Beiträge von 96-redheart

    Zitat

    Original von 96jung


    jepp und weil deine großeltern damals mitmarschiert sind, anstatt den sturmgruppenführer zu erschlagen, sind sie auch schuld und deswegen musst du dich und deine ganze familie umbringen! (oder 6 millionen an die ururururur-enkel von ukrainischen arbeitern zahlen, welche nur aus dem leid ihrer vorfahren gewinn machen wollen, aber dann doch von jüdischen anwalten von der new yorker ostküste ausgebeutet werden) WELCH SCHÖNER GEDANKE!


    man, man ,man! was bist du denn für ein rindvieh? hast du überhaupt jemals etwas verstanden - eine schande für alle 96-fans bist du. mach dich weg und lerne erst mal etwas über unsere geschichte. bevor man aus der geschichte lernt muss man sie allerdings begreifen und da sehe ich bei dir schon schwarz!