Beiträge von Morning Bell

    Jenas in der Startelf, Palacios nicht. Na ja...


    Schade dass Defoe nicht dabei sein kann. Der wäre wie gemacht dafür, die Ersatz-IV von Werder aufzumischen. Crouch ist vielleicht der einzige Premier League Stürmer, der Prödl mit seiner Spielweise einigermaßen entgegen kommt. Abschlüsse werden vor allem von den eingerückten Außen nötig sein. Und von Van der Vaart natürlich.


    Defensiv könnte die Kombination Corluka/Kaboul/Huddlestone ein bisschen zu hüftsteif für Marin sein. Über links geht für Werder was.

    Kein gutes Spiel von Green Bay und trotzdem letztlich ein kaum gefährdeter Sieg gegen einen Conference-Gegner mit Playoff-Ambitionen. Vick machte einige Probleme, wenn er hinter der O-Line durchbrach, aber Phillys schnelle Receiver werden in der Tiefe ziemlich verhungern, wenn das gestern eine Blaupause für die Saison gewesen sein sollte.


    Bei den Packers fast alles wie gehabt. Running Game wenig effektiv (und Grant jetzt auch noch angeschlagen/verletzt), O-Line brüchig, Special Teams so lala. Positiv überrascht hat Jordy Nelson als Kick-Returner. Guter Junge.
    Im Passspiel hat nicht alles geglänzt, 2 INTs sind ein bisschen viel. Aber allein die Kombination Rodgers-Finley ist in jedem einzelnen Spiel für 20 Punkte gut. Und dann sind da noch Driver und Jennings, Nelson und Jones. Wer Green Bay schlagen will, muss selbst verdammt viele Touchdowns erzielen. Gegen eine Abwehr die mit Woodson und Matthews gleich zwei Kandidaten für Defensive Player of the Year stellt, nicht ganz einfach.


    Die Packers sind sicherlich lang nicht so gut wie sie von Teilen der Berichterstatter gemacht werden, aber um die Division mache ich mir überhaupt keine Sorgen.



    edit: Gibt es eigentliche eine einzige NFL-Diva, die nicht hinter halb vorgehaltener Hand von Deion Sanders eingeflüstert bekommt, sie müsse mehr Geld bekommen? Einer der schlimmsten Menschen auf diesem Planeten.

    Man soll seine Tipps ja eigentlich vor dem ersten Spieltag abgeben.
    (Playoff-Teams in kursiv)



    NFC EAST:
    01 Dallas Cowboys
    02 New York Giants
    03 Philadelphia Eagles
    04 Washington Redskins


    Notiz: Völlig offen. Wahrscheinlich werden es die Cowboys machen. Und dann in der Wildcard-Runde rausfliegen. Romo stinkt.



    NFC WEST:
    01 San Francisco 49ers
    02 Arizona Cardinals
    03 St.Louis Rams
    04 Seattle Seahawks


    Notiz: Die Zweitbesetzung einiger Teams würde in der Division den ersten Platz holen. Wenn San Fran es jetzt nicht in die Playoffs schafft, dann weiß ich auch nicht weiter.



    NFC NORTH:
    01 Green Bay Packers
    02 Minnesota Vikings
    03 Detroit Lions
    04 Chicago Bears


    Notiz: Der Packers-Hype macht mich nervös, das Team hat weiterhin zu große Schwachstellen. Alles andere als ein Division-Sieg wäre aber enttäuschend. Vikings mit vielen Verletzungssorgen in der Offense. Detroit wird sich verbessern, vielleicht sogar an Chicago vorbeiziehen. Cutler stinkt noch schlimmer als Romo.



    NFC SOUTH:
    01 New Orleans Saints
    02 Atlanta Falcons
    03 Carolina Panthers
    04 Tampa Bay Buccaneers


    Notiz: Zwei richtig starke und zwei richtig miese Teams ---> Zwei Playoff-Teams mit vielen Siegen auf dem Konto.


    ------------


    AFC EAST:
    01 New England Patriots
    02 Miami Dolphins
    03 New York Jets
    04 Buffalo Bills


    Notiz: Kaum einer redet über die Pats. Das wird sich schnell ändern. Miami habe ich als große Überraschung drin, die Jets als große Enttäuschung. Sanchez ist noch lange nicht so weit, und ihr Running Game ist unnötigerweise durch eigene Personalentscheidungen geschwächt. Buffalo (für die ich eine Schwäche habe) hofft dass es für den 2011 #1 Pick reicht. Aber die Konkurrenz an richtig miesen Teams ist groß.



    AFC WEST:
    01 San Diego Chargers
    02 Oakland Raiders
    03 Denver Brocos
    04 Kansas City Chiefs


    Notiz: Fast so schlimm wie die NFC West.



    AFC NORTH:
    01 Balitmore Ravens
    02 Pittsburgh Steelers
    03 Cincinnati Bengals
    04 Cleveland Browns


    Notiz: Vielleicht ist die Chaotentruppe aus Ohio in der Lage irgendwie dazwischen zu sprinten. Ohne die Big-Ben-Suspendierung wäre das wohl eine klarere Sache.



    AFC South:
    01 Indianapolis Colts
    02 Tennessee Titans
    03 Houston Texans
    04 Jacksonville Jaguars


    Notiz: Eigentlich eine gute Gruppe. Titans und Texans haben beide ausgezeichnete Chancen auf einen Wildcard-Platz. Mein Bauch sagt aber dass es zwei Teams aus East und North machen.

    In erster Linie war das clever von den Leverkusenern.
    1) weil sie auf die auf der Linie platzierten 96-er reagieren und sich direkt vor Flos Nase stellen.
    2) weil der Freistoss dann schnell genug ausgeführt wird, um aus der daraus resultierenden konfusen Aufräumaktion zu profitieren.



    Torwartfehler, ja. Aber eher im Aufbau der Situation als in der eigentlichen Parade.