Beiträge von ramazzottionice

    milo, kannst du auch mal selbständig suchen? mit google und ebay kannst du doch umgehen, oder?


    p.s.
    tintenpatronen von KMP haben in diversen pc-magazinen sehr gut abgeschnitten.
    für meinen canon pixma ip4000 sind sie 50% preisgünstiger als original tintenpatronen von canon und mir ist kein unterschied im druckbild aufgefalllen. die teile bekommst du auch bei den einschlägigen pc händlern in und um hannover, sparst also porto!


    quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,353963,00.html]SPIEGEL ONLINE 17.05.05[/URL]

    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Für den Fall, dass Silesiosaurus und Milovanovic hier mal aneinander geraten sollten, muss ich mir schonmal nen Popcorn-Vorrat anlegen.


    bei aller liebe, aber das hat milovanovic nun wirklich nicht verdient... :kopf:

    Zitat

    Original von wuchtbrummse
    Würdes du so nett sein und mir deinen Beitrag erklären?
    Ich bin ganz ruhig.


    1.

    Zitat

    Original von wuchtbrummse
    ...Edit: Warum zitierst du mich, wenn du auf meinen Beitrag antwortest? :ichmussweg:


    2. weiss ich doch :bier:

    Zitat


    Leider musste Ilja Kanezig den Fanstammtisch für heute absagen. Als Ersatz wird er Torwart-Trainer Jörg Sievers in die Clausewitzstraße schicken.
    Kaenzig ruft die Pflicht und er muss sich um einen möglichen Spielertransfer für die kommende Saison kümmern. 8)


    Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass trotzdem viele Fans heute Abend in die Vereinsgaststätte kommen werden.


    quelle: Rote Kurve


    quelle

    Zitat

    Original von milovanovic
    wenn ich im pressebereich lese, daß interesse an addo besteht, dann fasse ich mir an den kopf. der mann ist dauerverletzt und zieht sowas magisch an. warum sollte man sich das als verein antun, ist ein viel zu großes risiko. auch wenn es sich hart anhört, aber so einen mann würde ich nicht holen.


    Rabenvater :kopf:

    watt für'ne kinderkacke :kopf: leutz kommt mal klar, es gibt mit sicherheit genug interessenten die sich dieses mega kuuuuuhle modell für 18,96 € zulegen werden. welcher fanartikelbus hat schon so eine vita wie unserer???

    Zitat

    Zur kommenden Saison wechselt der brasilianische Stürmer Leandro Fonseca zum Schweizer Spitzenklub Grashopper Zürich. Das Kapitel Hannover 96 ist für den zweifachen Saisontorschützen aber voraussichtlich schon früher beendet. "Leo" hat sich im Sonntagstraining einen "massiven" Muskelfaserriss zugezogen, wie Trainer Ewald Lienen heute mitteilte. Die eingehende Untersuchung durch 96-Mannschaftsarzt Dr. Wego Kregehr hat einen 3 bis 4 Zentimeter langen Riss im Muskelgewebe zu Tage gefördert.


    Damit ist mit einer mehrwöchigen Pause zu rechnen.


    quelle: [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-4337,de.html?PHPSESSID=891a293ead89b933c146e3708ffc67e5]offi page[/URL]


    der ausfall wird schwer zu kompensieren sein :kopf: