Beiträge von ramazzottionice

    hallo leute,
    ich habe mir das gute stück online über den angegebenen link auf der startseite bestellt. der preis beträgt laut startseite:

    Zitat


    Gedenkmedaille zur Deutschen Meisterschaft von 1954 Nils


    Zu Ehren der Deutschen Meisterschaft der Roten von 1954 ist jetzt die Gedenkmedaille "50 Jahre Deutscher Fußballmeister Hannover 96" aufgelegt worden. Die Auflage ist auf 960 Stück begrenzt. Der Durchmesser der echt versilberten Medaille beträgt 40 mm. Sie ist inkl. der dazugehörigen "Meisterbroschüre" mit der Geschichte des Endspiels zwischen Hannover 96 und Kaiserslautern und einem Kommentar von Werner Müller (damaliger Kapitän) für 19,54 Euro erhältlich. Verkauft wird sie im Hannover 96 Fanshop in der Clauswitzstraße und unter nachfolgendem Link (freitag van geigk GmbH). Dort kann die Medaille versandkostenfrei (zuzüglich 2 Euro Nachnahme) bestellt werden. [Bestellformular]
    vom 03.09.2004, 09:13


    nach adam riese ergiebt das bei mir einen gesamtbetrag von 21,54 euro


    im briefkasten finde ich nun eine benachrichtigung über eine nachnahmesendung von 24,98 euro. da ich nichts anderes per nachnahme bestellt habe, kann es sich nur um die gedenkmedaille handeln.


    hat sich noch irgendwer die medaille online bestellt und die gleichen erfahrungen gemacht :grübel:

    96michi, wer lesen kann ist klar im vorteil :engel:
    Stajni sucht poster (poster sind so teile aus relativ großen und bedruckten papier) :lookaround: :rofl:


    Zitat

    Original von Stajni
    Ich denke, die Serie verdient ihren eigenen Thread.


    Hier gleich meine erste Frage.


    Kann mir jemand sagen, wo ich ein Poster von Dr.Zoidberg herbekomme?


    ich habe mal bei diversen posteranbietern im netz geschaut, null treffer, schau mal hier , da kannst du poster nach eigener wahl herstellen lassen, format 50*70cm kostet ca. eur 25,-

    Zitat

    Original von Hedemann
    Jeder klagt gegen jeden, BILD sponsert der Vaterschaftstest, die Gerichtsverhandlung wird live auf Sat1 übertragen. Am Ende stellt sich heraus, daß Mo und Asa jeweils zu 50% Väter des Kindes sind, dieses aber nicht von Selin ist, weil es ihr bei der Brust-OP untergeschoben wurde (Baby-Klappe defekt??).
    Daraufhin heiraten Mo und Asa. Alles wird gut.


    ich mach mich gleich nass[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys1/sex_2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys1/mamma.gif]

    Zitat

    Original von Toco
    @ roter Grieche


    ... Man sollte damit zufrieden sein und erstmal das erste SPiel abwarten, bevor man alles schlechtmacht (auch wenn wir in Deutschland sind).


    Toco,
    volle zustimmung, dieses ewige rumgenörgel geht mir dermaßen auf die eier :wut::nein:

    äußerst konstruktive hilfe :rofl: :nein:


    qttask.exe ist der Taskleisten-Teil des Apple Quicktime-Players. Und der scheint nach einer Datei auf deinem Laufwerk (CD-/DVD-Laufwerk/Festplatte) zu suchen und nicht zu finden. Daher (evtl. auch mehrfach) diese Fehlermeldung. Guck doch mal mit msconfig (Start >> Ausführen >> "msconfig") deine div. Autostarts im Bereich 'Systemstart ' an, da sollte der Übeltäter eigentlich mit drin stehen. Den oder die qtask Einträge deaktivieren.


    Viel Erfolg :lookaround:

    Das Bundesligaspiel zwischen Hannover 96 und Arminia Bielefeld ist erneut verschoben worden. Die Nachholpartie vom 2. Spieltag wird nun am 28. September um 18 Uhr in der AWD-Arena angepfiffen.

