Beiträge von Juhle

    Ihr tretet die Geschichte doch immer so platt. Laßt die Sache zwischen den beiden alleine regeln........


    Schreibt mal wieder über was anderes........

    Ich hab ja auch noch gar nichts hier darüber geschrieben.
    Was ich auch auf gar keinen Fall machen werde.......
    Ganz bestimmt nicht.


    Aber wie gesagt...............man sollte überlegen was man hier schreibt.........


    Das ist das was einen hier ärgert.............
    Weil es ja anscheinend hier einige gibt, die dabei waren. Manche äußern sich hier als wenn die uns alle super gut kennen...............

    Na, jetzt antwort ja gar keiner mehr.
    Alle platt oder wie???


    Ich sag ja, man sollte immer vorsichtig sein mit dem was man auf so einer Homepage alles schreibt...........

    Ihr wolltet es doch wissen...................oder nicht????
    Ich bin auch nur rein zufällig hierher gelangt. Ich finde es eigentlich ziemlich furchtbar was manche hier so über Selin oder deren ihre Beziehung schreiben. Sowie darüber das das alles ja gar nicht sein kann.
    Unter anderem mit irgendwelchen Berechnungen die gar nicht stimmen können uzw.


    Nur deshalb hatte ich mich hier angemeldet.... Um hier mal einiges klar zustellen.........

    Also,...........................


    Baba war an dem besagten Tag in Hannover. Er brauchte also nicht von Ahlen nach Hannover rasen. Da er Sonntag gespielt hat. Kommt Baba Montag mittags nach Hannover und fährt am Mittwoch morgen wieder zurück nach Ahlen.
    Es ist schon was dran an der Sache zwischen Selin und Mo.Und glaubt mir sie hat es nicht gemacht nur um in der Zeitung groß raus zukommen. Selin ist nicht zur Zeitung gegangen. Sondern die Zeitung kam zu ihr.


    Und Mo ist schon kein Unschuldslämmchen!!!! :sauer: