Beiträge von Mustrum Ridcully

    Lehren


    Verdammt, anscheinend ist beides richtig. HASSSSSSSSSSS :kichern:


    Wenn ich es mir recht überlege, hat ein Ausbilder (sehr alt) immer Schieblehre gesagt, die anderen Ausbilder (jünger) Messschieber.


    Das muss man doch irgendwie eroieren können.

    Zitat

    Inbus ist ein Markenname für eine Form von Schraubendreher, nämlich dem Innensechskantschlüssel und der dazu passenden Innensechskantschraube.
    Der Name leitet sich ab von der Herstellerfirma Bauer & Schaurte Karcher in Neuss (heute zum Textron Konzern gehörend) und steht für Innensechskantschraube Bauer und Schaurte.
    Das umgangssprachlich verwendete Imbus rührt von einem akustischen Missverständnis her.

    Gelb-Rot gab es damals noch gar nicht.


    Im übrigen war die rote für Völler völlig überzogen. Der Schiri des Achtelfinals war die Oberpfeife vor dem Herrn.
    In dem Spiel habe ich zum ersten und einzigen Mal Hr. Faßbender rechtgeben müssen, als er sch den argentinischen Schiri "Zurück in die Pampa!" wünschte.

    Zitat

    Original von IRR-Horror
    und ich bin gespannt ob mille immer das licht ausknipst wenn er die bälle fertig aufgepumpt hat.


    infos , infos , infos ... jaja , ich brauch es ja nicht zu lesen.



    Qualle

    Wo prollen die denn?


    Ansonsten ist die Braunschweig-Umfrage getürkt wie Sau! Mindestens ein User hat "ich hasse die feine Braunschweiger"-gewählt.


    EDITh:
    Bei der neuen Umfrage zum User des Monats fehlt ja wohl definitiv "tazzmaniac102" oder wie der heißt.