Beiträge von Micha

    Wenn das Auswärtstrikot wirklich schwarz wird, wird das Heimtrikot sicher nicht weinrot, sondern ein helleres rot.
    Egal, hauptsache keine weiteren Farben neben s-w-g und rot und hoffentlich keine orangenen Hosen.

    Sieht beschissen aus.


    Und das Auswärtstrikot ist tatsächlich goldfarben. Ich fass' es nicht!


    Rot und Schwarz-Weiß-Grün sind unsere Farben. Ist das so schwer zu verstehen?!

    Ich bin seit dem Pokalsieg 1992 Fan von Hannover 96. Mit dem geplatzten
    Wechsel Jan Simaks bin ich von Hannover 96 so dermaßen enttäuscht
    worden wie noch nie zuvor. Wenn man für einen unbekannten Stürmer wie
    Konan Ya bereit ist 400000€ zu bezahlen, dann stellen 500000€ für Jan
    Simak kein Problem dar. Denn allein durch Jan Simaks Verpflichtung
    wären die Zuschauerzahlen und die Trikotverkäufe enorm gestiegen.




    Ich bin sehr schwer enttäuscht von Hannover 96.

    @ Jens


    Sollte auch der Bundesligastart in die Hose gehen, ähnlich wie bei Neururer 2006/07, und die Leistung weiter so miserabel sein, würde ich auch den Rauswurf fordern. Aber vor dem ersten Spieltag ist eindeutig zu früh.

    Hinrunde und Rückrunde( Punkte-Plazierung)
    02/03 16-16 27-6
    03/04 20-11 17-14
    04/05 28-7 17-16
    05/06 21-8 17-13
    06/07 20-11 24-9
    07/08 27-7 22-9
    08/09 17-13 23-8


    Ich hab hier mal die Punkte und Plazierungen der Halbserien der letzten Jahre aufgelistet. Wie man sehen kann, hat Hannover 96 mit Dieter Hecking in den letzten 5 Halbserien 4 mal einen einstelligen Tabellenplatz belegt. Dies hat kein Trainer vor ihm geschafft. Also sollte man nicht schon nach dem ersten Pflichtspiel dieser Saison den Rauswurf fordern. Sicher haben die Jungs gestern beschissen gespielt. Man sollte aber nicht so überreagieren und erst mal den Bundesligastart abwarten ehe man derartiges fordert.


    Die Bundesligasaison hat noch gar nicht begonnen. Kommt mal klar hier, verdammt!

    Wissen die jüngeren Fans eigentlich noch, wer vor 10 Jahren bei 96 alles gespielt hat?
    Ich kann mich noch gut an die Reigionalligasaisons erinnern, in denen die Roten insgesamt 225 Tore geschossen haben! Kultfiguren wie der Torjäger Vladan Milovanovic, der uns mit seinem Wahnsinns-Fallrückzieher in der Relegation erst überhaupt den Aufstieg in die 2. Liga ermöglicht hat; oder auch Gerald Asamoah mit seinem Traumtor gegen Köln 1998 in der 2. Liga. Viele meiner Freunde glauben mir nicht, dass unser Trainer Dieter Hecking und Gerald Asamoah zusammen bei 96 gespielt haben.


    Jetzt endlich auf Youtube zu sehen: Das legendäre 6:1 gegen den 1.FC Köln mit Asamoahs sensationellem Hackentor! Für 96 u.a. Dieter Hecking, Gerald Asamoah, Otto Addo, Babacar N'Diaye, Altin Lala, Stefan Blank etc.

    Brdaric für Bruggink bringen macht man, wenn man zurück liegt. Den unerfahrenen Rosenthal wechselt man auch nicht in so einer spielentscheidenden Phase ein, sondern erst wenn man hoch führt oder zurückliegt. Da kann er dann Erfahrung sammeln.


    Falsche Einwechslungen hin oder her, wie wäre es denn gewesen,nachdem 2:1 NICHTS zu ändern? Dann wäre es so gut weitergelaufen. Muss man ein so super laufendes Spiel mit dummen Einwechslungen stören? Das war wirklich dämlich, Peter!

    JEDESMAL DIE GLEICHE SCHEIßE!!!


    Für diese Niederlage ist Neururer verantwortlich! Wieso wechselt der den Spielmacher Bruggink gegen Brdaric aus?! Das macht man, wenn man zurück liegt. Wir haben zu diesem Zeitpunkt aber 2:1 geführt. Und wieso bringt er Rosenthal für Hashemian und nicht Lala, um die Abwehr zu stärken?

    Die Mannschaft hat nach dem 3:1 viel zu schnell den Glauben verloren. Es war ein Pokalspiel, in dem alles bis zur letzten Sekunde möglich gewesen wäre. Anscheinend stimmt was mit der Einstellung der Spieler nicht. Hoffentlich versuchen sie wenigstens einen UI-Cup Platz zu erreichen.
    Paunovic hat in der Bundesliga nichts verloren. Und er schädigt das Ansehen von 96 mit Aktionen wie gegen Rost.
    In dieser Form kann De Guzman gleich nach Spanien wechseln.
    Der Sturm ist schon seit Wochen beschissen. Wann gibt Lienen dem Christiansen endlich mal eine Chance von Anfang an?

    Wir hätten den Sieg verdient. Die Schalker Fans waren die ganze Zeit so leise, man konnte sie kaum hören.
    Jetzt brauchen wir 5 Siege aus den letzten 9 Spielen. Mit dieser Leistung und endlich mal einwenig Glück werden wir es schaffen. Dortmund ist fällig!