Beiträge von Roter96er

    Ich bin mir sicher das wir in Nürnberg unsere Serie ausbauen und mit 34 Punkten in die Winterpause gehen! Und dann sollten wir Jagd auf Borussia Dortmund machen und in Mai sind wir dann der neue Deutsche Meister.....


    WER WIRD DEUTSCHER MEISTER HSV HANNOVER... WER WIRD DEUTSCHER MEISTER HANNOVER HSV... SHAALALALALALALAL


    :kichern: :kichern:

    Ziel sollten nun 50 Punkte sein.... dafür müssen wir nur eine halbwegs normale Rückrunde spielen... spielen wir aber eine überragende Rückrunde könnten wir sogar den Einzug in die Euro League schaffen.... wobei ich mir auch das ersparen könnte, wenn es uns dann genauso geht wie die Hertha heute...

    Joa, die Ziele die ich bis zur Winterpause hatte (20 Punkte) sind schon längst übertroffen...25 Punkte sind echt wahnsinn... man stelle sich vor 96 holt bis zur Winterpause noch 7 Punkte, dann hätten wir ja zur Winterpause genauso viele Punkte wie in der gesamten letzten Saison :kichern:


    Also ich bin sehr zufrieden mit den erreichten... mal schauen was noch so gegen Gladbach,Stuttgart und Nürnberg drin ist...wenn wir 30 Punkte hätten wäre das schon eine Sensation....


    Saisonziel sind für mich nun 50 Punkte

    Sievers ist ein richtig guter Torwart Trainer..
    Schade das Robert dazu nichts mehr sagen kann... aber Robert wurde immerhin unter seinen Training Deutschlands Nummer 1....
    jaja ich weiß, Leute, das wäre er wohl auch so geworden, damit hat Sievers nix zutun... bla bla

    Ich kann mir momentan auch absolut nicht vorstellen Schlaudraff wegen Moa aus den Spiel zunehmen.....Schlaudraff und Ya Konan haben gestern echt gut zusammen gespielt...


    96 hat leider kein System mit einen zentral offensiven Spieler sonst würde bei mir das so aussehen:


    ----------------Schlaudraff----------


    --Ya Konan------------------Abdellaoue

    Weil viele uns nun als Favoriten für dieses Spiel sehen... wahrscheinlich auch weil wir ein Heimspiel haben..... Freiburg ist sicher nicht der Favorit für dieses Spiel.. ist auch egal wer Favorit ist.. ich sehe nur das es ein ganz schweres Spiel wird.. erinnere mich aber gern an die letzte Saison als wir beide Spiele gegen Sie gewonnen haben! Ist Pinto gesperrt??

    Das Spiel wird schwerer als das gegen Hamburg, weil Hannover meist mit der Favoritenrolle nicht zurecht kommt... das Spiel erinnert mich irgendwie an das Spiel gene St.Pauli wo die meisten auch nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert haben und am Ende haben wir 0:1 verloren.. und Freiburg spielt ähnlich, besonders auswärts.. sehr kompakt wie ich bei den Siegen in Frankfurt und Hoffenheim gesehen habe! Das Spiel sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.... aberr ein Sieg gegen Freiburg und dann 25 Punkte nach 14 Spielen das wäre natürlich genial.... mir wäre es recht wenn wir aus den letzten 4 Spielen noch 4-6 Punkte holen könnten... dann kann man eine Rückrunde ohne große Abstiegssorgen spielen...

    5 Spiele sind gerecht... wer so dumm ist und noch nachtreten muss.. hat es nicht anders verdient! Viel Spaß beim trainieren ohne Wettkampf Praxis... so ein Lappen ey... man man man

    Das war auch ein klarer Elfer... bei der Situation von Haggui war auch kein Ball mehr im Spiel und es gab trotzdem Elfer... und genauso hätte es in der Szene auch einen Elfer geben müssen und dann stünde es 1:1...

    Okay.... hab die beiden verletzungen verwechselt... was hatte Ya Konan letztens noch?
    Naja wenn er das selbe wie Pinto hat, dann könnte er doch auch nächste Woche wieder spielen

    Ohje...erst war er ja gesperrt wegen der Notbremse.. kaum spielt er wieder, ist er wieder gesperrt... naja nächste Woche kommt Pogatetz wieder und dann bildet er halt die Innenverteidigung mit Eggimann....

    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das wir Dortmund besiegen..... die Dortmunder sind zwar bisher auswärts ohne Punktverlust, aber es wird nun einfach mal Zeit! Und in Hannover haben die Dortmunder die letzten Jahre immer ein schwerer Spiel gehabt! 96 wird Wiedergutmachung von der Niederlage in Hoffenheim betreiben...außerdem habe ich ein sehr gutes Bauchgefühl.... wir werden das Ding gewinnen 3:1

    Mich würde eher interessieren was mit Pogatetz ist...
    wie lange fällt der noch aus? hat sich jemand im Spiel gegen Köln verletzt oder sind alle fit? was macht Pintos Außenband?