Beiträge von mini*me

    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Vielleicht kommt ja auch Schatze, dann bleibt gaanix übrig! :kichern:


    Um Gottes Willen. Wenn Schatze und Stajni kommen würden... Erst räumt Schatze den Grill leer und dann setzt Stajni mal eben das Fass an den Hals und die Party ist gelaufen...:feier:

    Im unserem neuen, großartigen "Fanartikelkatalog" war auch so eine Anzeige. Da steht drin, dass zum Richtfest oder zur Hauseinweihung einer der 96-Stars zu Besuch kommen...:bier: Die saufen meinen Gästen dann alles weg falls ich mich tatsächlich entschließe so einen Kotten zu bauen oder wat?

    Ach Steffilein ich wollte es nicht so sagen, aber gedacht habe ich das auch (aber nur kurz). Hat denn TC kein Forum in dem wir uns mal auslassen können ;-). Und der Wallner ist ja nun wirklich keine Granate, da haben wir hier in Hannover wirklich besseres zu bieten...
    Zurück zum Thema:
    Der Roman wird hier eine richtig ruhige Zeit verleben und kann sich ganz auf den Fussball konzentrieren. Und ich denke das mit dem Privatleben das kriegt der schon in den Griff. EL wird schon dafür sorgen... und das unsere Roten abends nicht nach der Sesamstrasse ins Bett gehen ist ja allgemein bekannt. Ich glaube nicht das Roman aus dem Rahmen fallen wird (hoffentlich!). Dann kann er nämlich richtig viel erreichen hier.

    Zitat

    Original von milovanovic


    ich fürchte, es ist kein fake. da sollte romans webmaster aber dringend mal was machen. das ist ja der reinste kindergarten da....... :rofl:



    War gerade mal in dem Forum... das kann doch nicht wahr sein was da abgeht das ist ja ein ganzer Haufen verrückter Weiber!!! Der muss ja direkt erleichtert sein da abzuhauen.
    Hoffentlich hat der hier mal seine Ruhe und kann sich aufs Fussbalspielen konzentrieren...

    I was wondering why Mathis went home this week, okay the international... but do you think that's the reason? Perhaps he is suffering from homesickness. What do you think about that?? Germany is quite different to America...


    It's said that Cherundolo is on holiday but Mathis is at home...
    That keeps me a bit thoughtful...

    [quote]Original von desred
    So why does no-one use this site???????


    1/ there are no English speaking H96 fans
    2/ there are English speaking fans, but they can´t write
    3/there are English speaking fans who can write but have nothing to say
    4/there are only German fans, too embarassed by their English to write anything



    None of these!


    want to improve my English knowledge a bit by discussing about football. So let's start with an interesting topic...