Beiträge von Mustrum Ridcully

    Zitat

    Original von Maristela96
    Egal wo man nach einer der beiden Versionen sucht, sie klingen beide gleich, aber die Sänger sind doch nicht die selben, oder??


    Auf der DVD von Placebo singt Frank Black quasi als Gast den Song. Ein anderes Cover ist mir leider nicht bekannt.


    Im übrigen eine sehr empfehlenswerte Mp3!

    Zitat

    Ich habe von dem Vorfall im ersten Thread auch gehört. Vom Betroffenen selbst. Er hat es offensichtlich ohne bleibende Schäden überlebt. Aber er sah schon zerknautscht aus. Ich habe den Typen um 00.45 am Kennedy-Platz getroffen und er berichtete uns was passiert war. Jacke mit allen Unterlagen weg, bewusstlos längere Zeit im Polizeigewahrsam etc. Was genervt hat war allerdings, dass er die ganze Zeit seine Hooliganvergangenheit ausgebreitet hat, was natürlich nicht unbedingt ein guten Leumund beweisst... ;)
    Naja, wir haben ihn dann zum Central geschickt, weil er immer wieder sagte er kenne noch einige alte Gelsen-Szene Jungs und da ist uns nichts besseres eingefallen als das Central. Ich hoffe er ist gut wieder zu Hause angekommen.
    BWG
    Dirk


    Quelle


    Vielleicht ist das hilfreich. Der Poster hat im Profil seine Email-Adresse angegeben.

    Zitat

    Original von Maristela96
    ...



    Kann mir einer hier eigentlich mal erklären wo der Unterschied zwischen den Where Is My Mind? Versionen von Placebo und The Pixies liegt? :grübel:


    Gibt es das Cover von Placebo auf CD? Ich habe mal bei MTV einen Live-Mitschnitt von Placebo gesehen. Die haben als Zugabe Where is my mind gebracht - mit Frank Black als Sänger. Sonderlich abgewichen vom Original ist das aber nicht.


    Ich glaube, das dürfte die DVD dazu sein, obwohl am Ende wohl ein Rechtschreibfehler vorliegt.

    Mir ist Dienstagfrüh beim Anlassen die Fahrzeugbatterie explodiert. War ein heftiger Knall, die Batterie hat es völlig zerrissen.


    Die Werkstatt meinte, dass es da wohl einen kurzen in der Batterie gab...

    Man mag von Honeß halten was man will, aber in den meisten Fällen sind seine Prognosen eingetroffen.
    Vor ein paar Jahren hat er gesagt, dass das, was in Dortmund finanziell abläuft, nicht i. O. ist.
    In der Winterpause hat er ähnliches über Schalke gesagt. Warten wir also noch ein paar(?) Jahre und schauen, was kommt.

    Zitat

    Original von 96 4 Life
    ...
    Als ich da Samstag nach dem Spiel mit dem Bus vorbeigefahren bin, standen da auch verdammt viele kleine, fette Teenager-Mädels vor dem Eingang...:ichmussweg:


    Als wir am Samstag da langegangen sind (so gegen 18 Uhr) dachten wir, dass irgendeine Uralt-Band mit Uralt-Fans da spielt - so viele ältere (40-50 Jährige) standen davor. Nach einem Blick auf die Vorschautafel haben wir uns ungläubig angeschaut...

    Zitat

    Original von bökelberger
    ...


    Ps: Ihr habt doch Erfahrungen mit Tschechen. Könnt ihr Marek Heinz und Milan Fukal nicht gebrauchen ? Nicht böse sein, war nur ein kleiner Scherz, denn diese zwei Graupen könnt ihr ganz bestimmt nicht gebrauchen.


    Ich würde die beiden gerne nehmen - allerdings nur im Tausch mit unserem Sympathietschechen Jiri "wie verarsche ich mich heute?" Stajner.
    Aber unseren Kaufman kriegt ihr nicht! Der kommt noch...

    Zitat

    Original von Bonez


    Dem Quästor musst du aber vorher genügend getrocknete Froschpillen geben, sonst befindet der sich doch wieder in ganz anderen Dimensionen! Vergiß nicht, es dem Tie....äh dem Aff...sorry, dem Bilbiothekar zu geben zwecks Archivierung im L-Raum!


    "Ugh? Ugh Ugh!"


    "Quik? Quiiik?"


    "Alles ist gut..."


    "WER HAT DAS GESAGT? IST EURE ZEIT ÜBERHAUPT SCHON ABGELAUFEN? ALBERT, WAS SAGST DU DAZU?"


    :rofl::rofl::rofl:


    Das muss ich glatt dem Quästor, Runen und den anderen Jungs zeigen. Und dann ein ABJ-Bad ("Interssanter Ritt").


    EDITh:
    Und schon wieder ein Fall von hemmungsloser Verzerrung der Tatsachen:


    Zitat

    Romanfigur von Terry Pratchet .


    [Blockierte Grafik: http://www.personal.dundee.ac.uk/%7Eskaitken/lspace.jpg]


    Da muss gewissenhafter gearbeitet werden!