Beiträge von FELLE1896



    Kann ich nur zustimmen , sehe leider nur das problem das das peterle bei neuverpflichtungen bislang total übergangen wird , was man bislang so aus den medien lesen konnte !!!!!!!!!


    aber alles in allen wird es nächste saison bestimmt die schwerste für die roten

    finde hier einiges ganz schön lächerlich , jetzt wird ab und an endlich mal offensichfussball gespielt und alles ist schlecht und der neururer ist schuld und und und



    unter ewald haben wir quasi gar keinen fussball gespielt schon vergessen


    immer hinten drin gestanden null muss stehen und und und


    was soll es denn wir brauchen defenetiv noch einen dreier demnächst gegen doofmund und dann wollen wir mal sehen was das peterle in der nächsten saison startet

    FAKT ist doch das hätte jeder Bayernspieler gemacht , dann hätte man gesagt er hat gelb-rot bekommen und fertig



    FUSSBALL MAFIA DFB immer auf die kleinen na toll schiebt den Bayern die SChale in den A......

    aber es ist doch allzu verständlich das das peterle neue spieler fordert . man darf ja gar nicht dran denken das sich hinten noch jemand verletzt und dann , ja dann sind alle wieder am schimpfen

    Zitat

    Original von WILL(y)
    So hatte er noch die Gelegenheit sich vom Team zu verabschieden...
    Naja, besser wäre es gewesen, wenn das Abschiedsgespräch in aller Stille stattgefunden hätte.



    in aller Stille , in Hannover da habe ich wohl etwas verpasst in den letzten Jahren

    Zitat

    Original von El-Suave
    Mal gucken, ob das ein weiterer junger Fussballer wird, der in Leverkusen einen Karriereknick erlebt und auf der Bank versauert - á la Balitsch und Bierofka.



    da ist mal wieder wohl oder über nur die kohle der faktor . der soll ja angeblich 1,4mio bekommen .

    Hanke wird zu 100% auf Schalke bleiben weil Rangning nunmal auf Junge leute setzt



    Aber was ist zum Beispiel mit Robson Ponte ist kein schlechter muss halt nur spielen !!!!!



    Und den passenden Trainer dazu bringe ich auch gleich K.T

    verstehe den ganzen blödsinn überhaupt nicht was soll denn vini hinten links da macht er dann bestimmt ein nicht ganz so gutes spiel und schon hat es lienen wieder allen gezeigt das vini nicht in die mannschaft gehört



    absoluter blödsinn vini gehört in die innenverteidigung und fertig


    und was ist denn mit sören halfar soll der doch hinten links spielen das kann er doch mann mann schluss mit experimente und punkte holen


    zuraw auf die bank und fertig

    Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    wieso kommt der trainer eigentlich wieder so ungeschoren davon? wenn man in freiburg so eine defensivtaktik spielt, gegen wen will man dann überhaupt noch offensivfußball zeigen? das war heute eine spielerische offenbarung und das eingeständnis einer nicht vorhandenen spielkultur. es wurde nur zerstört, ein aufbauspiel gab es nicht. stürmer zu sein bei 96 ist ungefähr so wie eiswürfelverkäufer am nordpol. und lienen holt in der winterpause gegen tausend vorbehalte einen STÜRMER?!? zugegegbenermaßen waren alle 96 tore seit dem hertha spiel zufallsprodukte, jeder darf mal, wenns denn passt. mit so einem fußball hat eine mannschaft keine zukunft. bremen wird uns auseinandernehmen nach allen regeln der kunst, da sehe ich nicht den hauch einer chance, UND vor allem bei einer stark defensiven auftstellung, die weiß eine mannschaft wie werder nämlich auszuhebeln. ich bin maßlos enttäuscht und kann dieses ewige "abhaken, nächste woche wirds besser" nicht mehr hören. es wird permanent schlechter, das sieht jeder und ist auch tabellarisch nicht mehr zu verbergen. auf dem tabellenplatz ausruhen kann man sich schon lange nicht mehr.




    mit dieser einschätzung geben ich dir in allen bereichen absolut recht

    Also das war mit abstand , das schlechteste Spiel der letzten 3 Jahre . Not gegen Elend ist da noch ein Lob !!!!!



    Wenn die Mannschaft gegen Bremen genauso an die Sache geht dann kann man zur Halbzeit schon nachhause fahren weil es dann , wieder so ein DEBAKEL gibt wie im letzten Jahr.

    Zitat

    Original von milovanovic
    rahn geht nach köln?


    rahn geht für 150.000€ nach köln bis 2006 und wenn köln aufsteigt gilt der vertrag bis 2007

    man hätte sich natürlich auch frühzeitig um christian rahn aus hamburg bemühen sollen



    da bezahlt jetzt köln 150.00€ für und der ist immerhin im erweiterten kreis der nationalmannschaft



    denke schon das es eine verstärkung gewesen wäre

    zu mal was kann denn der junge halfar denn falsch machen wenn er einen bock schiesst wird bestimmt nicht das ganze stadion pfeiffen



    aber kollege dabro na ja



    ich bin auch der meinung das man jungen spieler viel mehr zutrauen sollte


    tarnat verletzt na dann bitte jungend forscht

    Zitat

    Original von Maristela96


    Ist ein persischer Name... war mit seinem Bruder, in einer Klasse. ;)



    wo bist du denn zur schule geganen das du mit dessen bruder in einer klasse gewesen bist ( bin gar nicht neugierig oder )