Beiträge von Torrelleum

    Zum einen hat die Güte eines Menschen nichts mit seinem Alter zu tun. Es gibt gute und schlechte 20jährige genauso wie gute und schlechte 80jährige. Zum anderen geht es hier ja auch nicht darum, jemandem vorzuwerfen, daß er ein schlechter Mensch ist, sondern daß er sich nicht rechtskonform verhalten hat. Und das kann man ruhig tun. Auch wenn eine Frau über 70 ist, die angeblich einer Generation angehört, die Martin Kind liebt. (Ich bezweifele übrigens, daß alle in dem Alter von dem Kerl begeistert sind. Auf der Vereinsversammlung im Frühjahr saß ein Mann neben mir, der vermutlich Mitte 60 bis Anfang 70 war. Der hat mit uns gegen die Kind-Kandidaten gestimmt und sich über den Ausgang der Wahl gefreut.)

    Dass sich das 96-Team trotz einiger Pfiffe nach Spielende auf die eigenen Fans verlassen kann, war auch gegen Bielefeld zu sehen. "


    Einige Pfiffe nach Spielende ?

    Martin Kind sollte ggf man einen Hörgeräte-Akustiker seines Vertrauens aufsuchen :wut:

    Aber er hat doch von Sehen gesprochen, nicht von Hören!

    Läuft doch alles bestens: 96 ist auf dem Weg in die dritte Liga. Dann ist Kind wieder da, wo er einst angefangen hat – und wird vielleicht endlich die Lust verlieren. Vorher aber auf keinen Fall. Also kann nur der Abstieg das Saisonziel sein, wenn man den Kerl loswerden will. Aber vermutlich vermasseln sie es sowieso wieder …

    Mannomann, da fährt man mal ein paar Tage ins Offline-Land an die Förde, guckt dann kurz hier vorbei und dann so ein Hammer. Muß nächste Woche erst mal die PK sehen, um das alles einordnen zu können. Aber liest sich ja so, als hätte der Vorstand einiges rausgeschlagen. Ich bin gespannt.


    Nach Diktat weiter verreist.

    War heute nachmittag sogar in Karlsruhe und habe überlegt, ob ich zum Spiel gehe. Hätte ja nicht Kind bekommen, das Geld. Aber ich dachte, warum für eine Klatsche da hingehen? So bin ich nach Landau weitergefahren und habe die Zeit schön beim Essen in einem Weinkeller verbracht.


    Es ist noch früh in der Saison, und es kann noch viel passieren. Aber vermutlich soll und muß es genau so laufen wie jetzt, damit Kind endlich den Spaß und den Ehrgeiz verliert. Und dafür nehme ich es gern in Kauf.

    Der Sportbuzzer schreibt, daß 96 heute keinen Transfer wie Jonathas mehr machen würde. Ganz schön optimistisch.


    Und folgender Satz aus dem Kommentar ist mal wieder der Knaller:


    Zitat

    Wir wollen ihm jetzt nicht unterstellen, dass er zu den 96-Spielern gehört, die Trainer Mirko Slomka angezählt hat, weil sie eine Null-Bock-Mentalität auf zweiten Liga an den Tag legen – wir vermuten es aber mal.


    Ich will der Sportbuzzer-Redaktion ja nicht unterstellen, daß sie schlechte Journalisten beschäftigt – ich vermute es aber mal.

    Wir haben ja neulich hier schon über Christian Ottos Artikel in der FAZ gesprochen. Er ist definitiv keiner der Schreiber, die in der Nähe von Kinds Darmausgang wohnen. Aber auch er hat in den vergangenen Jahren oft Kind gegenüber nicht so kritisch berichtet, wie es meiner Meinung nach angemessen gewesen wäre.

    aber ein schöner Spaziergang zum Stadion ist von vielen Punkten möglich (sofern man denn gut zu Fuß ist): S-Bahn -> HH-Eidelstedt & HH-Stellingen; Bus -> Stadionstraße, Tannenberg, Trabrennbahn Bahrenfeld (wenn man mal von der "anderen Seite" anreisen möchte.

    Aber Du sprachst ja ursprünglich von einer einfachen Anreise per ÖPNV, nicht zu Fuß. Und das zum Stadion, nicht in dessen Nähe. ;)