Beiträge von FELLE1896

    Zitat

    Original von inst!nct
    de guzman wäre eh nicht zum HSV gewechselt ....
    wenn überhaupt dann ins ausland (england oder spanien), ich dachte das wäre allen klar???



    wir werden dich dann mal dran erínnern versprechen von fussballer`n das ist immer so eine sache

    Geldstrafe und Abmahnung für 96-Stürmer Mohammadou Idrissou



    Der Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat Stürmer
    Mohammadou Idrissou mit einer Geldbuße im fünfstelligen Bereich und
    mit einer Abmahnung bestraft. Der 24 Jahre alte Profi aus Kamerun
    war am Montag mit fast einwöchiger Verspätung aus dem
    Weihnachtsurlaub zurückgekehrt. «Er soll seinen Trainingsrückstand
    bei den Amateuren aufholen», sagte 96-Manager Ilja Kaenzig nach
    einem Gespräch mit dem «Wiederholungstäter». Trainer Ewald Lienen
    nimmt Idrissou am Mittwoch nicht mit in das Trainingslager nach
    Spanien.

    Zitat

    Original von auetal
    ein sehr großer verlust wird er wohl nicht sein, sollte es so weit kommen.auch wenn er manchmal ganz gute momente hatte..
    dann lieber baba :lookaround:

    ä



    was ist das denn für eine Aussage dann lieber Baba , Baba wahr doch mehr oder weniger nur zu belustigung da , und Baba konnte wirklich nur laufen betonung liegt auf nur laufen weil das was der an Fussball gespielt hat hatte nun wirklich rein gar nix mit Fussball zutun

    So nach dem ganzen TC gequatsche schmeiße ich jetzt mal wieder einen Namen in die Runde




    Rune Lange Norwegischer Mittelstürmer mit internatinaler Erfahrung und Ablösefrei spielt derzeit beim FC Brügge in Belgien



    PS Wissen ist macht nix wissen macht auch nix

    Mo hat ja nun alles falsch gemacht was man machen kann , denke IK sollte jetzt handeln und in so schnell wie möglich verkaufen es soll halt auch Leute geben die in Leben niemals dazu lernen (Simak,Mo)


    aber die betonung liegt auf verkaufen und nicht auf verschenken wie das eigentlich in Hannover immer der Fall wahr

    Also wenn ich das richtig verstehe ist heute training um 14.30uhr im kraftraum und da brauch man nicht hinfahren weil man eh nix sieht

    bin mir eigentlich zeimlich sicher das cherundolo bleiben wird der betont immer wieder das im super in hannover gefällt ausserdem hat er eine schickse(freundin) aus hannover die hier noch ihre ausbildung macht



    de guzman wird man bestimmt nicht halten können er selbst hat sich ja bislang auch noch nicht geäusert wie es denn so weitergeht


    aber man kann ja noch unseraller freund DABROWSKI abstossen ,Diouf ist auch überfällig hat keine chance mehr ebenso wie Kaufman

    N3 ist und bleibt immer pro Braunschweig allein deshalb sollte man sich da nie wieder eine Sendung anschauen


    Hannover kann doch spielen wie sie wollen die bekommen doch von denen immer einen mit


    Heute abend heißt es dann wieder aber das Stadion wird nicht voll und warum hat es vor ein paar Wochen noch nicht so geklappt und und und......

    Wahr ein total gutes Spiel der Roten bis auf einen wiedermal unterirrdisch ist da glaube ich noch untertrieben DABROWSKI



    Wenn die Mannschaft immer so spielt wie in der ersten Halbzeit dann muss man sich wirklich keine Sorgen machen


    Super und Wolfsburg hauen sie jetzt auch weg !!!!!