Beiträge von Mustrum Ridcully

    Zitat

    Original von Nils
    ...


    Und es ist meistens auch nicht die Meinung an sich, die stört, sondern die Art und Weise, wie sie vertreten wird.


    ...


    Sehr richtig. Die Art und Weise geht zumindest mir auf den Sack, nicht die Meinung an sich (einige seiner Meinungen teile ich [Kruppi z. B.]).

    Zitat

    Original von OyHorror
    zu 'nem festival gehen und auf gute soundverhältnisse hoffen ist wohl sehr utopisch....


    Nö, abslout nicht. Auf dem Roskilde (dieses Jahr mein sechstes) habe ich noch NIE schlechten Sound gehört egal - egal bei welcher Bühne, bei welcher Band und bei welchem Standort.
    Es mag auch dort schon bei dem ein oder anderen Konzert schlechten Sound gegeben haben, aber das Konzert habe ich bis jetzt noch nicht miterlebt.


    Aber es ist natürlich auch Definitionssache was derjenige unter schlechten Sound versteht...

    Zitat

    Original von campuger
    Dann zeig mir repräsentative Beiträge von z.B. Milo, wo er die persönliche Ebene verlässt und User beleidigt!
    Bewi Kollegga kann man des öfteren Lesen und man kann da nur mit dem Kopf schütteln! Primitiv. Ich bleibe dabei, weil er gutes Benehmen vermissen lässt und nur dumm beleidigt!


    milovanovic beleidigt keinen, dass ist sicherlich richtig. Nur würde ich mich mal fragen, warum er vielen hier (mich eingeschlossen) tierisch auf den Keks geht? Es ist m. M. n. die Art, wie er seine Meinungen darstellt. Er versteht es nämlich geschickt (ob gewollt oder ungewollt) seine Meinung als die allgemeingültige, im besten Fall sogar als Tatsache darzustellen. Und das oft auf eine sehr bestimmende, keinen Widerspruch duldende, manchmal arrogante Art.

    Zitat

    Original von berndderadler



    Nein, aber ich denke das 1:0 von Kuru wirst du wohl demnächst auf der Website herunterladen können.


    Ein Kunde hat mir das gestern per Mail geschickt (schon witzig, er Braunschweig-Fan, ich Roter - und wir verstehen uns blendend. Gegenseitige Besuche eines jeweiligen Heimspiels des anderen Vereines sind schon ins Auge gefasst. Das mag einigen Hardlinern hier mächtig zu schaffen machen :kopf:).
    Er sagte, dass er mir ein Hammer-Tor eines Braunschweigers schickt. Unglaublich, meinte er noch. Ich habe natürlich mindestens ein Tor der Ibrahimovic-Klasse EM-Spiel gegen Italien erwartet. Und was kommt? Ein Fallrückzieher! Ein lächerlicher Klaus Fischer-Gedächtnis Fallrückzieher. Sicherlich nicht schlecht, aber nach den Lobpreisungen habe ich da doch schon etwas großartigeres erwartet. Also Anstrengen beim nächsten Mal, Jungens.

    Christiansen ist der beste Stürmer, den wir haben. Er ist zwar "nur" Bundesliga-Durchschnitt, aber bei uns ist er der beste.
    Warum ist er m. M. n. der beste? Weil von den Stürmern, die momentan bei uns im Kader sind, in den Spielen, die sie alle bis jetzt für die Roten gespielt haben, von ihm die meiste Torgefahr ausgegangen ist.


    Deshalb sollte man ihn auch spielen lassen (natürlich nur wenn er fit ist). Nicht für 30 Minuten in einem Spiel, sondern von Anfang an, mehrere Spiele lang.
    Sollte er es dann nicht bringen, kann man über ihn diskutieren und ihn, von mir aus verfluchen.

    Zitat

    Original von utze
    Hier geht´s lang!


    Utze, der Kindergarten ist doch nur real, da kann die heutige Jugend nix mit anfangen ;). Ich empfehle daher dieses Forum. Dort kann man massenhaft solche oder ähnliche Beiträge bewundern.


    Im übrigen kann man anhand des Gamestar-Forums sehr gut sehen, auf was für einer Insel der Ruhe wir hier verweilen dürfen.

    Zitat

    Original von Nils


    Ich persönlich finde die Atmosphäre bei Weiland wesentlich angenehmer als beispielsweise bei Schmorl. Bei Schmorl ist es immer viel zu voll und es wirkt alles sehr hektisch auf mich.


    Ich finde Weiland auf angemehmer. Nicht so pralle voll und - ganz wichtig - viiiel Platz durch breite Gänge und große Abstände zwichen den Regalen. Da ist das bei Schmorl ganz anders. Mal eben von ein Regal stellen und schmöckern ist da in den meisten Fällen nicht drinnen - zu voll!

    Leinetiger gesperrt. Und sein Nachfolger Tiger nach einem Beitrag auch gesperrt. Beide male kann ich keine Grund dafür finden.


