Giftzwerg, halt doch einfach mal deine unredliche f****e.
Beiträge von ramazzottionice
-
-
-
Link zu theguardian.com
Ein Hoch auf das Bildungsbürgertum.
-
Soleier in der Kneipe auf dem Tresen...
...mit Bouletten. Hungerturm
-
läuft...
-
Nils, check mal deinen link.
ZitatDie Seite wurde leider nicht gefunden.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Trio Infernal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das unschöne rumgefusche drum herum war ich
-
das hatta ganz fein gemacht und erklärt auch die vermuteten 800
Bleib du bei deinen Fliesen.
Das hat eine Fachfirma installiert? Schön ist anders.
-
Treffer, versenkt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für die Bestätigung meines Beitrages🙄
Dein Username trifft voll und ganz zu.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hab Olli ein Buch zu Weihnachten gekauft
Herr Meyer, keine Klarnamen!
-
-
Und Zeiten.
-
-
Das hätte ich dir auch sagen können.
Und, warum hast Du es nicht?
-
Ihr habt alle keinen Plan. Das ist der Halsbandsittich von Edgar Wallace.
-
Böser alter Mann.