Beiträge von Herr N. Häuser

    Ich bin da bei Kasse, nur Brady geht nach Hause:

    49ers, Chargers, Bills, Bengals, Queens und Cowboys kommen weiter - und dann geht es erst richtig los.

    WTF?!


    Ich bin sehr traurig. Und dankbar. So viel lachen, diskutieren, feiern in fast 20 Jahren. Die grandiosen Auswärtsfahrten, die Nächte in den Clubs und die ganz besonderen Momente. Sonnenaufgang im Telemoritz, Limmo-Touren, Auswärtsbusse.


    Du wirst uns fehlen, Lutz.


    Danke für die gute Zeit! Auf dich, mein Bester, ein Ramazzotti auf Eis und ein kühles Herri. Und viel Kraft deinen Liebsten.

    Ich kann leider nicht dabei sein. Nr. 49 ist frei.
    Ich wünsche euch viel Vergnügen!


    1. ZLF
    2. Hase
    3. Strunz
    4. Jones
    5. Frühstück
    6. Mettbrötchen
    7. Alter Ego
    8. 94-95-96 (ohne Ente)
    9. Locke
    10. PfD
    11. Denyo (yeah!)
    12. TheMenace + HUND wenn es geht
    13. Bronco
    14. Sleeper
    15. Bentscho
    16. Lotte
    17. Peggy
    18. Quitschie
    19. stscherer (wenn meine Regierung den Termin und das Geld freigibt und ohne Prinzessin)
    20. Bonez
    21. Herr Würfel & Hündin, wenn möglich...(wenn nicht, auch ok)
    22. Frau Würfel
    23. der wirt vom lindenhof
    24. sujo
    25. NINETYSIX
    26. AlFlanell
    27. 96Indianer
    28. musti
    29. 535
    30. Lumpi
    31. Lumpo
    32. Mustrum
    33. Mo
    34. Leonard
    35. Hirschi (ohne Alpaka)
    36. Philisco
    37. PH
    38. PH
    39. mabuse
    40. GOMF
    41. Autokrat
    42. Reh
    43. Prickel
    44. Andre, kollege vom ZLF
    45. Regierung von stscherer
    46. Rick Linger
    47. Da/wenn diesmal kein Hundesitter nötig: Musuri (ohne Ente, mit Hündin)
    48. emil96
    49.
    50. HorseBadorties
    51. Hedemann
    52. Wunstorf
    53. Waldumwandlung96
    54. musketeer
    55. will(y)
    56. dvdscot
    57. Oststadt
    58. Blue Valentine (auf besonderen Wunsch, kann ich einfach nicht abschlagen :herz: )
    59. Hesketh
    60. Darko Pancev (mein erster Beitrag hier seit Juli :klatschen: )
    &!: Gerd, der mit den geschminkten Augen und immer mit Andre, dem Kollegen vom ZLF aufschlägt.

    1. ZLF
    2. Hase
    3. Strunz
    4. Jones
    5. Frühstück
    6. Mettbrötchen
    7. Alter Ego
    8. 94-95-96
    9. Locke
    10. PfD
    11. Denyo (yeah!)
    12. TheMenace + HUND wenn es geht
    13. Bronco
    14. Sleeper
    15. Bentscho
    16. Lotte
    17. Peggy
    18. Quitschie
    19. stscherer (wenn meine Regierung den Termin und das Geld freigibt und ohne Prinzessin)
    20. Bonez
    21. Herr Würfel & Hündin, wenn möglich...(wenn nicht, auch ok)
    22. Frau Würfel
    23. der wirt vom lindenhof
    24. sujo
    25. thefireraven
    26. NINETYSIX
    27. AlFlanell
    28. 96Indianer
    29. musti
    30. 535
    31. Lumpi
    32. Lumpo
    33. Mustrum
    34. Mo
    35. Leonard
    36. Hirschi (ohne Alpaka)
    37. Philisco
    38. PH
    39. PH
    40. mabuse
    41. GOMF
    42. Autokrat
    43. Reh
    44. Prickel
    45. CM Drunk
    46. Regierung von stscherer
    47. Rick Linger
    48. Da/wenn diesmal kein Hundesitter nötig: Musuri (ohne Ente, mit Hündin)
    49. emil96
    50. Herr N. Häuser


    54. musketeer


    56. P-King

    Meine Ehefrau überlegte auch, ob wir nach Hannover zu Merte fahren.
    Ich habe ihr dann von WILL(y) schlauem Ratschlag erzählt und so sind wir zu Hause konsequenterweise geblieben.
    Also so wie SHG-Chris.


    Gut so.

    Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche!
    Mittlerweile sind Frau und Kind zu Hause, die Bude ist also voll. Es wird sicher noch ein paar Wochen dauern, bis sich alles eingespielt hat und jedes Familienmitglied die neue Rolle gefunden hat - das ist also auch nicht anders als beim zweiten oder dritten Kind.


    Glückwunsch! 4??? Mein Gott, wir sind immer noch hin und hergerissen ob es eine Nummer 3 geben soll. Aber genau deswegen soll es wohl so sein:


    Die Geburt ist das größte Ereignis im Leben!


    Nur nicht lange überlegen. Wo vier satt werden, gesund und glücklich sind, ist noch Platz für No. 5. Der Rest kommt von allein.


    "Ab 3 Kindern wird es ein selbstorganisierendes System." (Auch als "Herde" bekannt.)


    Auf jeden Fall gilt man im Volksmund mit mehr als 3 Kindern gerne als "asozial"...


    Zum Glück ändert sich das Verhältnis der Leute mit dem Volksmund zu Kindern und Familie derzeit ja ein wenig. Sich mit drei Kindern in der Öffentlichkeit zu zeigen, ist nicht (mehr) außergewöhnlich. Blöde Sprüche habe ich jedenfalls nie erlebt.
    Ist man allerdings mit drei Kindern unterwegs und zusätzlich schwanger, sammelt man schon andere Erfahrungen. Das Wort "asozial" fiel auch mir gegenüber einige Male, als ich erwähnte, dass No. 4 unterwegs ist. Das war nicht immer spaßig gemeint.

    Hätte mir vor fünf Jahren jemand gesagt, dass ich mal Vater werde, hätte ich das wohl als "möglich - aber warum jetzt schon, als Mittdreißiger?" abgetan. Heute kam nach einem Doppelschlag vor drei Jahren nun Kind Nummer 3.
    Es ist und bleibt einfach das Allergrößte, was man erleben kann. :herz: Und warum zum Henker soll man damit eigentlich aufhören?


    Könnte man die Frau Häuser ja mal fragen :lookaround:
    (...)


    Danke für den Tipp. Den habe ich beherzigt und heute kam dann tatsächlich Nummer 4. Die Jungs haben ausgeglichen, es steht jetzt 2:2. Dies ist aber auch der Endstand.


    Die Erkenntnis von oben bleibt jedoch: Die Geburt ist das größte Ereignis im Leben!