Beiträge von ramazzottionice


    quelle: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,353616,00.html]SPIEGEL ONLINE[/URL]

    Zitat

    Original von JochenHeisig


    Etwas mehr Vertrauen in die Forumuser würde Dir gut tun. Du scheinst ja wirklich zu glauben, dass die meisten vor lauter Presseberichterstattung kaum noch zu eigenen Gedanken in der Lage sind.
    Da dieses Thema in jedem zweiten Beitrag von Dir erscheint, solltest Du Dich vielleicht mal fragen, ob Du die Dämonisierung der Hannoveraner Medien nicht ab und zu übertreibst.


    ist das jetzt ironie oder ernst gemeint ???

    Aufsteiger Mainz 05 muss im Punktspiel gegen Hannover 96 am Samstag auf zwei Stammkräfte verzichten. Torhüter Dimo Wache fällt wegen einer Zerrung aus, Stürmer Ranisav Jovanovic laboriert an einer Muskelverhärtung.

    Jürgen Klopp, Trainer des Bundesligisten FSV Mainz 05, muss im Punktspiel gegen Hannover 96 am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) zwei Stammspieler ersetzen. Torhüter Dimo Wache und Angreifer Ranisav Jovanovic fehlen dem Aufsteiger gegen die Niedersachsen. Wache laboriert an einer Zerrung im hinteren Oberschenkel, Jovanovic plagt sich mit einer Muskelverhärtung im Oberschenkel herum. Beide konnten am Freitag nicht trainieren.


    Ins Training einsteigen konnte dagegen wieder Hanno Balitsch. Nach auskuriertem Muskelfaserriss in der Wade wird er von Klopp allerdings noch geschont und steht ebenfalls nicht im Kader für die Partie gegen Hannover.

    Zitat

    Original von Fliegenklatsche
    Also ich find's gut das die Preise so hoch sind,dann kommen wenigstens nicht die ganzen Asis ins Stadion,was dabei rauskommt sieht man ja drüben in Dunkeldeutschland,wo die Deppen meinen sie müssten sich gegenseitig auf die Schnauze hauen.


    :megaphon: wenn man(n) keine ahnung hat... einfach mal die :mundzu: halten !!!

    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Danke, und wie ist dat da so?


    american style im 50er/60er jahre look. riesenportionen preislich und geschmacklich nicht mit mc doof und bk zu vergleichen. die preise hängen von der größe der portionen ab. salate kann ich nicht beurteilen - sind mir zuviele vitamine drin :kopf:




    Zitat

    Original von psychedelic
    Ist das neu oder das Lucky´s Diner?


    korrekt, ist das ehemalige Lucky's Diner.


    quelle: [URL=http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,352597,00.html]SPIEGEL ONLINE[/URL]

    Zitat

    Original von Nils
    ...Und auch Du wirst Dich davon nicht freisprechen können, dass Du irgendwann einmal die Scheidung willst (wenn Du denn überhaupt heiraten wirst).


    sorry Nils, der muss jetzt sein :engel: ich möchte die frau kennenlernen die mit user 96 4 Life in irgendeiner weise konform geht... :ichmussweg: