Eier. Wir brauchen Eier.
Beiträge von Mustrum Ridcully
-
-
Den Big Ben baut Mustrum Ridcully. Er hat Platz, ich nicht.
Bist Du meine Frau?
Ob ich Platz dafür habe muss sich noch zeigen. Der Weg ist da das Ziel.
-
Die Weihnachtsbaumkerzen sind übrigens top
. Die Batterien haben die ganze Saison (23.12 bis 08.01, etwa drei bis vier Stunden pro Tag Leuchtdauer) gehalten. Danke für den Tipp!
-
Glaubt man dem Held der Steine, dann wären das z. B. Cobi, Wange, Xingbao. Bluebrixx führt geführt 40 Firmen, die Klemmbausteine anbieten. Ich habe mir gestern da das hier bestellt (von Lego wäre das minimum doppelt so teuer). Inspiriert von diesem Video. Soll Montag da sein und werde berichten. Das ist das erste Mal seit 500 Jahren, dass ich mir Lego o. ä. hole.
-
Ein absolut empfehlenswertes Lebensmittel ist Aceto Balsamico di Modena. Diesen haben wir uns gegönnt.
Ein Wahnsinn, wie groß der Unterschied zwischem dem und normalem Balsamico ist. Wesentlich dickflüssiger, runder und leicht süß. Einfach mal eine Kirschtomate auf einen Löffel, Balasmico drüber. Hammer.
Andronaco hat eine anständige Auswahl von Balsamicos.
-
VON LEGO wäre gar nichts mehr geil, denn die versemmeln ja seit Jahren fast alles was die auf den Markt hauen. Ich kann immer nur noch den Kopf schütteln über dieses höchstpeinliche Modell. Da kann die Konkurrenz doch kaum noch ihr Glück fassen, der die Neukunden regelrecht in den Arm getrieben werden. Und vom neuen Straßensystem erst gar nicht zu sprechen.
Schaue den auch zu gerne.
Als Alternative mal bei Bluebrixx schauen.
-
Die Discworld als Legomodell wäre zu geil
-
Ich meine eher die zu erwartende Reaktion der Bayern.
-
Ich freue mich schon, wenn RB Meister wird.
-
Das Ausscheiden der Bayern ist für den deutschen Fußball sehr schlecht.
-
Alles unbewiesen.
-
Mad Max 3 ist Der Pate 3 der Endzeitfilme.
-
Und hier der Schrieb.
-
Wird nach dem "Lockdown" auf jeden Fall der Fall sein.
-
Herzliches Beileid, Kai.
-
Mensch, rama, die allerbesten Glückwünsche. Lass krachen und bleib gesund!
-
ATA ist jetzt Bref. Was für ein Wahnsinn
.
-
Morgen die 6. Staffel Brooklyn Nine-Nine auf Deutsch auf Netflix. Goil.
-
-
da ( jedenfalls vom einzelnen anhänger) erstmal keine gefahr ausgeht
Gut, es ist zwar nur Wikipedia, aber die dort reichlich beschriebenen "Vorfälle" lassen was anderes vermuten.