    Hannover/München. Zuvor war das Spiel bereits vom 14. August auf den 15. September verlegt worden, weil die Bauarbeiten im Stadion nicht rechtzeitig beendet waren.


    Diesmal müssen die „Roten“ wegen der Champions League ausweichen. Am 15.September tritt der FC Bayern München zum ersten Gruppenspiel bei Maccabi Tel Aviv an; weil dieser Tag aber mit dem jüdischen Neujahrsfest zusammenfällt, soll die Partie bereits um 17.30 Uhr statt wie gewohnt um 20.45 Uhr angepfiffen werden. Um eine Überschneidung zu vermeiden, hat die Deutsche Fußball-Liga 96 und Bielefeld gebeten, die Partie erneut zu verlegen. Der Hintergrund dürften die TV-Rechte sein: Beide Partien wären sonst parallel live im Fernsehen zu sehen.


    Maccabi Tel Aviv hatte bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) beantragt, das Champions-League-Spiel um einen Tag vorzuverlegen, war damit aber abgeblitzt. Man könne auf nationale Feiertage keine Rücksicht nehmen, hieß es bei der UEFA. Der israelische Vizemeister hofft nun auf einen weiteren Kompromiss: Eine Verlegung auf 16 Uhr würde der Verein wohl akzeptieren. Ansonsten, so fürchtet Klubchef Elon Herzikowitz, könnten die meisten der meisten der 43000 Plätze im Stadion leer bleiben. „Um 18.30 Uhr sollte jeder in der Synagoge sein“, sagte Herzikowitz, der nun mit Bayerns Aufsichtsratsvorsitzendem Franz Beckenbauer und Bayern-Manager Uli Hoeneß nach einer Lösung suchen will. Israels Regierung hat sogar Bundesaußenminister Joschka Fischer eingeschaltet.


    HAZVeröffentlicht 31.08.2004 19:21 Uhr

    Zitat

    Original von Bonez
    Übrigens noch ein herzliches 'Hallo!' in die Runde! :winken:
    Nachdem ich inzwischen monatelang das Forum verfolge, hab ich es endlich geschafft, mich anzumelden und da ich im Moment viel Zeit am Schreibtisch verbringe, werde ich wohl mal hin und wieder mitdiskutieren.


    willkommen im club ;)

    utze,


    du meinst Toby96 , da kann ich ja lange suchen :kichern:


    Zitat

    Original von utze
    Ach, diese Hool-Scheisse geht mir tierisch auf den Sender!


    ---Sieg oder Spielabbruch---


    Finden manche, du doch bestimmt auch, ganz toll, ich nicht ;)


    :daumen:


    Zitat

    Original von Günter


    Sagen wir mal so, mir ist es egal.


    auch 'ne einstellung :unglaublich:

    Zitat

    Original von erdinger


    Der Rasen wird 4 Tage vorm ersten Spiel verlegt!


    erdinger,
    da bist du nicht auf den neuesten stand :lookaround:



    Die Mitglieder der CDU-Regionsfraktion erfuhren es als Erste: Der Rasen in der AWD-Arena wird bereits Anfang übernächster Woche und nicht, wie ursprünglich geplant, erst wenige Tage vor dem ersten 96-Heimspiel am 12. September verlegt . „Wir liegen vor unserem Zeitplan“, erläuterte Stadionchef Reiner Kellner gestern den CDU-Politikern um den Fraktionsvorsitzenden Günter Altmann bei einem Rundgang durch die Arena. „Auch im Etat liegen wir im Soll“, sagte 96-Chef Martin Kind, „kein Cent mehr als geplant wird verbaut.“ Und wer schon einmal über die Baustelle gegangen ist, den Blick in das weite Rund genossen hat, der wird sagen: Die Arena ist auch jeden Cent wert. hau/Thomas
    Quelle HAZ vom 19.08.2004