Beiträge von FELLE1896

    nach wie vor , ich finde der HSV ist sowas von dumm so einen Spieler gehen zulassen , aber schön für uns vielen vielen dank dafür !!!!!!!



    glaube er wird uns noch richtig viel freude bereiten !!!!!!

    sorry drehen die jetzt komplett durch , jetzt mach ich mir aber mal ernsthaft sorgen um meinen Verein



    bei uns in der Kreisliga hätte es auch noch einen Trainer gegeben man man man typisch Chaos-Club

    wenn man keine punkte einfährt , dann ist das eben so(leider gottes) aber wenn man auswärts nur so 5-6 punkte geholt hätte dann wäre der Trainer noch da !!!!

    @ Kev: erstmal wäre dann Sobiech gesetzt.
    Aber natürlich reichen Sobiech, Ya Konan und Kadah nicht aus. Da müsste schon sofort jemand verpflichtet werden.


    Ausser dem hier mehrfach geforderten Bielefelder Klos ist aber noch keine WIRKLICHE Alternative genannt worden :???:


    weil eben gute Stürmer mal eben nicht auf den Bäumen wachsen , in der 1.Buli oder 2.Buli fällt mir mal eben gar keiner ein , der uns weiterhelfe könnte !!!!!!



    ich würde in nicht verkaufen und es ganauso halten wie die Dortmunder mit Lewandowski , Machtwort sprechen und gut !!!!!!!

    ich bin schokiert , jetzt doch aber bitte nicht mehr verkaufen , 3 Tage vor dem ersten Spiel !!!!!!



    Dieter ist verletzt , MOA nicht mehr da (leider) klar haben wir noch Artur , aber allein auf sich gestellt !!!!!!



    wo soll den jetzt auf die schnelle Ersatz herkommen ,das dauert doch eh wieder bis Ende des Monats !!!!

    Koka Rausch erwähnt in der NP von morgen, dass das Training in Stuttgart härter wäre. So würde er das aus Hannover nicht kennen.


    Bestätigt diejenigen, die meinen, das unsere Mannschaft nicht fit genug ist.

    kommt doch gut an wenn man sowas sagt bei einem neuem Verein , jetzt muss er auch taten folgen lassen !!!!!

    Warum sollte hier jetzt die Welt unter gehen? Es ist jetzt natürlich extrem wichtig einen guten neuen Manager zu finden. Das sollte aber nicht unmöglich sein.


    Die Frage danach, wer welchen Anteil am 96 Höhenflug hat will ich nicht nochmal neu aufwerfen. Grundsätzlich verbindet man bei den meisten Vereinen, die überraschenden Erfolg haben, diesen vor allem mit den Trainern. Bei uns hat man das Gefühl, als sei der Trainer ein mediengeiler Trottel und der Manager habe den Laden alleine auf Kurs gebracht.


    Wenn man eine mutige und richtige Entscheidung trifft, kann man auf der Managerposition einen guten Ersatz finden und hat vielleicht endlich mal Ruhe im Puff. Ärgerlich ist nur der Zeitpunkt. Jetzt muss der Kader für die neue Saison geplant werden.

    der zeitpunkt ist das wichtige , und zum jetzigen zeitpunkt ist das ganze sowas von höchst unglücklich ,ein neuer manager fängt jetzt bei komplett null an !!!!



    bin total gespannt was es zur neuen saison an transfers es geben wird !!!!!!!!!!


    zum jetztigen zeitpunkt habe ich da kein gutes gefühl !!!!!


    ich denke im laufe dieses tagens werden wir alle , genaueres wissen !!!!!!!

    aber J.S und M.K treffen sich der erst heute , warum wollen hier den einige schon wissen das er geht ????das ist doch alles kaffeesatzleserei , und in den jetztigen Phase kann ich mir es beim besten willen nicht vorstellen !!!



    es geht doch jetzt darum einige Vertäge zu verlängern , auf dem Markt ausschau halten nach neuen Spielern und und und.....