Beiträge von Südamerika

    @ RSH-Patrick :klatschen:
    Danke, Gott hat mich erhört!:daumen:
    Endlich! Das wäre das beste!:victory:
    Hoffentlich ist es auch nächste Saison so!
    Man muss doch Rote Kurve mitglied sein um in den Block zu kommen, oder?
    Ist es dann ein Sitzblock, wo man auf den Sitzen stehen kann oder wird ein Block zum Stehblock ausgebaut?

    Hintertornetz wie in Wolfburg, nein danke! :sauer:
    Pfiffe gegen einen Spieler, der noch nichts gutes/schlechtes gemacht hat schon bei einer Einwechslung ist eine Schande für die Fans und UNFAIR gegenüber dem Spieler!

    Aber wie geht man das Problem an?:grübel:
    Vielleicht wieder zwei Stheblöcke aufmachen, einen für supportwillige und den anderen für die nicht so supportwilligen und Fußbalgucker die nicht so viel geld ausgeben wollen/haben?

    Ich hab auch nichts gegen die Anlage und habe auch gespendet als die mit den Dosen rumgegangen sind. Finde das mehr leute als sonst am anfang mitgemacht haben und das bestimmt wegen der Anlage! :)
    Fände es gut wenn die nächst saison auch stehen würde, denn ich denke, das damit besserer Support möglich ist.

    Ähnliche Anlagen gibt es bereits in Frankfurt, Köln, Nürnberg und Stuttgart, wo sie mit Erfolg betrieben und gut angenommen werden. Sollte sich die Stimmung dadurch auch in Hannover verbessern, ist es nicht auszuschließen, dass es ab der nächsten Saison dauerhaft so eine Anlage für die Fans geben wird. Ati meinte dazu allerdings: "Wenn wir Fans so eine Anlage haben wollen, sollten wir sie auch versuchen selbst zu finanzieren." Aus diesem Grund wollen die Ultras Hannover am Samstag auch Spendendosen rund um die Nordkurve aufbauen und für eine solche Anlage sammeln.



    Hoffentlich werden morgen viele leute spenden!
    Ich werde meinen Teil dazu beitragen! :)
    Auf eine goile Stimmung morgen und das die Arena wieder zu ein Hexenkessel wird!:bier:

    Ich finde es definitiv besser, wenn Ati unten stehen würde und ein großer Teil der UH oben bleiben und dort auch mit Hilfe von Ati und der Lautsprecher Stimmung machen würden. :megaphon:


    So können die Leute die oben stehen Stimmung machen und der (vielleicht) etwas supportwillig schwächere Teil (unten) von Ati aufgepuscht werden. (Nicht das ich meine unten sind keine leute die support machen würden, bin ja selber unten) ;)

    Hoffe das die Teile gegen Stuttgart eingesetzt werden können und Ati von unten anfeuert! ;)
    Bin auch in N4 und freue mich schon auf die Stimmung gegen Stuttgart mit der Beschallungsanlage! :)
    Hoffentlich wird es eine gute Stimmung! :engel:

    Idrissou sollte mal ein paar spiele aussetzten!
    dnke das tät ihm wirklich gut! Dumm finde ich diese ewigen Idrissou ist doch eh scheiße Leute, die alles was Idrissou macht runtermachen müssen und die bei der Aufstellung ihn auspfeiffen! :nein: :