Beiträge von Mustrum Ridcully

    Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Gerade bei einem Spiel wie gestern hat man gemerkt, wie gut das Verhältnis zwischen den hannoverschen Fans und der Mannschaft doch eigentlich ist. Trotz der hohen Preise strömen die Leute ins Stadion (es war heute mal wieder ausverkauft- 27 000 und ein paar Zerquetschte, wenn ich mich recht erinnere), um die Spieler im womöglich entscheidenen Spiel zum Klassenerhalt zu unterstützen. Und nachdem es geglückt war, wurde die Mannschaft samt Trainer Lienen lange gefeiert. Das kann nur ein gutes Verhältnis sein.


    Na ja, ich glaube es geht eher um das Verhältnis Fan zum Verein, d.h. nicht so sehr um die Bindung der Fans an irgendwelche Spieler, Trainer oder Funktionäre.
    Die Fans bleiben, der Verein Hannover 96 an sich bleibt - die Spieler, Trainer, Funktionäre kommen und gehen.

    Zitat

    Original von Vierzehner
    Sag nur, jetzt willst du auch so ein Penner werden,d er die Zuschauer anpöbeln will.


    Thema heute: Wir zimmern uns ein Weltbild zusammen... :kopf:


    Du bist aber wirklich kein guter Fan, Schlemm.

    Zitat

    Original von Jim Panse
    das war mal 1a von ihm, es gab immer noch ganz vereinzelt beleidigungen, von wegen, "der neger..." aber über solche idioten sollte man sich gar nicht aufregen.


    Jo, cool war der Typ zwei Reihen über mir, der bei der Mannschaftstaufstellung bei der Nennung von Mo "Uh uh uh uh" gegrölt, De Guzman aber zugejubelt hat - solche Leute muss man bemitleiden und sie in den Arm nehmen.


    Aber zu Mo`s Leistung: Ich gehöre nun wahrlich nicht zu Mo`s Fans, aber was der Junge heute gebracht hat, war aller Ehren wert. Wenn der das konservieren kann, dann wird der richtig gut. Weiter so!