Beiträge von omega-3-fettsäuren

    hat vini ja in der winterpause auch schon gemacht. da hieß es dann immer er sei ganz na dran am Kader. Ja super... hat ja auch nix gebracht. Egal. Vorfreude auf die neue Saison ist auf jeden Fall defintiv fehl am Platz. Abstiegsakampf mit Fußball zum Abgewöhnen unter Lienen bis kurz vor die Winterpause. Dann Trainerentlassung und panikartige Spielereinkäufe lautet meine Prognose. Na denn auf eine neue schöne Saison...

    Wie oft dieser Zuraw aber wieder neben der Spur lief ist in meinen Augen abermals nicht mehr als zweitligareif. Ich verstehe nicht wieso dieser Mensch immer noch in der Startelf steht. Naja, bei seinem Kopfball kann man ihm kein Vorwurf machen, er ist halt nen Abwehrspieler, den muß er nicht rein machen. Aber z.B. beim Lattentreffer war er wie eigentlich in der kompletten Partie den entscheidenden Schritt zu spät.

    ich mache es mir da nicht leicht. die sache ist doch, dass:
    1: ein neuer trainer neuen schwung bringt
    2: es bekannt ist dass lienen nur als feuerwehrmann (ich hasse den begriff) geeignet ist
    3: EL mit aufstellungen wie der gegen WOB (Vini als LV, Leandro und Jiri im Sturm) dem fass den boden ausschlägt
    4: Lienens handhabung mit spielern wie TC absolut nicht in Ordnugn ist.
    5: Ist der Trainer nunmal für taktische einstellung und körperliche fitness der mannschaft zuständig. hier versagt er momentan auf ganzer linie, wobei man die sache mit der fitness noc aktzeptieren kann.
    6:also eine längerfristige planung mit lienen dem verein nur schaden kann.

    Am kommenden Samstag (18.12.2004) spielen die vier jungs im Jugendtreff in Altwarmbüchen beim X-mas Konzert. Habe die vor zwei Jahren bei selbigem das letzte mal gehört, und da ging das eigentlich ganz gut ab. Würde sagen ist nen geheimtip für leute die gerne Rockern. Eintritt ist frei. und getränke gibt es zu äusserst humanen Preisen (Bier kostet 1 Euro).


    http://www.ueberlath.de.vu

    Zitat

    Original von Smackmaster
    ...und ausserdem kämpft er als einer der wenigen!


    wenn du das so siehst, dann ist es dir in meinen Augen nicht möglich ein Fußballspiell sachlich zu betrachten.


    Du möchtest doch dieses uneffektive ins Leere rennen gegen Stuttgart nicht als kämpfen bezeichnen, oder? Also, wenn man das kämpfen nennen, wenn ich total überhastet hinter bällen herrenne, die ich selber vorher verstokelt habe, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.


    aber naja, jedem das seine.


    :klatschen: :hüpfen: :klatschen:

    Zitat

    Original von darko pancev
    Aha, Idrissou darf ausgepfiffen werden, weil wir unnötige Ballverluste nicht gebrauchen können. Klar!


    Könntest du mir (und wahrscheinlich auch einigen anderen) mal den Zusammenhang zwischen dem Pfeifen und den unnötigen Ballverlusten erklären? Ist es wirklich so, dass pfeifen Ballverluste verhindert? Ist es so, dass Idrissou besser spielt wenn er ausgepfiffen wird?


    Ich vermute, dass Spieler durch Pfiffe eher nervös werden und dann auch schlechter spielen. Falls ich falsch liegen sollte klärt mich bitte auf!


    alles klar. in zukunft werde ich meine klappe halten und meine missgunst gegenüber den Trainerentscheidungen und den Spielerleistungen nicht kundtun. Willkommen beim Emotionslosen Event Fußball. Tolle Idee. Was geht eigentlichen in solchen köpfen vor. Der Vater meines Freundes hätte gesagt: "Du wärst ein guter Nazi gewesen". Und damit hätte er wahrscheinlich recht gehabt. Immer alles schön hinnehmen und bloß nicht kritisieren. Man Man Man...

    nicht das ich mich aktiv am Peifkonzert beteiligt hätte. aber:


    das Publikum in Hannover hat nach meinem Verständniss, so lange ich zu 96 renne ein sehr feines Gespür wann es zu Pfeiffen hat und wann nicht. Und so mir nichts dir nichts wird/und wurde im Niedersachsenstadion noch kein eigener Spiler ausgepfiffen.
    Wenn aber 68.000 Leute Auf Schalke sehen, wie schlecht Idrissou spielt, und wenn meinetwegen 30.000 Zuschauer in München sehen dass dieser Spieler weder einen Ball geradeaus schiessen kann noch die Technik der Ballannahme beherrscht. Wenn sich an die 40.000 Bremer darüber freuen, dass dieser Stolperer schon wieder spielt und bei jedem der letzten Heimspiele (Stuttgart/Köln/Lautern/Dortmund) Idrissou nichts anderes macht als sich den Ball zuweit Vorzulegen um dann zu zeigen dass er zwar schneller als sein Gegenspieler ist, die Schnelligkeit aber nicht ausreicht den Ball noch vor der Torauslinie zu erreichen, dann darf dieser Spieler auch ausgepfiffen werden!!!
    Und warum? Gerade weil wir im Abstiegskampf stehen und weil wir gerade deswegen unnötige Ballverluste im vorderen Mittelfeld (wo Idrissou sich nunmal häufig rumtreibt) einfach nicht gebrauchen können.
    Kein Spieler in dieser Bundesliga würde nach solchen Leistungen wie in München oder gegen Schalke seinen Stammplatz behalten. Idrissou schon. WARUM?

    Ich habe mal eine Frage, die ich jetzt mal hier im Forum stelle, da ich unter der Hotline keinen mehr erreiche.
    Ich habe mir gerade noch Karten für das heutige Spiel im Online ticket shop sichern können. Unter "Abholung" wurde nur Stadionkasse genannt. Könnt ihr mir sagen, an welcher Kasse ich mich da melden muss und bis wann ich diese Karten abgeholt haben muss?


    Danke im Vorraus.

    dieser spieler ist einfach völlig ungeachtet seiner hautfarbe, dermaßen schlecht, das ich mit sicherheit im laufe der saison noch an augenkrebs erkranken werde, wenn mo spielt.
    Idrissou hat bestimmt irgendwas im vertrag stehen, oder was meint ihr?