Beiträge von FELLE1896

    es ist doch so der so lächerlich mit 2 Stürmer (Joselu & Sobiech) eventuell mit Karaman das ist in meinen Augen sowas von blauäugig


    das kreide ich mal den Manager an , Sobiech hatte immer weh weh`chen in den letzten Jahren , Joselu hat in Frankfurt ein ganz gute Saison gehabt , mehr aber auch nicht und von Karaman rede ich mal gar nicht der pakt es ja nun nicht wirklich sich bei den AMA`S so zu zeigen das man sagen könnte man ist das eine Rakete !!!!

    Mit Korkut wären wir definitiv abgestiegen. Neururer hätte wieder noch Standards trainieren lassen und fette Sprüche gerissen. Frontzeck erscheint mir garnicht mal so die schlechte Wahl zu sein, da er schon Erfahrung im Abstiegskampf hat und vielleicht eine neue, kurzfristig umsetzbare Spielidee mitbringt. Wie auch immer, hat Kind den Verein in diese Situation gebracht. Er ist der Schuldige, nicht Frontzeck. Die Fans sollten ihn unterstützen und nicht sofort alles schlecht reden, was ja vielleicht garnicht schlecht ist. Wie können das einige hier so genau beurteilen, dass er eine Null ist? Habt ihr konkrete Beispiele, wo Frontzeck seine Inkompetenz unter Beweis gestellt hat? Nur her damit!


    In dem Sinne: Alles Gute Mr. Frontzeck. Rette uns den Arsch!!!!


    p.s.: was mir richtig Sorge macht: wer plant die nächste Saison? Duffner kann das doch nicht...

    das ist doch quatsch nicht Kind hat den Verein in diese Situation gebracht , denke jawohl das unser Manager da ein riesenanteil dran hat plus Ex-Trainer

    ich bin sowas von entsetzt ohne Worte wie leicht wird hier die Bundesliga weggeworfen , was hat der gute Herr Frontzeck bislang gerissen rein gar nichts , denke es wird ganz böse enden !!!!

    Zudem wurden Müllers und Aigners gepredigt, aber Briands wurden geholt. Das zieht sich doch wie ein roter Faden durch die gesamte Transferperiode. Meist kam die zweite Wahl, wenn nicht sogar die dritte.

    und genauso wird es weiter gehen , egal in welcher Liga , ich habe so wegen Bauchschmerzen , das wird wohl nicht so gut enden leider !!!!

    "Hannover 96 hat Lars ein sehr gutes Angebot vorgelegt. Dass er sich für einen Wechsel im Sommer entscheidet, haben wir zu respektieren. Er gehört zu den begehrtesten Spielern in der Bundesliga", erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner. "Für uns steht zweifelsfrei fest, dass Lars bis zum letzten Spiel im 96-Trikot seine bestmögliche Leistung bringen wird. Er ist ein Top-Profi mit einwandfreiem Charakter."






    hast du gut gemacht DIRK , hat ja super geklappt eine Mannschaft um Stindl aufbauen ,nee nee ohne Worte

    Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie gewillt ist, ohne den Platzverweis wäre das Spiel anders gelaufen, der Trainer erreicht die Mannschaft noch....
    blablabla.....


    Wenn Dufner nicht gleich mitgeht sucht er den neuen Trainer - und auch davor graut mir.

    LEO muss nur das 2:1 , und schon läuft das Spiel ganz anders , aber wo hat er da hingeschossen ,nee nee nee

    ich glaube ja dran das nach der Länderspielpause der schöne Bruno bei uns Trainer ist (Labbadia)



    ob das gut oder schlecht ist , keine Ahnung !!!!

    Stindl hin oder her , wenn er geht dann geht er punkt !!!!



    und so weltklasse sind seine Daten nun auch nicht in 146 Bundesligaspielen stehen 17 Tore zu Buche und 23 Vorlagen



    er soll hat nur endlich mal Farbe bekennen und sagen was los ist , weil auch diese Baustelle trägt im moment nicht unbedingt zur ruhe bei .

    so bitter , heute haben die jungs wirklich richtig richtig gut gespielt , aber man verliert mal wieder mal der schiri , bayern eier hat, das kann doch nicht war sein !!!!!!!



    freistoß vor`m 1:1 muss man wirklich nicht geben , und der Elfmeter sorry der wir wirklich nur für die Bayern gepfiffen !!!!!!!!!!!

    absolut richtig so das Kind druck macht ,wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren sollten wären das ein Sieg aus 13Spielen ,sorry aber das würde ich auch hinbekommen wenn ich für die Mannschaft verantwortlich wäre :ja:

    Alles andere als 0 Punkte in den nächsten drei Spielen würde mich stark überraschen. Denke danach kann Korkut seine Koffer packen. Sein System funktioniert mit dem vorhandenen Spielermaterial einfach nicht. Das sollte er jetzt langsam mal begriffen haben. Auch sollte den anderen Verantwortlichenn langsam klar sein, dass Hannover 96 bei weitem nicht die Qualität für die EL hat. Aber ich bin gespannt wann Martin Kind, dass nächste mal das Wort Europa League in den Mund nimmt...