Beiträge von Mustrum Ridcully

Die dürften, wenn überhaupt, nur in der Minimalauflösung zu spielen sein. Beide Spiele gelten als sehr hardwarehunrig.

Ansonsten gar nicht so schlecht. Nur ein Brenner fehlt da noch, oder? Und eine fette Grafikkarte rein (9800/Pro).

Zitat

Original von Der Rotefan

Ich hab ja auch immer gedacht, dass Elber viel zu teuer ist. Aber wenn es für Gladbach machbar ist den zu finanzieren sollte es für Hannover doch auch möglich sein! Oder?

Aus meiner Sicht ist das durchaus machbar. Man rennt zur Bank, verschuldet sich und dafür spielt dann ein- oder zwei Jahre ein alternder Stürmerstar bei uns.

Sollte es tatsächlich "klappen", kennt man die kicker-Schlagzeile 2008: "M`gladbach vor Insolvenz! Wie konnte es dazu kommen?"

Siehe auch hier

Zitat

Original von utze
    Tankard :kopf: Fand ich als 15jähriger Schnösel voll geil... und Dimple Minds.. :lookaround:

Willste zwei Dimple Minds-LPs kaufen (die "Blau auf`m Bau" und noch eine)? Ultra-Rar, da blaues Vinyl :erstaunt: !
    Ein Quartett gibt`s umsonst(!) dazu...

Und warum ist Destruction noch nicht aufgetaucht?

Habe eine neue Suchmaschine (google) gefunden, die ist klasse!

Zitat

Sodom fand sich in der ersten Besetzung, bestehend aus TOM ANGELRIPPER (Bass/Gesang), WITCHUNTER (Schlagzeug) und AGGRESSOR (Gitarre/Gesang), 1983 erstmals zusammen. Von Bands1 wie Venom und Motörhead beeinflußt verschrieb sich das Trio von Vornherein der härtesten Spielart des Metal. SodomS erste Demos ,,Witching Metal und "Victims of Death" sorgten für einiges Aufsehen in der Szene, wodurch das in Hannover beheimatete STEAMHAMMER-Label auf die Band aus dem Kohlenpott aufmerksam wurde. 1984 dann kam es zur Vertragsunterzeichnung.

Noch vor Beginn der Aufnahmen zur Debut- Mini- LP verabschiedete sich AGGRESSOR von der Band. Ersatz war schnell gefunden, GRAVE VIOLATOR bediente von nun an den Sechsaiter und ist auf ,,In The Sign Of Evil", Sodoms Erstling, zu hören. Doch allzu lange hatte auch dieses LineUp nicht Bestand. Nach den Studioaufnahmen ersetzte DESTRUCTOR den ausgeschiedenen Gitarristen, doch auch diesen hielt es nicht allzu lange in der Band. Nach Fertigstellung des ersten Albums in voller Länge, welches den Titel ,,Obsessed By Cruelty" trägt, verabschiedete DESTRUCTOR sich von Sodom.

Diese Namen :rofl:

Zitat

Original von SVElfe

Ist aber derzeit im Angebot ! Beim Mediamarkt 129 Euro und bei der Metro für 121,80 !

So, habe ihn mir gestern geholt. Ist ein Topgerät.

Bei TFC-Computer in der Langen Laube 110,90 € (der Pixma IP 4000 für 127,90 €).

Zitat

Original von DeEcOs

Stimmt, beide Spiele kann auch gut vergleichen. :kopf: ...

Natürlich kann man beide Spiele nicht miteinander vergleichen. Ich habe den Vergleich nur gebracht, weil ich mir die Spiele innerhalb einer Woche geholt habe.
    Und weil R&C3 mir persönlich saumäßig viel Spaß macht, es ist schnell, da passiert immer was (quasi das Licht) und GTA:SA für mich zu träge (dieses rumlaufen/-fahren) und langweilig ist (die Finsternis).

Aber ich habe das Ding mit wenig Verkust wieder losschlagen können, Glück gehabt.