Beiträge von 96jpg69

    Zitat

    Original von Goldfinger
    Schade um die Punkte!


    War selber nicht da, hab aber gehört es soll im Block noch Randale gegeben haben???
    Wie kam es denn dazu???


    hoffentlich haben sie den oben genannten eins aufs maul gegeben

    tot langweilig dieses spiel. nur ein torschuss in der 2.hälfte.


    das schlimmste war allerdings das heute total assoziale penner (tschuldigung für den ausdruck) hinter uns standen. der eine hat doch wirklich während des spiels in der kurve gepisst und noch einem freund auf die hose dazu. echt unglaublich. :nein::nein::sauer::sauer: sowelche sollte wirklich mal rausgeschmissen werden

    Zitat

    Original von Lasse Paulsen
    Der Hauptpreis für den „Fan des Jahres“ ist eine Reise zusammen mit 19 Freunden zum Pokalfinale am 29.05.2004 in Berlin


    quelle: offi hp


    hört sich doch nicht schlecht an und was muss man dafür machen?

    also ich bin der meinung, dass mo unterschätz wird. okay er hat so seine phasen wo man denkt, warum spielt der in der bundesliga? aber wie er das tor gegen 1860 im hinspiel gemacht hat war weltklasse. er stockelt sich zwar oft einen ab, aber ich bin der meinung, dass über seine seite viel mehr gefahr ist, als wenn 96 über rechts kommt.

    Zitat

    Original von könig_boris
    Was würdest du ihm geben? Das war echt kläglich gestern!


    Aber ist ja sonst ein netter. Also sagen wir 2 weil er nicht getroffen hat.



    sorry, aber ne 2 für christiansen? gestern war er wirklich nicht besser als 4.

    Zitat


    Hat Rok Makaay nicht mittlerweile 19 Tore geschossen, also hör auf ihn mit Idrissou zu vergleichen.


    genau meine meinung, was hat roy makaay mit mo zu tun. wenn mo annähernt so gut wie roy wär würde er wo anders spielen.

    also ich finde wir müssen gar nicht einzelne bewertungen machen sondern mal die manschaft loben. ordliche leistung in der 2. hälfte. 50% chancen auswertung, ist doch okay. keine chance zugelassen. was bringt es uns wenn alle schöne noten bekommen, aber wir wie gegen lautern verlieren?


    also endlich mal wieder gezeigt, wozu wir fähig sind. danke lienen. weiter so. :klatschen::klatschen: :klatschen:

    Zitat

    Original von DannyRockyHorror


    es geht darum , dass dir der name mertesacker zu lang ist zum rufen. was das jetzt mit carsten linke zu tun hat weiss ich zwar nicht ,aber egal...


    ja hab ich zu spät gemerkt sorry

    Zitat

    Original von Fulli
    und 4. erst beschweren sich alle, dass nicht manche Spieler wie Lala hervorgehoben werden sollen und jetzt willst du wieder das Gegenteil.


    @fuloderso
    ja warum nicht, finde man sollte ein unterschied zwischen den spielern machen. es gibt welche die immer da sind (lala, stendel, etc.) und solche die nur anscheinent für spaß an der sache da sind (xavier)

    Zitat

    Original von Fulli
    Mensch wir sind doch grad dabei, das wieder abzubauen, dass ständig die Namen so oft gerufen werden und ihr denkt euch hier neue Schlachtrufe aus! :nein:


    also ich fänd es nicht schlecht ein paar spieler hervor zu heben. so wie wir es früher mit carsten linke gemacht haben. und mertesacker zu rufen finde ich persönlich zu lang. :idee: