Beiträge von ramazzottionice

    Zitat

    Original von IlStajner96
    ... Rot/Grün sowieso nicht, da das SPD-Manifest der Witz des Jahres ist...


    was haben die Grünen mit dem angeblichen "Witz des Jahres" zu tun :grübel:


    Zitat

    Original von IlStajner96
    ...Ich glaub ich bin nicht der einzige, der so denkt.


    das befürchte ich auch :engel:

    Folgende Personen können nach Vorlage des dementsprechenden Ausweisdokumentes eine ermäßigte Karte erwerben:


    Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende, Schwerbehindert. Kinderkarten können von allen kleinen Fans im Alter von 6 bis 14 Jahren erworben werden.


    [URL=http://www.hannover96.de/CDA/ticketpreise,889,0,,de.html]beim nächsten mal guckst du selbst...[/URL] :engel:

    aus der HAZ von heute


    Zitat

    Realschüler randalieren


    Ein als fröhliches Fest geplanter Abschied der Zehntklässler der Realschule Südstraße in Lehrte ist gestern aus dem Ruder gelaufen. Angetrunkene Schüler haben in dem Gebäude randaliert und dabei erheblichen Schaden angerichtet.
    Ein Fest mit Streichen hat nach Angaben der Leiterin Ilse Beuke Tradition an der Schule. Geplant war in diesem Jahr, dass Lehrer Spiele mit Schokoküssen machen oder Quizfragen beantworten. Damit die Abgänger ihre Aktionen vorbereiten konnten, hatte der Hausmeister die Schule gegen 6.30 Uhr aufgeschlossen. Unter den Schülern waren einige alkoholisiert. Beuke vermutet, dass sie sich in Hannover auf dem Schützenfest amüsiert hatten und dann mit dem ersten Zug nach Lehrte zurückkehrten.
    Als später am Vormittag das Ausmaß der Zerstörungen klar wurde, rief die Schulleitung die Polizei. Die Randalierer haben Computerkabel zerschnitten, Tafeln zerkratzt, Projektoren demoliert, Schränke und Pulte beschädigt sowie Steckdosen aus der Wand gerissen. Auf Grund des „kriminellen Verhaltens einiger, weniger Schüler“ blies die Schulleitung die für gestern geplanten Aktionen ab. Die Entlassungsfeier am heutigen Vormittag findet dagegen statt. Beuke will deutliche Wort sprechen.

    ich liebe unseren verein :kopf:
    karten wurden tel. bestellt --> betrag vom konto abgebucht --> karten wurde inkl. anschreiben und werbeflyer gestern zugestellt --> rechnung, was ist rechnung? --> heute in burgwedel angerufen und fehlende rechnung moniert --> rechnung wird nachgereicht... :ichmussweg:

    Zitat

    Original von Robin Krakau
    Ich habe gestern fast geweint als ich mit der U-Bahn gegen 15:00 zum Bahnhof gefahren bin... Haltestelle Waterloo stiegen diverse Schützenfest-Ausmarsch-Zuschauer und im hinteren Bahnteil eine Schützenkapelle ein... kaum fuhr die Bahn los, fing die Kapelle an, das Niedersachsenlied zu spielen, und einige Gäste sangen gar mit und alle in der Bahn (auch "Unbeteiligte") hatten einfach nur gute Laune und ein Lächeln auf dem Gesicht. Am Hauptbahnhof mußte ich dann ja (leider) raus und ging an der Kapelle vorbei, während diese gerade "Anton aus Tirol" (naja) intonierte... die Türen gingen zu und die Bahn setzte sich in Bewegung, während die Kapelle weiterspielte... erinnerte mich voll an die Titanic-Kapelle beim Untergang des Schiffs... ja, DAS war MEIN Hannover, auf das ich stolz bin und in dem ich gerne lebe...


    So, genug der Sentimantalitäten... jetzt schreibe ich gleich erst einmal an die Üstra eine e-mail, daß die die Schützenfest-, Landes- und Stadtfähnchen wieder auf die Bahnen packen sollen, wenn Schützenfest ist... schade, daß diese Tradition irgendwann abgeschafft wurde... aber man kann es ja mal versuchen...


    :respekt:


    Zitat

    Original von 96er
    ...Das geilste war ja noch als die Türsteher ohne Grund mich nicht reinlassen wollten...


    die jungs kennen halt ihre minderjährigen pappenheimer :kopf:

    Zitat

    Original von Roter96er
    Bei mir ist sie nicht da...find ich Kacke..aber die Saison ist ja erst in 5 Wochen!! Trotzdem komisch das die zu mir sagen das sie erst Mitte Juni anfangen zu versenden..und hier schon einige ihre DK haben!!


    zwei wochen versanddauer - typisch 96 :kopf: