Beiträge von omega-3-fettsäuren

    Zitat

    Original von Giftzwerg


    Ich weiß nicht, über welche Beträge ihr privat verfügt;......


    ich denke der vergleich hinkt gewaltig...


    Zitat


    Ich kann nicht verstehen, warum wir für einen Spieler, den der andere Verein hängeringend abgeben will, noch eine mittelhohe Ablösesumme zahlen und außerdem nicht nachvollziehen, warum man einen fixen Dreijahresvertrag macht. Entweder Ausleihen mit fester Kaufoption oder kurze Laufzeit mit einseitiger Verlängerungsoption für 96. Das wäre für mich vernünftig gewesen.


    naja du weißt ja scheinbar genau wie das läuft, bei solchen verhandlungen. klar hätte es bessere vertragsoptionen gegeben! steht ja außer frage. aber man muss auch sehen, dass die hamburger ihn zwar loswerden wollten, aber doch auch nicht verschenken...die seite hast du offenbar vergessen :deal:


    hey. leute...was will man bei ner halben millionen schon falsch machen. verschlechtert hat er den kader nicht. also abwarten...und vor allem stürmer nicht nur an toren messen. auch wenn das immer leicht ist...stürmer haben, und das gerade bei heckings system, auch noch ganz andere aufgaben.

    Zitat

    Original von sambo


    Das kann man nur hoffen.


    Für mich ist Hannovers Transferpolitik unverständlich. Nun sind schon weit mehr als 6 Mio ausgegeben worden. Davon 5,2 Mio für Stürmer. Für den Preis hätte man sich lieber das "Rumänen-Duo" holen sollen. :wut:


    ...soo ein käse... man man man...dann hätte man das geld lieber rumanien schenken sollen. wäre besser angelegt. :kopf:

    Zitat

    Original von El-Suave


    Ich find's gut - wenn wir auch so arm dran wären, daß sich die Clubs der Top Ligen aus 3-4 Städten rekrutieren, wäre das was anderes.



    schon...aber mal im ernst...gerade deswegen brauch man ja den namen dr stadt nicht hinten drauf...weil es ja numal klar ist, aus welcher stadt der verein kommt...96 auffen trikot.....alles klar! da muss nicht mehr hannover hinten drauf stehn, das weiß inzwischen ganz fußballdeutschland

    neuer stürmer zur nächsten saison, radu oder was weiß ich. und einen fitten TB....dann macht der jürgen 1-2 spiele nächste saison...meine prognose! hat seinen kredit nun endgültig verspielt... :wut:

    Zitat

    Original von 96jung
    Das sollte aber der letzte Tscheche in deren Team sein, ansonsten haben die schneller eine in Grüppchen gespaltene Mannschaft, als sie gucken können...


    erstens falsch, denn siehe eintrag vor mir...
    und zweitens: 96 jung is ja scheinbar der meinung, dass menschen nur "rassenintern" freunde finden... und all solcher käse. bei solch queren gedanken, liegt dann eben auch so eine aussage nahe. :kopf:

    naja. pyro gehört nach italien und südamerika, denn in Deutschland ist das zu gefährlich. weil das klima hier kälter und vor allem feuchter ist, bleiben die ganzen giftstoffe besser in der luft hängen und finden so den weg in unsere lungen. pfui teufel.


    naja wollt mich eh irgendwann nach südamerika absetzen, da darf ja nicht nur gezündelt werden, sondern ich hab mir sagen lassen, da wird beim fußball auch gezaubert. boa ey! zwei events aufeinmal, kann ich mir als event fan naklar nicht entgehen lassen

    Bierverbot, ganz dringend. genauso wichtig wie das rauchverbot.


    vor allem denke ich sollte man gerade an öffentlichen plätzen die öffentlichkeit verbieten. dann wären doch alle probleme gelöst. und heute im zeitalter des internets brauch eh keiner mehr gesellschaftlich bindung, geht ja auch alles so. und ob man vor seinem computer raucht oder bengalos zündet, oder bier trinkt oder pupst, kann ja jeder selbst entscheiden. nur was machen wir mit dem elektro-smog und der schlechten trockenen heizungsluft. ach herrje. es gibt keinen ausweg...verdammt


    :kopf:

    Zitat

    Original von JAU !!!
    Der Nikotin-und -Alkoholfreie Waggon am SoZu war auch klasse. Endlich mal eine Zugfahrt ohne die üblichen Besaufskis und das auch noch die Klamotten dann nach Qualm stinken . Außerdem gab's auch noch die leckere 'Hemme'-Milch gratis dazu. Bei der Frankfurt-Fahrt steige ich auf jeden Fall wieder da ein.


    sowas gabs? Welt wo soll das hinführen?