Beiträge von Mustrum Ridcully


    Qualle

    Wo prollen die denn?


    Ansonsten ist die Braunschweig-Umfrage getürkt wie Sau! Mindestens ein User hat "ich hasse die feine Braunschweiger"-gewählt.


    EDITh:
    Bei der neuen Umfrage zum User des Monats fehlt ja wohl definitiv "tazzmaniac102" oder wie der heißt.

    Als Stadtauto reicht der, nur wenn man den als Firmenwagen hat (meist Autobahn) ist es nervig.
    Sehr ansprechend ist unser jetziger Firmenwagen, Polo mit dem 74 kW TDI. Geht gut, gerade auf der Bahn :D.
    Leider ist nach ca. 100 km das Kombi teilweise ausgefallen bzw. spinnt (Uhrzeit wird nicht oder falsch angezeigt etc.).

    Und ich sach, dass der 3-Zylinder-Polo eine Gefahr für jeden Fahrer desselben ist, besonders bei Autobahnauffahrten. Die Beschleunigung bzw. der Durchzug ist wirklich immens ;).
    Im Gegensatz dazu der 60 PS-Motor im "alten" 6N. Da ging irgendwie mehr (subjektiv gesehen). Da musste man keine Angst haben, von einem 40 Tonner platt gemacht zu werden.

    Zitat

    Original von mono
    du bist echt psycho, jan! was für ein abartiger geschmack! :nein: also, bei allem respekt, aber geht echt mal gar nicht (und zwar durch die bank)!
    versteh ich echt nicht, warum man sowas hören muss, wo es doch so viele gute musiker und bands gibt! und wenn man mal nicht so genau weiß was man hören soll, kann man doch immer noch auf www.plattentests.de vorbeischauen.


    Signatur von Hr. udo:


    Zitat

    Über Musik zu streiten ist wie über Architektur zu tanzen.

    Zitat

    Original von udo
    Bald ist es endlich so weit!
    GT 4 kommt nächsten Monat... 8)


    ...


    Na toll, muss ich ja schon wieder meinen Jahresurlaub nehmen :kopf:.


    Aber was anderes: Habe neulich mal wieder Re-Volt gezockt (PC). Ist ein Funracer, man heizt mit kleinen Funkflitzern durch die Botanik. Das Game ist perfekt für zwischendurch, wenn auch etwas kurz.
    Hat jemand irgendwelche Tipps bzgl. ähnlichen gelagerten Fun-Racern auf Lager?

    Zitat

    Original von VM-Bluemchen


    Ahhh, wieder einer der nicht ließt und nur schreibt! Macht aber nix. Ich machs dir noch mal farbig... (Achtung Wortspiel) :D


    Provoziert der toughe guy nicht auch? Wo ist der Unterschied?


    Verdammt, ich habe leider vergessen, das kursiv gesetzte zu entfernen, da es mir ausschließlich um die Sache mit der Fußball-Tattoo-Homepage ging.


    @Forza Roma:
    Ohne Zucker bitte.