Beiträge von ramazzottionice

    Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Kumpel wollte heute im Fanshop in Bar für seinen Dauerkartenplatz zahlen,den er auch letzte Saison hatte (N5),ermäßigt.Da sagt der das geht heute nich in Bar,hat Zettel ausgedruckt mit Überweisungsnummer und dem Gesamtbetrag von 109,50€.Erstens kams mir ein bisschen viel vor und 2. warum geht das bitte nich in Bar!?Wieder typisch 96...? :nein:


    1. wer rechnen kann, ist klar im vorteil :engel:


    stehplatz nordtribüne unterrang = 110,00 €
    abzgl dk rabatt 2004/2005 5% = 5,50 €
    zwischensumme = 104,50 €
    zzgl. chipkartengebühr = 5,00 €


    gesamtbetrag = 109,50 €


    2. nachfragen kostet nix

    Zitat

    Original von 96jung
    Wie oben zu sehen, genau das ist auch meine Meinung!


    Daher finde ich einige Ansätze im iranischen Recht nicht schlecht, wo z.B. die Angehörigen der Opfer die Strafen vollziehen können. (Allerdings sind Bestrafungen wie das Finger abhacken bei Diebstahl auch nicht in meinem Sinne!)


    oh herr, lass hirn regnen...

    Zitat

    Original von El Toro


    Nein dieses "Derby" mit Spielern aus der zweiten und dritten Reihe wird Gott sei Dank nicht übertragen!


    Nicht mal das DSF hat sich die Rechte dafür gesichert... :D


    wie jetzt, noch nicht einmal der königlich-bayrische hofberichterstattungssender br3 hat das original 1.offizielle eröffnungsspiel aus der Allianz Arena übertragen :lookaround:

    Zitat

    ...96 setzt auf Klasse statt Masse. Von den vier Neuen sind Vahid Hashemian, Hanno Balitsch und Brdaric A-Nationalspieler, Michael Delura gehört zur Junioren-Auswahl. „Das sind alles keine 0815-Spieler“, sagt Kaenzig. Hinzu kommen soll ein torgefährlicher Mittelfeldspieler. „Das wird in dieser Woche nichts mehr“, meint Kind.


    quelle: pressebereich thread
    simak :rocken:


    quelle: kicker online


    Das Imperium schlägt zurück :kopf:

    für 102,- € plus 3,- € versandkosten vertickert!!!!
    wie blöd sind die leutz eigentlich :kopf:


    der burner schlechthin, das angebot war nur für eine fahrt - immer schön das kleingedruckte lesen :rofl:

    Zitat

    Nach Ende der Auktion haben sie natürlich noch die Möglichkeit eine 2. Fahrkarte für die Rückfahrt oder den Partner zum gleichen Preis dazu zukaufen.

    Zitat

    Original von 96Maniac
    Kostet im ICE gar nichts.


    wär mir neu


    du zahlst für hin- und rückfahrt jeweils 3,- €
    das gilt meiner meinung auch für die lidl-tickets



    Zitat

    Original von Techniker
    Mmh... Ich verstehe gar nicht warum sich beklagt wird oder das als Verarsche hingestellt wird. Die haben immerhin 500.000 Tickets parat gehabt, wenig ist das sicherlich nicht.
    Allerdings sollte man im Sinne der Kunden höchstens eins pro Kunde verkaufen.


    Verarsche sind für mich eher die Aktionen von Media Markt und Co. wo Produkte erst gar nicht verfügbar waren.


    500.000 tickets durch 2.600 filialen = knapp 200 tickets je filiale


    im ungünstigsten fall
    200 / 6 tickets pro kunde = 33 kunden


    der rest guckt durch die röhre
    :kopf:


    quelle [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,356531,00.html]SPIEGEL ONLINE[/URL]


    was für eine verarsche :nein:

    Back to the roots, wech mit Niedersachsen! Ich will das Königreich Hannover (seit 1866 preußische Provinz Hannover), das Großherzogtum Oldenburg, das Herzogtum Braunschweig und das Fürstentum Schaumburg-Lippe wieder haben :ichmussweg:

    Zitat

    Original von milovanovic


    willst du mich eigentlich verarsc...? bei ebay gibt es tausende patronen für den c84 und jeder händler sagt, seine seien die besten. mir geht es um erfahrungsberichte. und doyoo usw. gibt auch nicht immer was her.


    lesen ist nicht so deine stärke, oder??? nochmal, nur für dich...

    Zitat

    Original von ramazzottionice
    p.s.
    tintenpatronen von KMP haben in diversen pc-magazinen sehr gut abgeschnitten.
    für meinen canon pixma ip4000 sind sie 50% preisgünstiger als original tintenpatronen von canon und mir ist kein unterschied im druckbild aufgefalllen. die teile bekommst du auch bei den einschlägigen pc händlern in und um hannover, sparst also porto!