Beiträge von Hellking

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Frag am besten mal Schneppe; der kennt sich MMN mit sowas aus!


    Ja, is zu spät für solche Scherze, aber danke trotzdem ;)


    Ich muss einfach schauen, dass ich mir in der verbleibenden Zeit irgendwas zusammenschreibe, damit ich wenigstens vom Umfang her die Vorgaben erfülle. Morgen u. übermorgen muss ich einfach ranklotzen...Samstag geht ja nich...und Sonntag...hmmm, muss ich wahrscheinlich auf das Derby verzichten... :sauer:


    Schule sucks!

    offiziell heisst es: The presentation of the conflict in Northern Ireland as depicted in "Harry's Game".


    Ich hab also n Buch gelesen und muss erarbeiten, wie der Nordirische Konflikt im Buch reflektiert wird...und das ganze in Englisch.
    :wut:

    Verdammte Sch****!!!!!!
    Ich kriegs einfach nich gebacken noch was vernünftiges zu schreiben. Hab 8 Seiten und die hab ich in 5 Wochen geschrieben...soll heißen ich kann jetzt ca. 5-6 Seiten in 5 Tagen schreiben...ohne Plan!!!
    :wut::wut::wut::wut::wut::wut:

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Nö, aber ich gehe morgen zum Frisör und lasse mir die Haare für locker flockige 7,50€ die Selbigen schneiden! 8)


    Verdammt, ich zahl' immer 12,50 €:motzen:

    Reif is sicherlich sehr fachkompetent, aber den hört man ja eher selten, seit er nicht mehr die champions league kommentiert.
    Ich finde Bela Rethy vom ZDF auf jeden Fall am sympathischsten.
    Hansch, Rubenbauer, Fassbender kann man alle vergessen, vor allem letzteren...als er bei der WM 2002 beim Spiel BRD-Paraguay "Tor" brüllte (als der Ball gegen das Außennetz prallte) und anschließend "von hinten" anfügte.:nein:

    Das Training war heute war ganz gut. Lienen macht einen engagierten Eindruck. Er gibt die Trainingsanweisungen gerne mal in drei verschiedenen Sprachen an.

    Weiß jemand, ob morgen um 10 Uhr auch trainiert wird? Hab nämlich 2 Freistunden, und würd mir Lienen gerne mal ansehen...

    So ein Dreck, ich hab einfach kein Bock mehr zu schreiben...mein Thema ist zwar nicht unbedingt schwer, aber hab die ersten 3 Wochen nur vergammelt und nichts gemacht. Hab jetzt erst drei Seiten.
    :wut:

    Zitat

    Original von Felix
    Ich stand im 30 und muss sagen das es nicht schlecht war. Nach diesen Wochen und unserer Lage wurde gut Stimmung getätigt , teils die Nord deutlich übertönt einiges kam wirklich gut laut rüber .



    In welchem Stadion warst du?


    Die Stimmung war absolut schlecht! Teilweise haben nur 10 Leute gesungen.