Beiträge von Millhouse75

    Ich weiß ja nicht warum die meisten Leute jetzt 96 den schwarzen Peter in die Schuhe schieben.Ihr sagt doch auch nicht zu euren Chef los kündige mal mein Vertrag ich habe morgen ein Bewerbungsdespräch bei Firma xxx
    die wollen mich.Wo noch nichts in trockenen Tücher ist.Sowas weißt doch jeder Azubi das man erst kündigt wen alles in Trockenen Tücher ist.Und der junge ist 25 Jahre alt langsam muß er mal mit sein Leben klar kommen.Wen ich das schon höre Sozialfall und so der junge hat 30000€ im Monat verdient.Und wen er so ein Lebenswandel hat ist er selber schuld.Manche Leute müssen mit Hartz 4 auskommen und haben weniger und meckern nicht.Mein Arbeitgeber würde mich auslachen wen ich bei den antanzen würde und sage Chef gib mir mal ein Darlehn ich habe so ein hohen Lebenswandel.96 hat schon genug für ihn getan jetzt muß er mal auch selber auf den Beinen stehen.Ist dummgelaufen mit den Vertrag aber er hat noch 3 Wochen Zeit bis die Liga anfängt.

    Ich finde es auch sehr lustig,die Bild ist bestimmt sauer.Das die damals bei der Europameisterschaft 2000 selber nicht darauf gekommen ist.Die Produzieren doch sonst auch jeden scheiß.Man denke nur an die Olli Kahn Masken zum WM-Finale.Einfach nur schrecklich so wat.

    Zur Not spielt er beim OSV er braucht ja dat Geld muß ja noch schön Unterhalt berappen für seine beiden hübschen.War mir nicht so das er noch ne Verlobungsfeier abhalten wollte.

    Na ja er hat ja noch 3 Wochen seit bevor die Transferliste schließt.Und so ein Spieler mit so ein Charakter und mit so ein Talent findet immer ein Verein. ;)

    Was mich halt wundert warum die Allianz-Arena so gut abgeschnitten hat.Fand wo Hannover da gespielt hat das die Tore zum Gästebereich ziemlich eng waren.

    Ich schätze mal Ewald wird es nicht machen!Wolfsburg will ja wie jedes Jahr International spielen,und da wollen die vielleicht ein junger Trainer mit Perspektive ich schätze mal der Ralf machts.

    Habe heute ne E-Mail von Dirk Köstner gekriegt wo er meint das ganze ding ist nur ne Ente.Hier die E-mail in ganzen Wortlaut.





    Sehr geehrter Herr xxxxx,


    vielen Dank für Ihre Mail zum Thema Bierausschank in der AWD-Arena.


    Hannover 96 und die Gilde Brauerei waren sicherlich genauso überrascht
    wie Sie, in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung vom vergangenen
    Samstag (24.09.05) unter der Überschrift "Stadion jetzt ohne Gilde/
    Traditionsbier muss weichen" lesen zu müssen, dass entschieden
    Worden sei, in der AWD-Arena kein Gilde-Bier mehr auszuschenken, sondern
    künftig nur noch die Marke Hasseröder.


    Diese Meldung ist, wie auch alle weiteren dort aufgezählten angeblichen
    Aussagen über InBev, leider frei erfunden und entbehrt jeglichen
    Wahrheitsgehalt. Gilde Ratskeller ist weiterhin in der AWD-Arena im
    Ausschank, dies neben Hasseröder; und Gilde ist nach wie vor
    das Bier der Fans von Hannover 96.


    Die Art der Berichterstattung ist leider unkorrekt gewesen. Die Gilde
    Brauerei fordert daher den Redakteur zur Richtigstellung dieser
    Falschmeldung auf.


    Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Hannover 96.


    Mit freundlichen Grüßen

    Also vielleicht paßt das Thema ja hier nicht rein.Aber ich finde es schon erbärmlich das unser Gilde nicht mehr ausgeschenkt wird.Ok Herri wäre besser keine Frage.Aber gerade ein Unternehmen das schon solange zu 96 hält und jetzt für ein OSSI-Bier vor der Tür gesetzt wird finde ich einen Frecheit.Gilde waren die einzigen die 96 in der 3.Liga die Treue gehalten hat..Vielleicht gibt es ja ein paar die genauso denken.



    Also Pro Gilde