Das macht richtig Freude an so einem trüben Tag .
Beiträge von Mustrum Ridcully
-
-
Ein gutes Butter Chicken ist richtig gut.
-
Ist das Andi Ecke? Obwohl der eher in der List unterwegs ist.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man MUSS IMMER direkt vor dem Eingang parken. Und wenn man dreimal um den Pudding fährt um einen Parkplatz vor dem Eingang zu bekommen. Absolut faszinierend zu beobachten. Die ganz Asozialen nehmen halt gleich den Behindertenparkplatz.
-
Platz 4 der vier großen Alben aus dieser Zeit und Richtung.
Und die anderen drei?
Reign in Blood und die Peace sells prügeln sich um Platz 1, die Among the living holt Bronze, die Master bekommt leider nur Blech.
-
Platz 4 der vier großen Alben aus dieser Zeit und Richtung.
-
Einhandbedienung *Knick knack die böse Hand*
-
Hmm, die sieht in der Tat nicht schlecht aus. Allerdings ist mir die Lünette zu schmal.
-
Soooooo.
-
Wenn man die genau ausradiert, dann halten die ganz gut. Kann aber manchmal dauern
-
Morgen früh um 11 Uhr. Ich habe keine Kamera am PC
Jetzt ist es zu spät, aber für die Zukunft: ich habe mir (für Home Office) die Logitech C270 Webcam geholt. Gibt es bei Amazon zur Zeit für knapp 20 Euro, habe sie auch schon für 13 Euro gesehen. Macht ein Toppbild (sagen zumindest meine gegenüber). Einziger Malus: die "legt" man oben auf den Bildschirm. Das heißt bei Bildschirmen mit wenig Auflagefläche wird es schwierig.
-
Jep. Am Tresen bestellt.
-
In der Kommandanturstraße in der Calenberger Neustadt gab es auch einen Schallplattenladen. Samstags (meine ich) hat der Besitzer sein Mercedes T-Modell vor den Laden gestellt und den Kofferraum aufgemacht. Da waren die Boxen mit den Bootlegs drin. Waren gute Sachen dabei. Metallica, Maiden und so. Herrlich.
-
Und Typen die vorsätzlich Schwermetall ins Wasser werden müssen wir alle durchfüttern.
-
Gute Güte, diese Diskussion führt man regelmäßig hier. Wenn sich jemand besoffen beim Skifahren einen offenen Bruch holt muss er die Behandlungskosten selber zahlen?
-
Und in 20 Jahren reüssieren die als Abgeordnete oder gar Minister irgendeiner Partei mit christlichem Hintergrund.
-
Kommt halt drauf an wo man wohnt. Herrenhausen zum Flughafen kostet 34 Euro. Von Laatzen 52 Euro.
-
Die allerbesten Glückwünsche zum Ehrentage, c96
-
Ich wollte gerade schreiben, das die aus dem Spiel hoffentlich keine Serie machen.
-
Gibt es den überhaupt noch?