Beiträge von Mustrum Ridcully

    Kommt drauf an. Wenn Du einen "Ich bremse auch für Tiere"-Aufkleber am Heck kleben hast, dann darfst Du bremsen (und der Drauffahrer muss zahlen). Wenn nicht, dann bist Du schuld.

    Zitat

    Original von Fabolous
    Man kann jetzt natürlich auch alles verreißen, was die Bild schreibt/in die Hand nimmt... jaja...


    Man muss sogar alles verreißen!
    Leider wird der Schrott, der täglich in dem Drecksding steht, von vielen viel zu ernst genommen. Schade.

    Als der Liter Diesel 1 € erreicht hat, habe ich mein Auto verkauft. Ich rauche nicht mehr, seit die Packung Kippen 3,50 € kostet. Bus und Bahn fahre ich nicht mehr, weil die eh zu teuer für die Leistung sind. Selbst in den Puff kann ich seit der 2004er Kondomzulage (jeder erinnert sich sicherlich noch an die hitzigen Debatten darüber bei Christiansen) nicht mehr gehen - scheiß Prinzipien.
    Was ist mir als Freude geblieben? Oettinger! Hoffentlich ziehen die nicht auch noch an :(.

    Das stimmt :rofl:.


    Seine Filmempfehlungen waren auch immer grandios. Da wusste man immerhin, was man nicht sehen will (obwohl er mir auch "Blood in, blood out" empfohlen hat, aber das war bei ihm wohl ein Ausreißer nach oben).

    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Movie-Uwie aufm Dorf früher hat 8 Mark genommen.



    ...


    Aber nur für Neuerscheinungen (die mit dem roten Punkt, wenn ich mich nicht irre). Ältere Filme haben nur 6 Mark gekostet. Der Schrott 4 Mark.


    Im nachhinein bin ich sehr froh, dass ich das Konzert verpasst habe. Laut Augenzeugen war die Band so besoffen, dass das Konzert sehr schnell vorbei war...


    Aber schade, dass die aufhören. Deren Konzerte waren immer eine Bank (bis auf das letzte wohl).

    Ich habe seit ca. 8 Jahren dieses Riesen-Resevor Dogs-Poster bei mir hängen. Ohne Rahmen oder sonstwas. Ist bis jetzt taufrisch.


    @Steini:
    Dieses Versieglungsspray haben wir in der Firma. Wir mussten mal 100 CDs damit versiegeln. Leider habe ich den Sinn des Sprays nicht verstanden und die Datenseite damit eingesprüht... Das war ein wahrer Freudenquell.

    Ich wohne auch in Hannover und arbeite in der Wedemark (bzw. dessen Hauptstadt ;)). Für mich ist das Auto auch relativ unverzichtbar, wenn es um den Weg zur Arbeit geht. Auch sonst fahre ich zu gerne Auto.
    Und ganz ehrlich: Ich schaue nie auf den Spritpreis. Tank leer? Die nächste Tanke ist meine! Dieser regelmäßige Aufschrei wegen 5 oder 10 Cent pro Liter mehr geht mir beizeiten auf den Sack.
    Liest sich ziemlich dekadent, aber wer ein KFZ fährt, der muss sich auch im klaren sein, dass dadurch Folgekosten entstehen. Z. B. durch den endlichen Rohstoff Öl. Und dieser ist, seit ich denken kann (27.08.2004), fast permanent gestiegen. Er wird auch noch weiter steigen. Viel weiter.
    Irgendwann wird Sprit so teuer sein, dass ihn sich nur noch die superreichen mit ihren PS-Monstern, die 20 Liter auf 100 km fressen, leisten können.
    Dann, spätestens dann, werden wir wohl ein völlig neues Zeitalter erleben. Nicht beschränkt auf die Mobilität, sondern auf alle Lebensbereiche.


    Ich verabschiede mich jetzt und steige gleich den Charterflug nach Malle. Flugzeuge sind so praktisch. Verbrauchen - bezogen auf die Entfernung und die Anzahl der Reisenden - fast nix und blasen auch keine Scheiße in die Luft...

    Meiner Meinung nach ist die Xbox360 am ehesten mit PC vergleichbar - wenn man als Grundlage die Spiele nimmt, die für PC und Xbox rauskommen.


    Von der Steuerung ist eigentlich keine Konsole mit PC vergleichbar (ausgenommen Rennspiele mit Lenkrad bzw. wenn man ein Gamepad am PC laufen hat). Die Steuerung ist wesentlich anders. PC-übliche Strategiespiele gibt es auf Konsole fast gar nicht (zu recht). Bei Ego-Shootern (sorry: Killerspielen) kommt es drauf an, wie man mit der Steuerung per Gamepad klar kommt.
    Sport-, Renn-, Jump-and-Runs bzw. Prügelspiel sind natürlich auf der Konsole geiler - wegen der Steurung.


    Wenn Du noch Zeit hast, dann würde ich noch ca. ein bis zwei Jahre warten. Zum Beispiel um zu schauen, wie die Preisentwicklung bei der PS3 ausschaut (ich habe die PS2 und die ist richtig geil). Bzgl. Wii würde ich auch noch warten, um zu schauen, was für Spiele rauskommen (sowohl quantitativ als auch qualitativ). Was ich im Kaufhaus sehen konnte, funktioniert die Steuerung mehr als genial (endlich mal wirklich was neues auf dem Spielesektor!!!). Mal schauen, ob Drittanbieter das so gut hinkriegen.
    Bei der Xbox 360 kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ist halt eine stinkormale Konsole ohne innovative Steuerung (wie bei Wii) oder innovative Technik (wie bei PS3). Habe die Xbox 360 zwar nicht, konnte die aber bei einem Freund antesten. Konsole halt - sprich: Mit den richtigen Spielen macht es Spaß.


    Warum willst Du deinen PC einmotten? Kostenfrage (ewiges Aufrüsten für neueste Spiele=Kostenfalle)?
    Das beste ist eigentlich einen PC für die PC-üblichen Spiele und eine Konsole für die Konsolen-üblichen Spiele zu haben.


    PS
    Eyetoy gibt`s gar nicht für Wii. Ist so`n PS2-Ding ;).

    Zitat


    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht der auf dem Bild aus wie Maximilian Schell.
    Ist schon pervers, solche Bilder zu veröffentlichen (in diesem Fall aber von wegen "Er ist wirklich tot" sicherlich nachvollziehbar),


    Meiner Meinung nach kann man entweder ganz und gar für oder ganz und gar gegen die Todestrafe sein. Mal so, mal so geht gar nicht. Ab wann gehört man getötet (5 Tote auf dem Gewissen, 10, 100) und bis zu welchem Bodycount nicht? Ne ne, so nicht.
    Ich für meinen Teil bin gegen die Todesstrafe.