicht abgeschlossen. Ich werde persönlich für meinen Teil in Zukunft mein Mundwerk halten. Aber ich bin mir ziemlich sicher : " Die Presse wird es schon richten ! "


    Nacht !

    Ich für meinen Teil fand die Darbietung auch eher ganz in Ordnung und war ein wenig überrascht, ob der negativen Reaktion im N-Unterblock, in dem ich ja auch zuhause bin. Schätze mal das lag an der allgemeinen hannöversch96-Gemütslage an dem Tag.

    Enke ist HANN96VER


    Es gab im Jahr 2005 eine traumatisierende Schlagzeile der "Dumm"-Zeitung für mich, welche
    hieß : " Robert ENKE ist legetiemer Nachfolger von Jörg SIEVERS in der Fangunst.." oder so
    ähnlich... Hab mir natürlich das Blatt nicht gekauft ! Hab eh immer genug Klopapier zuhause,
    aber immerhin.


    ROBERT ENKE IST HANN96VER !