Beiträge von berd

    ich bin neidisch auf malmö ff. ich weiß nicht ob es deren offizielle hymne ist, aber das lied "malmö ff" von "liberator" ist der hammer.


    so etwas soll es hier auch geben.

    Zitat

    Original von Fanta


    hatte ich erwähnt, daß der thüp eh nich ganz gerade is? naja, ma kieken, demnächst is bestimmt ma wieder partey im silo...


    werde mal wieder nüchtern, sonst wird es bald im ganzen forum so langweilig wie im ot bereich.

    Zitat

    Original von von Schnitzler
    warst Du nicht letztens in der "Neuen Woche" zu sehen als Steinwedeler CDU-Hoffnung?
    Dann würde ich wenigstens einen kennen...


    ich hoffe die cdu hoffnungen erfüllen sich, dann könnte man der presse nette kommentare aus dem forum verkaufen. auf das in der bild getitelt wird "kanzler nehring wurde von sonnenblümchen versetzt"

    Zitat

    Original von ForzaRoma


    Zum Kotzen! Gibt es nur bis größe 46, die ausfallen wie 45. :sauer:


    und außerdem gehen die sofort schrott.

    Too Many Days - Maria Solheim
    Cavalier Eternel - Against Me!
    Looking Back on Today - The Ataris
    Service And Repair - Calexico
    Woman Driving, Man Sleeping - Eels
    Higher Wall - New Model Army
    Still Watching - Queerfish
    Road Trippin - RHCP

    mir war das zuviel 14/16tel takt oder so. da gleicht jeder tanz einem epileptischen anfall. ich als typischer nordeuropäer komme halt nicht ohne 4/4 takt aus.


    Zitat

    es waren doch einige richtige süsse mädels am start!!!!


    hat dich die "Culebra del Amor" gebissen? ;)


    na ja vielleicht lag es auch an meinem mangelhaften alkohol konsum.


    edit: bei Panteón Rococó wird alles besser.

    Zitat

    Original von berd
    am montag spielen karamelo santo im heinz. die sind besonderst live total prima.


    war irgend wie doch doof

    die sehen dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…rench_Squatter_Toilet.jpg]


    sehr gut ist auch der artikel bei wikipedia, da werden liebevoll die vor und nachteile diskutiert. hier


    und anscheinend gibt es diese teile auch in zügen:
    "Stehklos sind für Personen, die Sitzklos gewohnt sind, eher abschreckend, weil sie speziell in Zügen oder auf Schiffen schwierig zu benutzen sind."

    Zitat

    Im Rahmen des Gold Cups erlitt der US-Nationalspieler beim 4:1 gegen Kuba einen Kreuzband-, Innenband- und Meniskus-Riss im rechten Knie.


    wie ist denn das bein da noch fest?

    am montag spielen karamelo santo im heinz. die sind besonderst live total prima.


    Zitat

    KARAMELO SANTO… Die glorreichen Sieben aus der argentinischen Andenregion Mendoza melden sich furios zurück.
    Auf ihrem neuen Album „Perfectos Idiotas“ zeigen „die heiligen Bonbons“ erneut, dass ihnen alles Puristische absolut fern liegt. Verwegen sparten-übergreifend bewegen sich KARAMELO SANTO zwischen Flamenco, Salsa, Cumbia, Bolero, Reggae, Ska, Rock'n Roll, Tango und argentinischer Folk-Music.
    Da trifft der brodelnde Underground-Keller auf Klänge, die selbst dem Barfußtänzer beim Masala-Festival gefallen könnten.
    Und alle feiern jahreszeiten-gerecht die große Party mit der Extra-Portion südamerikanischem Flair!

    Zitat

    Original von Fulli
    Ihr seid einfach unerreichbar in euren Statements! :anbeten:
    Eure Meinung zählt - sonst keine.
    EDIT: Soll auch Leute geben, denen es "nur" um die Musik geht ...


    das sagt einer mit diesen top ten?:



    da scheint mir eine gehörige portion pop, "antiheldseinbedürfnis" und mythenverehrung mitzuspielen.

    Zitat

    Ich frage mich schon länger (...) ob die wirklich die dort geforderten politischen Änderungen unterstützen.


    sie haben eigene forderungen.


    Zitat

    Damit machen die doch sämtliche positiven Eindrücke, die durch diese 'Live 8'-Geschichte entstanden sind, innerhalb von wenigen Augenblicken wieder zunichte.


    welche positiven eindrücke? 1 mio menschen freuen sich kostenlose konzerte erleben zu dürfen und einige der musiker fühlen sich dadurch legitimiert mit gerhard schröder reden zu dürfen. prima.


    Zitat

    Der 'normale' Nachrichtengucker fragt sich doch bestimmt, warum er solche Leute und ihre Positionen unterstützen sollte?!


    der "normale" nachrichtengucker fragt sich wie er das nächste bier aus dem kühlschrank vor den fernseher bekommt.