Beiträge von Roter96er

    Ich bin gerade mit mein Handy im Stadion online und sehe überall nur Pauli Fans...
    So ein großen Auswärts Mob habe ich hier noch nie gesehen, das sind ja gefühlte 20.000
    Naja solange die Punkte hier bleiben ist alles okay.


    Auf gehts Hannover kämpfen und siegen

    Heute also Hannover 96 gegen den FC St.Pauli....


    49.000 Zuschauer, ausverkaufte AWD Arena.. 8000 Paulianer... wird sicher sehr Stimmungsvoll.


    Hannover hat heute tatsächlich die Möglichkeit bis Sonntag auf Platz 2.
    zu zu springen und sich oben etwas festzusetzen... genial. Wenn dann
    auch noch Dortmund gegen Bayern verliert, bleiben die 96er auch noch die
    nächsten 2 Wochen auf den 2. Platz.. oh wäre das schön...




    St.Pauli hat allerdings was dagegen und ist besonders auswärts schwer zu
    spielen, die haben immerhin 2 von 3 Auswärtspartien gewonnen
    (Freiburg,Gladbach) und in Köln nur hauchdünn mit 0:1 verloren, ist also
    kein Selbstgänger....




    Ich gehe davon aus das es ein knappes Ergebnis wird.. möglich ist auch
    ein 1:1 womit wohl beide auch ganz gut Leben könnten....aber ich
    tendiere das Hannover das Ding mit 3:2 gewinnt...

    Ach da gewinnen wir doch locker 4:1.... Müller macht das Tor von Bayern und den Rest erledigen wir! Ohne Robben und Ribery ist Bayern eine durchschnittliche Bundesliga Mannschaft! Das Stadion ist geil, die Stimmung scheiße! Freue mich schon drauf...

    Ich bin mir sicher das Forssell für Ya Konan spielen wird! Slomka hat doch erst betont das Forssell nah dran ist an der Stammelf und er sehr gute Trainingsleistungen bringt! Hanke ist wohl momentan Stürmer Nr. 4... Stoppelkamp würde ich Rechts lassen... Stoppelkamp und Cherundolo machen das gut über Rechts... genauso wie Schulle und Rausch links... würde da nix ändern

    Ich denke auch das Forssell dann neben Moa auflaufen wird! Slomka hat doch letztens noch gesagt das Forssell ein riesenschritt gemacht hat und gut trainiert... und er nahe dran ist. Forssell ist auch lauffreudiger und kämpft mehr als ein Hanke! Hanke ist eher der Strafraumstürmer... könnte gegen Pauli aber ein gutes Mittel sein. Nur dazu müssen auch gute und präzise Flanken von außen kommen!

    Klar Ball flachhalten. EIn Sieg gegen Pauli wäre schon was feines. Dann wären wir bei 16 Punkten nach 7 Spielen.. diese 16 Punkte hatten wir letzte Saison nach 17 Spielen! Ziel von mir waren ja 20 Punkte zur Winterpause... wenn das tatsächlich gegen Pauli wieder nen 3er gibt... dann muss ich mein Ziel zur Winterpause auf 25 Punkte erhöhen...

    Ich bin mir erst sicher wenn ich was vom Verein höre.... das wäre ja ein Glücksfall wenn er nur ein Spiel pausieren müsste. Dann wäre er ja nach der Länderspiel Pause in München wieder dabei.... Nun kann ich mich nachhaltig doch auf den Sieg in Kaiserslautern freuen

    Meine Freude über den 96 Sieg ist sehr getrübt...selten war mir ein Sieg so egal,wenn ich weiß das Ya Konan für den Rest der Vorrunde ausfällt und auch Abdellaoue verletzt ist! Hanke und Forssell gegen diese beiden zu ersetzen wäre ein enormer QUalitätsverlust! Hoffe gegen Pauli reicht das auch mit Hanke und Forsselll... gut das wir schon 13 Punkte haben

    Das ist so bitter mit Ya Konan .... ein Forssell kann spielerisch schon nicht mit Ya Konan mithalten... läuferisch auch nicht... solch eine Verletzung kann natürlich die ganze Vorrunde nun versauen.... ich hoffe das sie bis zur Winterpause noch paar Punkte holen und dann in der Rückrunde wieder angreifen.. so ein scheiß...

    Ich finde allgemein was Pinto und Schmiedebach bisher diese Saison leisten ist der absolute Wahnsinn, die laufen,laufen und laufen und gehen in alle Zweikämpfe... einfach ein tolles Duo und sehr unangenehm für die Gegner!

    Ich gehe stark davon aus das Ya Konan uns mehrere Monate ausfallen wird, das sah schon auf den Platz ganz übel aus! eine ähnliche Verletzung wie Kießling in Leverkusen wohlmöglich, ganz bitter und bei Moa... brauch ein paar Tage absolute Ruhe... obs bis Freitag reicht weiß wohl niemand! Aber ich gehe davon aus das beide nicht zur Verfügung stehen werden und wir mit Mike Hanke Mikael Forssell auflaufen werden! Ein ganz anderes Sturmduo was nicht so lauffreudig ist....aber gegen St.Pauli werden wir eh das Spiel machen müssen und dort sind so zwei Stoßstürmer auch nicht so schlecht! Gegen Pauli muss es auch so reichen!


    Und das ist schon das Problem: Wer sind gegen Pauli nun der Favorit und könnten für eine Nacht sogar auf Platz 2 springen, wenn Dortmund gegen Bayern verliert bleiben wir dort über die Länderspielpause sogar! Ob die Mannschaft den Druck aushält weiß ich nicht... schauen wir mal

    Gegen Bayern zuhause waren alle hochmotiviert beim FCK und haben nochmal paar Prozente drauf gesagt! Gegen Hannover wird es für den FCK schwieriger als gegen Bayern! Das ist für Kaiserslautern nun grauer Ligaalltag! Das ist für die auch ne Kopfsache. 96 unterschätzen sollten sie nicht, nur weil sie gegen Bayern gewonnen haben! Kaiserslautern gehört für mich immernoch zu den Abstiegskanidaten, die sich aber retten werden, aber dort wo sie nun stehen, haben sie nichts zusuchen.. die können mit ihren 7 Punkte schon ganz zufrieden sein bis jetzt! Warum sollten sie am Sonntag mit uns in der Tabelle gleichziehen??

    @ Forte
    Klar hast du Recht damit wenn du sagst: Mann sollte die Punkte gegen Pauli,Freiburg und Köln nicht schon fest einplanen, aber das sind ja nur 3 Spiele von 12 möglichen... genauso haben wir aber auch die andern 9 Spiele noch nicht verloren, und kann mir auch nicht vorstellen das wir die andern 9 Spiele ohne Punkte beenden.. von daher relativiert sich das wieder! Schön wäre es wenn wir die 3 Spiele gewinnen und dann noch den ein oder anderen Bonuspunkt oder Bonus 3er einfahren, das wir schon 25-28 Punkte zur WInterpause haben. Weil dann könnten wir uns im Winter ein neues Ziel setzen, nämlich nen einstelligen Tabellenplatz!
    Wie gesagt ich wäre schon zufireden wenn wir zur Winterpause 20 Punkte hätten. Letztes Jahr waren es 16 Punkte.
    Selbst wenn wir von nun an immer 3 Spiele verlieren und das vierte dann gewinnen würden sogar noch 4 Siege rausspringen :lookaround: