Geht an sich nur um eine Abklärung einer Stauungsdermatitis, die evt durch eine Veneninsuffizienz kommen könnte. Also eigentlich nichts arg dringendes, wenn das Bein nicht dauerhaft so extremst jucken würde
Beiträge von Björn
-
-
Überweisung für die Gefäßchirurgie bekommen, aber finde nicht wirklich etwas, wo man zeitnah Termine bekommt. Hat da zufällig noch wer Tipps?
Bei Doctolib gibt es auch nur 1-2 Mögliche Anlaufstellen und nach Bremen wollte ich dafür nicht unbedingt fahren
-
Moin,
bin noch auf der Suche nach 2 Tickets (nebeneinander) für das Spiel gegen Pauli.
Am liebsten in folgenden Blöcken:
W 13 - W 19
N 10 - N 19
Notfalls geht aber auch:
W 3 - W 7
O 10 - O 12
Falls wer was über hat, gerne melden
-
Moin,
da ich über den Zweitmarkt noch keine Karten ergattern konnte, aber durch Urlaubsverschiebung doch gerne die Zeit im Stadion verbringen würde, suche ich noch 2 Karten für das Spiel.
Block O
Block N (Oberrang)
Block W (W3-7 und W13-19)
Karten müssen nicht unbedingt nebeneinander sein, man findet bestimmt in den jeweiligen Blöcken auch gute Stehmöglichkeiten zu 2t
-
siehe PN, würde ich gerne versuchen
-
Apropos tippen, warum kann man den bei bwin nicht auf das Littler Spiel tippen?
Habe ich mich auch schon gefragt, denke bwin hat das wegen seiner 16 Jahre rausgenommen.
-
Im Verband zählt jedes Finish ab 100 als HF. Das mit den 2 Darts glaube ich nicht, weil auch 101, 104, 107 und 110 mit 2 Darts gecheckt werden können und ich habe noch nie gehört, dass diese nicht als HF zählen.
Kommt wohl auch auf den Verband an. Wir haben den DBHEV nur Finishes ab 101 als HF gemeldet. Die von dir genannten sind ja nur theoretische 2-Dart-Finishes, die eigentlich niemand mit drei Darts in der Hand spielt.
Auch beim DBH ist ein Highfinish ab 100, was man melden kann Wenn ich da nun als Kapitän einer DBH Mannschaft daneben liege, habe ich aber komplett etwas verpasst
-
Die Karriere von Ian White nähert sich auch dem Ende zu.
Mehr als schade... War vor 12 Tagen noch zu einem Vorbereitungsturnier in Hannover und hat dort in 6 Spielen u.a. 14 *180, 30 * 140+ und 50 * 100+ Aufnahmen fabriziert, dazu 3 * 11 Darter, 4 * 12 Darter, 2 * 13 Darter. An das Niveau konnte er bei der WM leider nicht anknüpfen.
-
-
Ich bin aktuell leider komplett raus aus dem Thema und brauche mal ein wenig Hilfe.
Wir haben seit 2016 Vertrag bei Vodafone, Internet und TV über Kabel (100.000). Nun habe ich heute zum 30.11. gekündigt, hatte vorher schon mit 1&1 geliebäugelt, mich aber leider nicht richtig schlau gemacht.
Verfügbarkeitsprüfung bei 1&1 ergibt hier nur 16.000, alles andere "bald verfügbar".
HTP aber zb bietet 1.000.000 an, Telekom 250.000.
Wie geht das? Dachte, das läuft alles über die gleiche Leitung? Oder könnte bei HTP zb noch sowas wie "haha klar bieten wir dir das an, dazu muss aber noch der Glasfaseranschluss her" dazukommen?
Find diese ganzen Verträge mittlerweile ähnlich undurchsichtig wie Handyverträge.
Und bei Vodafone gilt man anscheinend erst nach 3 Monaten ohne Vertrag wieder als Neukunde? Ich finds auch immer wieder verrückt, wie viel mehr man als Neukunde im Gegensatz zum Bestandskunden mit Vertragsverlängerung bekommt.
Vodafone ansich hat ein gutes Angebot für 1.000.000 über Kabel mit TV inkl., aber nur für Neukunden anscheinend. Als Bestandskunde kann ich auch nicht einfach mal so online meinem Tarif wechseln... Und über Hotline mach ich sowas eigentlich nicht.
Telekom nutzt eigene Leitungen, HTP nutzt größtenteils eigene Leitungen, da Sie Ihr Netz gut ausgebaut haben, dadurch können die dir dann auch mehr bieten. Vodafone nutzt Kabelleitungen. Und 1&1 nutzt Leitungen von mehreren Anbietern, z.b. der Telekom, glaube eigene Leitungen haben die keine.
Wie kommt der Unterschied Telekom / 1&1 zu Stande? Denke hier liegt das an den Ports, es gibt in den Schaltkästen an den Straßen unterschiedliche Ports, wo man drangeklemmt sein kann. Manche können bis 100.000, manche bis 250.000. Je nachdem, was frei ist, sind unterschiedliche Geschwindigkeiten möglich. Denke hier hat 1&1 aber kein Abfragesystem für und Telekom kann das besser einsehen.
Ich hatte auf Grund meiner Störung ein Schaltung auf einen neuen Port bekommen, bis dahin ging nur VDSL175, nun ist VDSL250 möglich
-
Habe mir mal bei der Telekom im Zuge der Verlängerung ein Upgrade von VDSL100 auf VDSL250 (gedrosselt auf VDSL175) gegönnt.
Seit dem kommt es des Öfteren zu Internetausfällen über 1-10 Minuten. Router Rekonfiguration wurde bereits von mir, sowie der Telekom durchgeführt, daran lag es nicht.
Der nette Telekomtechniker meint nun, dass meine genutzten Devolo das Problem sein werden. (Bis VDSL100 liefen Sie Problemlos, Leitung war etwas über performt, kamen ~110 Mbit/s an). Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass nun, weil ~180 Mbit/s ankommen, die Devolo Geräte zu Problemen führen könnten. Steckt da zufällig wer etwas mehr in der Materie drin, oder hatte ähnliche Probleme, oder sogar gar keine Probleme damit?
Hardware:
Router: Speedport Pro Plus
Devolo: devolo dlan 1000 duo+
Natürlich alles Softwaretechnisch auf dem neuesten Stand
Hat der nette Telekomtechniker auch mal die Leitung gemessen und meinte, dass die 175 Mbit/s auch stabil bei dir ankommen würden?
Ich hatte nämlich auch mal mit dem Gedanken gespielt upzugraden auf VDSL175. Als ich mal aufgrund eines anderen Servicefalls einen Telekomtechniker bei mir im Haus hatte meinte er zu mir nach einer Messung, dass zwar die Mindestanforderung erfüllt sei, ich aber keine Freude daran haben würde, da ich mit mehr Störungen/Ausfällen als bisher rechnen müssste.
Ein Vertriebler am Telefon oder im Shop würde dir das natürlich nicht sagen.Ja, hatte ein Techniker zwecks Umstellung bei mir, Leitungswerte sahen gut aus soweit. Am Freitag kommt ein neuer Switch an, dann werden die Devolo still gelegt, hoffe dann läuft alles wieder sauber.
Für die Vertriebler am Telefon / im Shop kann ich als Ex-Telekom-Mitarbeiter soviel sagen, dass die dir das auch nur so sagen können, wie es im System steht. Diese können nicht die Leitung durchmessen. Ergo würde ich sagen, sie werden es dir schon besten Gewissens so sagen, wie sie Einsicht haben.
-
Gute Nerven sind denke ich nicht mehr so wichtig, werde die einzige Devolo Verbindung die noch läuft in soweit ersetzen, dass ein Ethernet Kabel gezogen wird und dann ein Switch für die weitere Verteilung dazu kommen wird, so wie es schon an anderer Stelle in der Wohnung von statten geht.
Aber rein generell würde es mich trotzdem interessieren, ob das stimmt, was der Techniker da so einfach rausgehauen hat, weil mir das einfach nicht in den Kopf gehen möchte, dass es mit VDSL100 problemlos läuft und mit VDSL175 nun die Probleme auftreten sollen Durch die höhere Leitung wird ja nichts am Strom verändert
-
Habe mir mal bei der Telekom im Zuge der Verlängerung ein Upgrade von VDSL100 auf VDSL250 (gedrosselt auf VDSL175) gegönnt.
Seit dem kommt es des Öfteren zu Internetausfällen über 1-10 Minuten. Router Rekonfiguration wurde bereits von mir, sowie der Telekom durchgeführt, daran lag es nicht.
Der nette Telekomtechniker meint nun, dass meine genutzten Devolo das Problem sein werden. (Bis VDSL100 liefen Sie Problemlos, Leitung war etwas über performt, kamen ~110 Mbit/s an). Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass nun, weil ~180 Mbit/s ankommen, die Devolo Geräte zu Problemen führen könnten. Steckt da zufällig wer etwas mehr in der Materie drin, oder hatte ähnliche Probleme, oder sogar gar keine Probleme damit?
Hardware:
Router: Speedport Pro Plus
Devolo: devolo dlan 1000 duo+
Natürlich alles Softwaretechnisch auf dem neuesten Stand
-
Schau mal, ob dir das weiterhilft:
Office 365 Layout Sprache über Active Directory ändern – Intermundien
-
-
nen schwarzen Bildschirm happ ich, nen schwarzen Bildschirm
wie kann ma denn ma, wie kann man denn ma, dattman ma was sitt ?
mir ist gestern irgendwie mein Laptop verstorben
einfach zack, Bildschirm schwarz und keine Regung mehr
Auch alle Kontrollleuchten tot. Auch wenn er am Netz hängt kein Licht an der Ladeleuchte. Auch mit einem vollen Akku aus einem anderen Rechner tut sich nix.
Festplatte mit den Daten habe ich in einen anderen Rechner gepackt, die Daten habe ich.
Hat noch jemand eine Idee, was man mit erträglichem Aufwand prüfen könnteSo ein Fall ist mir bisher nur einmal untergekommen, war am Ende die Bios Batterie
-
Am besten in einen Dart Shop fahren und viele Sets ausprobieren.
Gibt zu viele unbekannte, um jemanden einen Dart zu empfehlen. Manche mögen mehr Grip, manche weniger. Manche diese Form, andere eine andere Form.
Ich habe inzwischen 10-12 Sets durch und gefühlt immer noch nicht das eine perfekte Set gefunden
-
Ich denke, es wird bei den derzeitig teuren Preisen nicht viel mehr möglich sein, was sparen bei dieser Konfiguration angeht.
-
182,00 € Nord Oberrang
Man kann die DK im Onlineshop bereits bestellen. -
Mein Schwiegervater teilte mir gerade mit, dass auf den PDF Tickets steht, dass "Der auf diesem Onlineticket personifizierte Besucher muss während der Fahrt anwesend sein" stehen würde, zwecks GVH-Fahrten.
Dadurch, dass ich einfach 3 Tickets online bestellt habe, stehe ich dort als Ticketinhaber drin, würde ja eigentlich bedeuten, dass die 3 Personen in dem Fall nicht mit der Bahn fahren können, weil die Tickets alle auf mich geschrieben sind.
Davon ab, dass die Üstra das niemals mit Ausweis kontrollieren würde, gibt es eine Möglichkeit, die Tickets auf die anderen Personen umzuschreiben, oder sind die trotzdem legitimiert, die Tickets für die GVH Fahrten zu nutzen, obwohl die Tickets namentlich auf mich laufen ?
War es überhaupt möglich, die Tickets auf andere Personen zu personifizieren, wenn Ich über meinen Online Ticketshop Zugang bestelle?