Beiträge von Mustrum Ridcully

    Zitat

    Original von Smackmaster
    naja ich habe freitag mal ein paar bilder vom riesenrad gemacht! Nichts neues aber immer wieder schön :)
    ...


    Klasse Bilder. Nur fehlt mir das angekündigte Riesenrad drauf :kopf:

    Zitat

    Original von Morning Bell
    Ich fahre nen Ford Ka. Was sagt das über mich aus? Bin gespannt.


    Hmm mal schauen:
    Du hast keine Kinder und wohnst in der Stadt.

    Zitat

    Original von milovanovic
    ich würde mich auch hier freuen, wenn mich leandro eines besseren behlehrt und 15 dinger macht und noch 8 selber vorbereitet. gerne. aber glauben kann ich daran nicht!


    Wir werden sehen was kommt.


    Wie oft wurden Spieler verpflichtet, über die alle Welt wahre Loblieder gesungen hat und die abartig verkackt haben. Und wie oft wurden Ergänzungen verpflichtet, die groß rausgekommen sind. Die BuLi-Sonderhefte vom kicker sind voll davon.

    Zitat

    Original von milovanovic
    die quote (tore und vorlagen) sieht zwar super aus, aber das ist halt die schweizer liga. in ulm war er damals aus meiner sicht farblos. ein äußerst fragwürdiger transfer muß ich sagen. 450000 euro in den sand gesetzt, wenn ihr mich fragt.


    Dein Wort in Gottes Ohr:


    Zitat milovanovic vom 23.06.2003 um 20:07


    "brdaric ist schwach finde ich. hilft uns nicht weiter. lasse mich aber gerne eines besseren belehren."


    nachzulesen hier auf Seite 2.


    Und ja, ich habe auch noch andere Interessen als in uralten Threads nach belastbaren Materialien zu stöbern :kopf:.

    Zitat

    Original von anti btsv
    96 hat sie nicht mehr alle! sorry für diese Worte, aber warum holen sie diesen 3.Liga Spieler? Ist der für die Amas oda was? :nein:


    Ahh, wunderbar. Wir haben hier einen Intimkenner der Schweizer Fußballszene.
    Klär uns auf: Warum ist das ein 3.Liga Spieler? Was sind seine Stärken (wenn er überhaupt welche hat) und Schwächen (das sind deren viele, nich...)?


    So, die Zeit läuft...


    Bzw.: Was erwartest Du? Einen Rooney oder einen Ibrahimovic?
    Willst Du die sehen? Na dann, hopp hopp, die Geldbörse gezückt...



    Immer diese Vorverurteilungen, herrlich.

    Zitat

    Original von strunz
    wenn deren und unsere vereinsführung so weiter machen, haben die bald mehr fans als wir.


    Meinst Du Fans oder irgendwelche Gestalten, die irgendwelche Mitgliedschaften unterschreiben?


    Wo war der denn? In Halle 50 oder Hallo 87a :rofl:?

    Zitat

    ... Für die Lokführer hat er einen kleinen Tipp parat: „Hier ist das Werk, die Autostadt, der Bahnhof – eigentlich ist es nicht zu übersehen, wenn man Wolfsburg
    erreicht.“


    So wirklich mehr gibt es in dieser sonderbaren Matrix nicht...


    Sein Gegenspieler ist doch Carsten Linke? Oder täusche ich mich da. Laut fussbaldaten.de war der mal bei Homburg.

    Zitat

    Original von Mats
    Wenn es einen Trainer gibt, der generell gut einkauft, dann Ewald Lienen.
    Also keine Bange.
    Da wird noch so manche illustre Gestalt auftauchen.
    Freut euch mit mir! :kichern:


    Ich schätze mal, dass dieser Beitrag eher ironisch gemeint ist.
    Immerhin hat Lienen den genialen Stürmer "Marco Reich" für die läppische Summe von nur 6 Millionen DM von Klautern nach Köln transferieren können. :respekt:

    Zitat

    Original von Mazurek
    Aschi, Deine prollige Vereinfachungsmasche wird von Tag zu Tag unerträglicher......... bestimmt warst Du kleiner Simpel noch nie in Leipzig!
    Das ist eine Stadt, die sich nur hinter wenigen "westdeutschen" Städten verstecken muss. Und Dein "Sieger" Hamburg (habe ich in Lausanne was verpasst - habe den Namen gar nicht gehört!) ist zwar so etwas wie eine Weltstadt, aber für die meisten Hamburger dreht sich auch alles nur um ihre eigene Stadt ....... sozusagen "mir san mir" in der hanseatischen Variante.


    "Bestechung und Mitleid"...... junge junge :nein:


    Klucky: Den Soli zahlen alle, auch die von "drüben", wer hätte das gedacht??


    Leipzig ist in der Tat eine RICHTIG schöne Stadt. Kann jedem nur empfehlen, da mal hinzufahren (von hier ca. 3 Stunden). Von der Größe und der liebenswert provienziellen Art in etwa vergleichbar mit Hannover (nicht negativ gemeinnt, sondern ohne Abstriche positiv!).
    Ich finde es aber trotzdem gut, dass Leipzig in der Vor(!)auswahl ausgeschieden ist. Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass eine so kleine Stadt gegen diese Riesenmoloche in einer Endauscheidung bestehen kann. Allein die Frage, wo all die Zuschauer, Sportler, Journalisten untergebracht werden sollen...
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende (verdammt, ich muss schon wieder ins Phrasenschwein...).

    Zitat

    Original von Schlemm
    Krupi ist ein Gott!
    Der weiß aber wie er sich benehmen muß!


    Seine exorbitant gute Frisur ist ein Beleg für seine gottgleiche Aura...

    Zitat

    Original von Smackmaster
    ich bin wahrlich keine leuchte in mathe! :rofl:


    dieser nette text von eben war auch nicht auf das mit den preisen bezogen sondern auf das durchschnittsfan.


    außerdem hab ich das falsch verstanden,als ich das schrieb dacht ich,dass er ne DK für die N Kurve meint.


    Ich fand das mit dem "Durchschnittsfan" von schlemm auch nicht gerade sehr fein (sorry S.).
    Aber ich kann ihn auch verstehen, dass er richtig sauer reagiert, wenn jemand schreibt, dass die Preise gesunken sind (bin auch in der Situation, auf einmal für "meinen" Platz mal locker 155 Euro mehr zu löhnen).


    Aber das hat mit dem Preismissverständnis hat sich ja geklärt.


    Gott sei dank war es keine Mathearbeit. Bei der Aufgabe: "Wir haben ca. 5 verschiedene Preise. Ein Preis sinkt um Summe X, die anderen werden um die Summe Y, Z, A und B angehoben. Frage: Hat sich der Durchschnittspreis für alle Kategerien verbilligt oder verteuert?" hättest Du, so glaube ich, Probleme bekommen.

    Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Gerade bei einem Spiel wie gestern hat man gemerkt, wie gut das Verhältnis zwischen den hannoverschen Fans und der Mannschaft doch eigentlich ist. Trotz der hohen Preise strömen die Leute ins Stadion (es war heute mal wieder ausverkauft- 27 000 und ein paar Zerquetschte, wenn ich mich recht erinnere), um die Spieler im womöglich entscheidenen Spiel zum Klassenerhalt zu unterstützen. Und nachdem es geglückt war, wurde die Mannschaft samt Trainer Lienen lange gefeiert. Das kann nur ein gutes Verhältnis sein.


    Na ja, ich glaube es geht eher um das Verhältnis Fan zum Verein, d.h. nicht so sehr um die Bindung der Fans an irgendwelche Spieler, Trainer oder Funktionäre.
    Die Fans bleiben, der Verein Hannover 96 an sich bleibt - die Spieler, Trainer, Funktionäre kommen und gehen.

    Zitat

    Original von Vierzehner
    Sag nur, jetzt willst du auch so ein Penner werden,d er die Zuschauer anpöbeln will.


    Thema heute: Wir zimmern uns ein Weltbild zusammen... :kopf: