Beiträge von sleeper1996

    Leitl wollte mit Lührs und Ernst 2 "96ern" den Derbysieg auf dem Platz schenken.

    -

    Auf einem anderen Blatt steht das vielleicht eher Foti & Scott eingewechselt werden sollten damit den BSlern nochmal 1-2 eingeschenkt werden... aber das stand, warum auch immer, nicht auf dem Matchplan.

    du erzählst doch Märchen :)

    Kaufmann wäre top. Ich mag Dänen einfach! Der passt auch vom Profil und Position noch besser als Hollerbach. Letztendlich wären beide Spieler Verstärkungen, die sofort helfen könnten. Die Frage ist, ob Leitl sich traut 3-4-3 zu spielen? Ich fände es aktuell schade, wenn ein ST kommt, der den aktuell hochverdienten Stammplatz von Tresoldi weg nimmt.

    Letztendlich spielen dann die die es sich verdient haben. Neuzugänge holen die sich dann hier hinten anstellen finde ich eher so semi... dann könnte man auch je nach bedarf nen Amateur auf die Bank setzen wenn es nur darum geht diese voll zu bekommen. Neuzugänge müssen Verbesserungen mit sich bringen oder zumindest die Hoffnung. Gerade offensiv macht es Sinn bei den jetzigen Wechselrichtlinien das man dort einen Block oder einzeln nachlegen kann ohne Qualität einzubüßen.


    Wenn ich da an Zeiten von Mo, Ya Konan, Sobiech, Schlaudraff, Diouf zurück denke... da wurde ja auch keiner Verpflichtet damit der Jannemann bloß immer beginnen kann. Sondern es war richtig geil wenn dann von der Bank ordentlich was nachkam und man die Hoffnung hatte "jetzt passiert" nochmal etwas !!!

    Tresoldi rein. Eigtl. müsste Börner beginnen (finde das zum Teil für Außenstehende schon recht fraglich das dort jmd. aufgestellt wird der neu ist, nicht fit ist, auf ungewohnter Position spielt und die Vorbereitung nicht kompl. durchgezogen hat andere Ihm die Steigbügel halten müssen...)

    Ansonsten wünsche ich mir immer Enzo (guter Fußballer, energisch/dynamisch im Zweikampf)


    FCN vs. 96: 0:3

    Vor dem Spiel gegen Villarreal habe ich im Fanshop angefragt, wie das mit Tageskassen in dieser Saison aussieht und die Antwort von dem jungen Mann lautete, das es keine Tageskassen mehr gibt, das läuft heute alles nur noch über das Internet.

    Das ist doch mal sowas von Klasse, da könnte ich vor Freude :ichmussweg:

    Finde das auch nicht toll ABER Es ist doch einfach total normal das man sich nen Ticket fix aufm Handy kauft.

    GvH etc.


    Bzw. alles andere als ein deutlichen Heimsieg wird nicht akzeptiert.

    #Halstehype

    96 hat mir Halstenberg, Christiansen und Ezeh für Ihre Verhältnisse sehr viel für die Defensive getan.

    Wenn nun kein "Leistungsträger" aus der letzten Saison mehr geht haben wir auf alle Fälle eine höhere Leistungsdichte & mehr Konkurrenzkampf im Kader. Alleine das sich die erste 11 nicht mehr von alleine aufstellt sorgt doch für bessere Stimmung bei mir. Ich hoffe das Schaub da weiter macht wo er zum Saisonendspurt aufgehört hat. Die Vorbereitung stimmt mich auch hier positiv. Besuschkow, Muroya & Ernst tauchen gefühlt gerade ein wenig unter. Enzo/Ezeh gefallen mir gerade sehr. Köhn wird evtl. zu eine wenig mehr Konzentration gezwungen da er nun Konkurrenz hat. Ein Börner (so cool ich den auch finde) muss nicht mehr zwingend erste 11 spielen...


    Nen Serra wäre denke ich schon ganz nett gewesen.. tja. Irgendwer wird da wohl noch kommen.

    Das ganze wird von Hannover 96 und der Dorfpresse halt auch ausgeschlachtet weil Sie sonst nicht viel haben.

    Halstenberg kann da erstmal wenig für. Solch einen Spieler der bis gestern noch beim Tabellen 3. (ja die sind kacke)

    zu den Stammkräften gehörte kommt ohne besondere Hintergründe nicht zu einem heruntergewirtschafteten Klub wie 96 (ob nun finanziell, Fantechnisch, Identitätsstiftend etc. hier wurde in den letzten Jahre so ziemlich alles runtergerockt...)


    Anscheinend haben wir mit Mann & Leitl zwei Glücktreffer gelandet... warum auch immer. Festhalten und positiv in die Saison.


    Halstenberg hat in den letzten Jahren in einem Top professionellen Umfeld gute bis sehr Gute Leistungen gebracht - kann er das annähernd rüber retten und ein wenig Strahlkraft versprühen und/oder übertragen. Bitte.

    Ich freue mich.


    ..und jetzt so etwas wie Guidetti bitte :)


    vorwärts nach weit.


    ...müssen wir nur noch den Alten loswerden.

    Eine kurze Zusammenfassung aus dem Bekanntenkreis:


    1. Leasingauto Hybrid -> war super bei 14km zur Arbeit... / zwischendrin 1 1/2 Monate nicht getankt)

    2. Leasingauto Voll-Elektro -> anfangs total begeistert, keinerlei Probleme mit dem laden und Reichweite, Pausen kommunikativ genutzt und genossen - dann kamen die ersten Updates... nix funktionierte mehr, nach jedem Werkstatttermin kamen neue Fehler hinzu, nicht verlässlich.

    3. Leasingauto Benziner