Beiträge von Mustrum Ridcully

    Dieses Verdrehen von Tatsachen. Der Polizei-Golf wurde nun definitiv nicht im Stadion umgeworfen. Das sieht man ganz deutlich. Also haben zumindest die Bilder mit dem Golf nichts auf Fußballseiten zu suchen! Und auf den restlichen Bildern ist ja nichts unredliches zu sehen - bis auf die anscheinend verkohlten Bratwürste vom Würstchenstand (woher sonst der Qualm?).

    Echt? Ist ja unglaublich. In Wolfsburg gehen sie gar nicht ins Stadion.


    Alabama96
    Natürlich war dem nicht so. Es hätte aber verdammt leicht dazu kommen können. Aber anscheinend sehen das einige nicht. Vielleicht ist dieses Nicht-sehen-wollen in Bezug auf Fußballfans schon genetisch bedingt...
    Differenzieren wäre manchmal sinnvoller.

    Eine etwas andere Flugbahn und, schwupps, ist der Einäugige König unter den...
    Dem Typen muss man ordentlich einen beipuhlen.


    Aber es ist, Gott sei Dank, ein Einzelfall. Das sollten die Medien auch so herausstellen. Tun sie aber, wie erwartet, nicht.

    Zitat

    Original von Krisch
    ...


    Und das mit den 6 Monaten für den stockschmeißer ist ja wohl auch ein scherz, oder? ...


    Wenn ich das Ding an den Kopf bekommen hätte (für nichts, für gar nichts, gab absolut keinen Grund), dann will ich diese Person 6 Jahre im Knast sehen. Nicht wegen des Wurfes an sich, sondern wegen agressiv machender, bodenloser Dummheit.



    Die Rote für Deisler war eine der dümmsten Roten Karten ever.

    Zitat

    Original von Nils
    Hmmm, einigen? Klingt so, als wäre es die Minderheit. Könnte es nicht sein, dass diese Personen es aus irgendwelchen Gründen leugnen? Was für Erkenntnisse gibt es diesbezüglich bzw. was wird für am wahrscheinlichsten gehalten?


    Meine Erkenntnisse über die Glaubwürdigkeit von Buford begründen sich ausschließlich auf die (kurzen) Äußerungen über ihn in Kings Buch.
    Ob man ihm (King) das abkauft, weiß ich nicht (kann ich auch nicht wissen).
    Mir hat "Hoolifan" jedenfalls wesentlich mehr zugesagt als "Geil auf Gewalt", da es mehr aus dem Leben und kurzweiliger geschrieben ist. Zudem fehlen dort, Gott sei es geankt, die seitenlangen, langatmigen, immer gleichen Versuche Bufords das Verhalten einiger zu erklären.
    Kurzum: King hat recht und Buford ist ein Lügner ;).


    Edit: "Lebenslauf"

    Wäre ja auch ein Wunder. Die Roskilde-Macher sind seit einigen Jahren mehr als knauserig.
    Na ja, gebe die Hoffnung nicht auf, in 2006 Neil Young, AC/DC, Depeche Mode und Madonna auf`m Festivalpladsen zu sehen ;).

    Da darf man aber nicht verschweigen, dass die Dortmunder grundsolide wirtschaften.
    Man kann sich dann schon mal einen Eckenausbau gönnen. So als Belohnung.
    Und überhaupt. Wenn jeder der 15.000 20 Euro pro Spiel zahlt. Und wenn bei jedem Spiel die Ecken aufverkauft sind, dann haben sich die Ecken nach nichtmal 117 Spielen amortisiert (natürlich nur Umsatzmäßig).

    Im Donnerstags-kicker steht, dass die WM-Arena immer teurer wird.
    Leider habe ich den Link nicht finden können, drum so:
    "... Ursprünglich waren 48,6 Millionen Euro veranschlagt. Bis Mitte des Jahres explodierten die Kosten auf 71 Millionen Euro. Weil die FIFA Änderungswünsche beim Ausbau hat, entstehen nochmals Kosten von bis zu drei Millionen."


    Eines verstehe ich nicht. Soweit ich weiß, hat "unser" Stadion ca. 60 Millionen gekostet. Inklusive Tartanbahn wegmachen, Neubau von drei Tribünen und Dach etc.
    Das Stadion in Klautern wird doch "nur" ausgebaut und nicht komplett umgebaut, oder nicht?

    Hat sich die Qualität im Algarve wieder verbessert? Wir waren vor ca. zwei Jahren kurz hintereinander zweimal dort und beide Male war es (leider) fast schon widerwärtig.
    Damals eine Enttäuschung, da wir davor sonst immer sehr gut (und günstig) gegessen haben.


    Zum Deisterstübchen: Muss man halt rechtzeitig einen Tisch bestellen ;).
    Neulich haben wir das mit 13 Mann gesessen. War (durch rechtzeitige Reservierung) gar kein Problem.