Beiträge von 96jpg69

    ganz früher bayern-fan, dann kam bremen und dann wieder bayern und 96. bayern, weil klinsmann da gespielt hat, aber irgendwie wurden mir die bayern zu langweilig und da habe ich dann nur zu 96 gehalten. und durch meine kumpels bin ich dann immer weiter in den 96er bann gezogen worden. kann mich noch an mein erstes spiel erinnern... 2:1 gegen Golfsburg in der 2.liga, hoffen wir mal auf ein solches ergebniss im nächsten heimspiel


    ich will hier raus und mach` kaputt, alles was mich hindern will, ich will hier raus, scheiß auf deutschland. ich halt es hier ncht länger aus.- schüsse, scherben, chaos und revolte. hängt die bullen auf und röstet ihre schwänze! schlagt sie tot, macht sie kalt!

    Zitat

    Original von Beinschuss
    Man sollte in seinen Signaturen auch nix über andere Vereine schreiben....gibt nur Ärger....... :lookaround::kichern:


    warum steht eigentlich der name braunschweig in deiner signatur, bist du etwa fan :kichern::kichern:;)

    Zitat

    Original von OyHorror
    oh man , 96 im namen und arminia in der sig , wer hier lächerlich ist steht wohl kaum zur debatte . von mir aus kannst du den müll bis in alle ewigkeiten da stehen lassen .


    na dann... man ließt sich

    Zitat

    Original von OyHorror
    ha-ha , aus der südstadt . stadtbezirk 7 united , huh ? kennt ihr euch aus in eurer stadt ?


    EDIT : @ 96jpg69 um den post besser zu verstehen , guck doch mal in den stimmungs fred und dann guck nochmal der pate . danke .


    oh man, du bist wirklich sowas von lächerlich... kann man dich mieten??? würdest bestimmt ne gute show machen. vorallem mit zitaten aus filmen. :kichern::kichern::kichern: machen wirs doch so... du lässt mich meine signatur haben, ohne zu maulen, und ich verspreche dir, sie, wenn ich ne neue gute finde, zu ändern. kann dir ja dann nochmal bescheid sagen und du gibst mir dann die "freigabe" für die signatur...okay? kannst mir natürlich auch vorschläge per pn machen...


    man wenn man keine probleme hat macht man sich welche... :kopf::kopf::kopf:


    ach ja kannst du nächstes mal versuchen so zu schreiben, das man es auf anhieb verstehen kann???

    Zitat

    Original von OyHorror
    ich kapier' den gag bei der sig von 96jpg69 nicht. läscherlisch.


    häh, was ist los??? frag doch einfach...


    soll kein gag sein...um es ganz einfach zu erklären: ich spiele, wie es übrigens auch in meinem profil steht bei arminia und deshalb die signatur. ich verstehe nicht was daran schlimm sein soll, heißt ja nicht das ich dadurch weniger fan bin als du, oder??? 96 ist und bleibt der einzige verein, den ich supporte, aber trotzdem darf ich ja wohl auch arminia gut finden, wenn ich dort spiele, oder etwar nicht...???

    ich verstehe nicht wie alle die stimmung so schlecht machen können... ;) bis zur 85minute war sie wirklich so toll, aber wie die letzen minuten supportet wurde fand ich gut. man hat gemerkt, da passiert noch was und als dann das tor viel wars ja mal wohl richtig geil. aber ich muss sagen, dass ich joschi als stimmungsmacher auch nicht wirklich gut finde. die falschen gesägt zum falschen zeitpunkt. aber besser er als keiner oder nicht? und warum ati nicht mehr da war würde mich auch mal interessieren... naja bin mal auf die stimmung gegen freiburg gespannt und hoffe auch einen guten support.

    Zitat

    Original von IlStajner96
    Wenn die das jetzt alles wieder rückgängig machen, wäre das ne Verarsche den Kiddies gegenüber, die seit ihrer Einschulung nach den neuen Regeln unterrichtet worden sind.


    genau so sehe ich das auch... manchmal habe ich das gefühl, dass die leute, die sich sowas ausdenken 70 jahre alt sind, selbst zu dumm sind ihre neue rechtschreibung zu lernen und der meinung sind, dass man die jungen leute ja ruhig mal beschäfftigen kann, indem sie alle 2 jahre eine neue rechtschreibreform lernen müssen... :kopf::kopf::kopf:

    ich weiß gar nicht warum wir uns um so völlig schwachsinnige statistiken kümmern sollten. mir ist es egal ob mein verein beliebt ist oder nicht, hauptsache ich finde ihn geil... umso weniger leute ihn sonst noch so richtig toll finden, umso stolzer kann man sein dazu zu gehören. Wenn ich nur daran denke Bayern fan zu sein und ständig auf leute zu treffen die das auch sind...schrecklich, dann doch lieber die freude wenn man einem roten trikot irgendwo begegnet und das gefühl hat man ist anders und was besonderes.


    kann ja nicht jeder den richtigen geschmack haben... :D

    also zu den "ultras" bei arminia... das sind meines wissen nur so ca. 10 jugendliche. ich kenne ein paar sind ganz nett, aber ultras... naja vielleicht können die ja 10 fahnen organisieren um arminia zu supporten :kichern:


    nein im ernst spiele selber bei arminia, aber ultras... sorry nein


    noch mal :kichern::kichern::kichern:

    Zitat

    Original von Newsmaker
    Finde, das man hier auch in Zukunft über andere Themen in diesem Thread diskutieren kann, zb über Schiedsrichter etc, wollte so einen Thread eh aufmachen ;)


    Bin der selben Meinung. Guter neuer Thread... :respekt:

    Zitat


    der hat dem wirklich ans bein gepinkelt ???? :rofl::rofl::rofl:


    solche leute (eingeschlossen glaswerfer) gehören nicht in ein fussballstadion!!!!


    ja, ohne scheiß. so was von unglaublich. vorallem als mein kumpel sich dann verstänlicher weise beschwerte, wollte der andere ihn schlagen :nein: echt nicht zu glaube, was es für menschen gibt.