    Aber das ist nur der Aufhänger. Momentan ist die Stimmung wohl ein wenig aufgeheizt, und es werden User für Sachen gesperrt, die meiner Meinung nach recht nichtig sind.
    Sollten die Mods das wirklich gnadenlos bis zum Ende durchziehen, dann verliert dieses Forum viel von seiner fruchtigen Frische (abgefüllt und verkorkt bei Pahlhuber & Söhne). Aber ich glaube, dass sie das nicht so durchziehen können, weil das ein Fulltime-Job, der sicherlich keinen Spaß macht - beiden Seiten nicht.


    Wenn sich hier alle ein wenig zusammen reissen, und sich Postings mit nur einem Smiley o.ä. verkneifen (oder Beiträge, die wie Verdun auf seitenlange Grabenkämpfe hinauslaufen - siehe hier die letzten Seiten), dann passt das bald wieder. Aber dazu gehört auch, dass die Mods nicht überreagieren. Momentan verständlich, absolut, aber auf Dauer gesehen für beide Seiten nicht witzig.


    Zum Webspace: Es soll ja noch eine Löschaktion geben. Der Thread "Fotos" z. B. frisst ohne Ende Speicher. Generell Fotos zu posten.
    Es wäre sinnvoller, nur Links auf die Fots zu posten.

    Zitat

    Original von Hylla
    jetzt wird man also für "ich find nicht gut" gesperrt?
    man, eure lösch-aktion hinterlässt spuren, was?
    bin ich schon gesperrt???
    :nein:


    Wenn er wirklich nur


    Zitat

    ich finds nicht toll....


    geschrieben haben SOLLTE, dann gute Nacht.


    Wie gesagt, wenn!

    Müssen 100 PNs pro User sein? Alte kann man sich doch runterziehen.


    Von mir aus können die Beitragszahlen auch weg.
    Nicht möchte nicht wissen, in wie vielen Foren schon 1000 von MB Webspace beim Counterjagen draufgegangen sind.


    Wie wäre es mit einer Abstimmung?

    Zitat

    Original von milovanovic
    Hylla und mustrum:


    es steht bereits aus meiner feder geschrieben. lest und versteht oder lest, versteht nicht und geht weniger schlau ins bett. mir egal!


    Ich kann da beim besten Willen nix anderes rauslesen, sorry.


    Aber Du willst uns ja nicht erklären, wie Du das mit den Beitragszahlen meinst.
    Na ja, keine Antwort ist auch eine Antowort.

    Zitat

    Original von milovanovic


    lies richtig, dann weißt du. und nerv mich nicht mit so einem müll! lies und werde schlauer!


    Ui, da ist aber einer angefressen.


    Ich habe gelesen. Bin aber immer noch nicht schlauer. Klär mich auf, was DU unter Beitragszahlen verstehst! ich verstehe darunter, dass es die grätzt, dass Dein Counter ein wenig abgesackt ist.
    Falls Du das nicht meinst sondern etwas anderes, dann teile es mir mit. Danke!

    Zitat

    Original von milovanovic
    gibt es da keine andere möglichkeit? zumindest so, daß die beitragszahlen nicht verfälscht werden? die mitgliederliste ist doch jetzt ein muster ohne wert. ob bei usern auf seite 1 oder auf seite 25. die beitagszahlen sagen doch jetzt rein gar nichts mehr aus.


    Ob ein User einen Counter von 13 hat oder von 7288 ist wumpe. Wichtig ist der Inhalt.


    Oder bist Du einer von diesen Counterjägern?

    Zitat

    Original von milovanovic
    du bist mit 21 noch schüler?


    Bin zwar nicht User "Newsmaker" aber mal überlegen: Also, mit 22 habe ich Fachabi Metalltechnik gemacht. Wie alt war ich da?? Ahhhh, 22.


    Bzw.: Warum diese Frage? Counter+1? Oder für statistische Auswertungen?

    Zitat

    Original von CrayZD
    Das Egomanenvolk sichert nur leider dort, wo es rumhockt, auch einige Arbeitsplätze. Und für die Wirtschaft in den betroffenen Regionen ist der Abzug teilweise katastrophal.


    Erstens war abzusehen, dass die ihre Kämpfer für die Freiheit des amerikanischen Volkes abziehen.


    Zweitens bevorzugt das Egomanenvolk "Arbeiter" in dritte Welt Ländern. Die sind so schön günstig...

    Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Casillas-Roberto Carlos, Helguera, Salgado, Samuel- Figo, Zidane, Beckham- Raul- Owen, Ronaldo


    Und auf der Bank noch Leute wie Morientes oder Guti...
    Das kann man sich echt auf der Zunge zergehen lassen. :anmachen:


    Mit einer ähnlichen Mannschaft (bis auf Samuel und Owen) sind die im letzten Jahr in der Meisterschaft 4. geworden und in der CL relativ kläglich gescheitert.
    Bei den Ansprüchen und, vor allen Dingen, den Spielernamen ist das ein echtes Armutszeugnis bzw. ein Beleg dafür, dass Geld und Namen keine Titel garantieren - gut so!