Bald gibt es in Hannover einen Dille & Kamille (gegenüber der Oper). Ist eine niederländische Küchenutensiliengedönskette. Kann man ganz gut stöbern.
Beiträge von Mustrum Ridcully
-
-
Das ist so eine brunzdumme Kleinkindscheiße. Raffen die gar nicht, dass mit sowas so viel kaputt machen?
-
Marillen ist seit dem Ausstieg von Fish nicht mehr die Alte.
-
Max Walloschke
Das war’s dann aber auch.
Fehlt da ein Fragezeichen?
-
"Immer essen 2" noch besser.
-
Rechtzeitig reservieren.
(schöner Name für ein Restaurant übrigens)
-
Bin da eben lang (weil die Bahn nicht fuhr 😡), hatten aber leider zu. Sonst hätte ich mir so ein Teil mal mitgenommen.
-
Mein Beileid, emil.
-
Etwa 25+. Davon 4 Nanoblocks und locker 15 Mini-Blocks.
-
Ich baue sehr(!) langsam und finde noch Ablagen. Was danach kommt verdränge ich.
-
Plattenladen wird bei einem guten Preis gekauft. Und dann mal schauen. Kann man eine ganze verdammte Stadt aus dem Zeugs bauen.
-
Das mit dem "richtig günstig" war sarkastisch.
Ich baue gerade den Skate Shop von Funwhole/Lumibricks. Das ist schon brutal gut. Vor allen für den Preis. Ich baue ja kein Lego (nicht aus Prinzip, die haben einfach zu wenig Sets, die mich interessieren und die, die ich interessant finde, sind einfach zu teuer), aber ich ertappe mich ganz oft dabei mich zu fragen, wie viel Lego für sowas aufrufen würde. Z. B. wenn man gerade zwei Teile mit einem riesigen Print verbaut (von dem Lichtgedöns will ich gar nicht anfangen).
-
Bzgl. des Preises, habe eben bei Lego geschaut: die Teile kosten nicht 200 Euro, sondern nur 70 bis 160 Euro. Das ändert natürlich alles (keine Ahnung, wie er auf 200 kommt). Das ist dann richtig günstig.
-
Die zweite Staffel von "Spoiler" fängt gut an.
-
...
Deutsche sind echt komisch.
Was zur Hölle hat das mit Deutschen zu tun?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ouch braagh nummo en uan am oller ärke 200 €
(muas 11 minutos). -
Oh, cool. Konnte ich leider nicht sehen.
-
Ich wusste das sowas kommt
. -
Italien schlägt England im 33. Versuch das erste Mal. Großes Spiel.
-