Mache ich. Danke.
Beiträge von Mustrum Ridcully
-
-
Das ist der Sinn, oder?
-
"Aj ja ja, aj jai jai, I Said aj" war der Hit.
-
Experten oder Beobachter? Das ist ein Riesenunterschied.
-
Weil es in der Geschichte noch nie vorgekommen ist, dass Menschen weite Strecken zurücklegen um sich dann vor Ort umzuschauen bzw sogar eine Kolonie zu gründen. Warum sollten das Außerirdische machen? Das sind auch nur Menschen.
-
Das ist eine vollkommen absurde Frage.
-
Ja, mit Wasser
Ja, Beutel A und Beutel B zusammen mit Wasser.
-
Hä, die mischt man doch. Zumindest bei Moviprep.
-
Lustig
-
Ein r müssen wir abziehen.
-
Verdammte Schande .
M.A.S.H. (der Film) ist absolut großartig.
-
Ich bin gestern gegen 11 Uhr zu Fuß an der Einfahrt zum Parkhaus Ernst August Passage lang. Die Schlange vor der Einfahrt war erstaunlich lang. Ging fast bis zu diesem Roadhouse oder wie das heißt vor dem Astor zurück.
-
So ist es leider, in dieser neuen buntwoken Welt .
-
Der Besuch letzte Woche Londons. Und da ganz besonders der Besuch der Museen Tate Britain und der Wallace Collection (die drei Besuche des Victoria & Albert Museums waren hauptsächlich für Tee und Gepäck da). In der Wallce Collection habe ich das kleine Bild The Witches of Macbeth entdeckt. Absolut großartig. Ebenso großartig war, dass Tate Britain ihre Turner-Sammlung erweitert hat (jedenfalls im Vergleich zum letzten Besuch vor 1,5 Jahren). Turner ist neben Banksy in ihrer Wirkmacht einfach großartig.
Man mag von den Inselaffen halten was man mag, aber das man die Museen kostenlos besuchen darf, ist unfassbar wertvoll. Und was da für Klopper an Gemälden hängen.
Leider sind die Schlangen am Britsih Museum, dem Naturhistorischem Museum und auch der National Gallery zur Zeit sehr lang. Liegt wohl daran, dass die so langsam anfangen die Beutekunst, die da ausgestellt wird, an ihre rechtmäßigen Besitzer zurückgeben werden, und die Leute die nochmal sehen wollen.
-
Ist mir auch aufgefallen. Scheiß T9. Werde mich besserenen.
-
Ist bei Neuwagen nun aber Pflicht, soweit ich weiß.
Ich kenne es noch so, dass es nicht um das Jahr der Zulassung des einzelnen KFZ geht, sondern um das Jahr der Typprüfung des Modells. D. H. wurde der MG 4 2020 typgeprüft (geprüft, ob das Fahrzeug den Richtlinien entspricht), muss er nicht diese Geschwindigkeitswarnung haben (kann sie aber kann). Auch wenn der Wagen von z. B. Stephan 2024 gebaut wurde.
Kann aber auch sein, dass sich das in den letzten Jahren geändert hat.
-
Siehst du. So findet jeder seine Nische .
-
Es gibt sie noch, die wirklich wirklich wirklich wichtigen Dinge.
-
Mein Beileid.
-
Ich muss da halb zurück rudern: Diese Scheibe meine ich. Das ist Wipers mit Greg Sage, aber mWn auch Greg Sage solo. Ist aber egal, denn diese Scheibe ist sehr gut.