Beiträge von Roter96er

    Dennoch hätten die meisten von den übrig gebliebenen Spieler bei uns einen Stammplatz!


    Ich habe Hoffnung auf Stoppelkamp das er den Braafheid auf der rechten Seite ein wenig nass macht.... links hinten haben die Bayern Probleme...

    Also ich denke definitiv dabei sein werden Fromlowitz,Schulz und Ya Konan... ausfallen wird Pogatetz,Haggui und Abdellaoue


    bei den Bayern fallen sicher aus: Robben,Ribery,van Bommel,Klose,Contento,Olic... fit dagegen sind van Buyten und Schweinsteiger...


    Ich bin der Überzeugung das 96 durchaus Möglichkeiten hat dort was zuholen... mutig agieren und vorallem über rechts sehe ich gute Möglichkeiten das Stoppelkamp den Braafheid schwindelig spielen kann! Ya Konan ist auch viel beweglicher als ein van Buyten... alsi diese Bayern Elf ist zu knacken und wir kommen eigentlich zum richtigen Zeitpunkt nach München

    van Bommel hat doch gespielt gestern... und meinte er wäre fit! Schweinsteiger hatte Dienstag doch wieder mit Lauftraining begonnen! van Buyten hatte sich beim Aufwärmen verletzt und Klose ist verletzt! Ach egal.. die Bayern sind trotzdem stark genug!


    Wer fällt denn bei 96 definitiv von den 11 Stammspielern Haggui,Pogatetz und Moa... .. mehr weiß ich nicht

    wieso sollte van Bommel und Schweinsteiger ausfallen? die haben sich fit gemeldet...


    und bei 96 bin ich am überlegen wer neben Ya Konan auflaufen wird... Ich denke mal sie werden dort nur mit einer Spitze agieren und einen breiten 5er Mittelfeld... mit Stoppelkamp,Schmiedebach,Pinto,Lala und Djakpa....

    Wenn Schweinsteiger auch noch ausfällt dann hat Bayern ein Problem... Robben,Ribery und Schweinsteiger alle Weg.. die 3 sind alle nicht zu ersetzen! Neben van Bommel wird dann wohl Pranjic spielen und linker Verteidiger ist dann wieder der Contendo!
    Naja wir müssen versuchen das 0:0 solange wie möglich zuhalten... dann werden die Bayern ungeduldig und werden immer offensiver und dann haben Stoppelkamp,Rausch und vorallem auch unser Sturm Ya Konan und Abdellaoue ganz viel Platz....
    so schlecht sind die Chancen dort was zuholen gar nicht! Klar Bayern wird drücken und unsere defensive stark fordern.... hoffe nicht das Bayern gerade gegen uns wieder in Torgala kommt und jeder Schuß ein Treffer ist...

    Bei mir ist es so, wenn sie gut spielen und verlieren, dann ärgere ich mich noch mehr... weil da dann die 3 Punkte drin waren. Klar die Leistung war gut.. und dafür bekommt die Mannschaft auch Applaus, aber innerlich ärgere ich mich, weil der Gegner dann soviel Glück hatte! Bei schwachen Spielen wie gegen Pauli kann ich dann auch sagen das sie es nicht verdient haben, deswegen ist der Ärger nicht so groß, weil ich weiß das es in der Saison manschmal solche Spiele gibt wo nichts funktioniert! Mich ärgert mehr das nun die nächsten 2 Spiele die Innenverteidiger Pogatetz und Haggui fehlen!


    Zum Saisonziel: Ich bin wie schon oft gesagt immernoch dafür das wir 20 Punkte zur Winterpause haben sollten... Es fehlen also immernoch 7 Punkte, also 2 Siege und 1 Remis um dies zu erreichen! Das ist aus 10 Spielen ja wohl möglich.

    Stoppelkamp wird seine Pause bekommen. Nämlich jetzt 2 Wochen! Das tut dir Mannschaft nach der englischen Woche und den 4 Spielen innerhaln kurzer Zeit mal ganz gut... in München wird Rausch wohl hinten links spielen und Schulz in die Innenverteidigung neben Pogatetz! Links vorne spielt dann wohl Beasley oder Djakpa! Vorne wieder Konan und Moa

    solche Spiele sind in der Saison halt mal drin. Nicht nun alles schlecht reden was vorher gut war... Diese Niederlage ist zu verkraften, solange wir nun nicht wieder 6 Spiele sieglos sind und noch 3-4 Spiele in der Hinrunde gewinnen ist alles in Ordnung!

    DIese Mannschaft wird uns die Saison noch sehr viel Spaß machen, die heutige Niederlage war verdient, weil wir keine Mittel gefunden haben gegen das Abwehrbollwerk. Für viele ist hier der Traum von der Champions League geplatzt...schade für euch.. aber realistisch gesehen gehört die Mannschaft auch da oben nicht hin... sie können aber gerne auf diesen Niveau wie jetzt bleiben! WIe gesagt, wir werden noch viel Freude haben in dieser Saison!


    Schmerzen tut nur die Rote Karte für Haggui, weil der uns nun 2 Spiele nicht zur Verfügung steht...