Beiträge von Millhouse75

    Es ist einfach nur trauig was aus diesem Verein sorry Marke geworden ist.


    Nur weil manche sich das recht nehmen und klagen was ihnen auch zu steht. Wird unser alter Mann einfach bockig und streicht mal wieder was.


    Vielleicht sind es ja auch bald die Heimdauerkarten dran.Oder er erfindet mal was neues es gibt die Heimdauerkarte ohne die Topteams. Den die müssen nämlich zusätzlich gebucht werden.


    Das würde sich auch lohnen weil ja unser Niedersachsenstadion auch immer ausverkauft ist bei den Teams. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Auch wen ich vielleicht gesteinigt werde ich hoffe wir steigen ab.


    Damit unser GröPaz wieder mal eingenordet wird.

    Svennypenny was der Westen tun sollte ist natürlich schwierig. Weil es ein heikle Situation ist . Es ist momentan ein Pulverfass. ich bin der Meinung man sollte die Leute jetzt nicht im Regen stehen lassen. Sie haben halt dafür gekämpft das sie wieder ein Stück mehr zu der EU hinwollen.


    Vielleicht will Putin nur sehen wie weit er gehen kann. Für mich ist es momentan fast so wie 38 wo Hitler in der Tschechoslowakei einmaschiert ist um die Sudetendeutschen zu schützen.

    Letztes Jahr hat Obama und viele andere Staatsmänner noch gesagt sollte Giftgas eingesetzt werden ist eine Linie überschritten. Das die Usa und die EU nicht aktzeptieren können.Und was ist seitdem geschehen nämlich nichts.


    Als die USA gemerkt haben das viele Rebellen ein Gottesstaat haben wollen. Haben sie die Rebellen einfach fallengelassen.

    Putin weiß doch ganz genau das der Westen nichts macht. Mehr als ein paar Phrasen kommt doch von uns nichts. Es wird nichts passieren und man läßt die Ukraine alleine da. Weil man Angst hat vor einen Krieg mit Natotruppen. Es wird kein G-8 Gipfel geben und was juckt es den Putin nämlich rein gar nichts. Er hat das beste Druckmittel überhaupt und das ist das Gas. Er hat ja schön öfter mal an Staaten den Hahn zugedreht.


    Syrien hat doch gezeigt das der Westen nur redet und keine Taten folgen läßt.

    Mal sehen wie sich alles entwickelt. Aber der Putin wird erstmal schön die Säbel rasseln. Weil er genau weiß der Westen wird nicht handeln. Das kommt mir momentan alles sovor wie das Spiel Operationen Flaschpoint wo auch Russen einfach eine Insel besetzt haben. Oder wie in Georgien wo er einfach auch einmaschiert ist um die Einwohner zu schützen die Pro Russisch sind.


    Und der Schröder wird trotzdem weiter behaupten das Putin ein reiner Demokrat ist.

    So hatte vor 1 Wochen auch ein E-Mail gekriegt wo bei mir zu viel abgebucht wurde. Gestern habe ich mal an 96 geschrieben wo den das Geld bleibt.


    Heute kam die Antwort das alles doch richtig abgebucht wurde. Finde das sind alles Amateure will die RK wieder haben. Den das waren wenigstens Profis. Mal schauen was sie zu meiner 2 Mail sagen. Warum sie dann die Mail geschickt haben das sie falsch abgebucht haben :lookaround:

    Sollten wir wirklich ein 3 .Wahl Trainer kriegen.Und er schlägt nicht ein,rechne ich das die Kunden sorry Fans in der Rückrunde ausbleiben.Klar werden auch manche Spiele ausverkauft sein.Aber nur weil der Gegner viele mitbringt.


    Und die RDK wird bestimmt momentan auch nicht so gefragt sein.

    Aber gerade in solchen Situationen zeigt es doch. Aus was für ein Manager man geschnitzt ist. Es wird sich zeigen ob es mit den neuen klappt. Wen nicht ist auch der Dufner demnächst weg.

    Also ich glaube die müssen einfach noch alles analysieren ;) Langsam wird es alles ein wenig lächerlich.Aber das ist unser Verein, unser Präsident was will man den da erwarten.Und mit Schmaddi hat er damals ein Glücksgriff gehabt.Na ja ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn. :D


    Ich finde es nur lustig wie sein Produkt momentan in der Presse gut abscheidet. :rofl:

    Also als Heimtrainer sollten wir ihn behalten da stimmt die Punkteausbeute. Vielleicht braucht 96 2 Trainer. Einer für zuhause und einer für Auswärts. Wie im American Football. Da gibt es ja auch 2 Trainer. Wäre vielleicht mal eine Variante. ;)


    Tja aber so langsam gebe ich die Hoffung auf.Glaube wir gehen mit keinen Auswärtspunkt in die Winterpause.Letztes Jahr war Auswärts schon schlimm. Aber dieses Jahr ist es sogar noch schlechter sollten wir in Freiburg auch nichts holen.Muß er weg vielleicht sollte man wirklich ein Trainer holen der noch gar nicht der 1 Liga gearbeitet hat.


    Bei Mainz hat es auch gut geklappt. Wäre für Breitenreiter oder unsere ehemalige wilde 13.Das man einfach den ganz großen Schnitt macht.