Beiträge von sleeper1996

    hab ein Jahr in Mainburg 1/2 std. vor München meinen Trainee gemacht. Also auf dem Dorf ist es schwierig Anschluss zu finden da viele sehr Vereinsgebunden sind, hab dann angefangen mit Fussball. Nachdem ich im Verein war war es eine sehr schöne Zeit, hab immernoch Kontakt. Zu München selbst ( wie jederweiss schickeria ) aber im Sommer wohl eine der schönsten Städte Deutschlands nicht nur wegen der Isar. Ein Traum war natürlich die nähe zu den Bergen für mich als Ski-Fahrer. Rund um kann ich aus meiner Sicht sagen wenn du die Bayern erstmal geknackt hast ist es wunderbar.

    Der bleibt bei werder !!!
    Der Marktpreis wurde wunderschön in die höhe getrieben.
    Wenn er noch wechselt dann zu Schalke weil die in der nächsten Woche merken das Sie mit der jetzigen Mannschaft nicht Meister werden können und dann 5 mio. für Andreasen ausgeben. Werder lacht und kauft für 10 mio. Baros und einen def. Mittelfeldspieler ( haben wieder 10mio. plus gemacht) und stehen am Ende vor Schalke.

    Oh NEIN dreimal deutsch in einem Satz, dazu noch jung, deutsch, aufstrebend... man kann aber auch zuviel interpretieren. :kichern:
    glaub nicht das die NP so weit denkt. war doch eh nur nen Artikel den keiner braucht und dazu diente die Seite voll zubekommen

    SO:


    Luis Garcia folgt Forlan zu Atletico


    Torres kommt für 36 Mio. zu den "Reds"
    Nach der Verpflichtung des uruguayischen Nationalstürmers Diego Forlan, der für 21 Millionen Euro von Villarreal zu Atletico kommt, haben die Madrilen einen weiteren Neuzugang bekannt gegeben: Luis Garcia verlässt Liverpool und kehrt zu den "Rojiblancos" zurück. Am Dienstagabend wurde auch der Wechsel von Fernando Torres zum FC Liverpool als perfekt vermeldet. Der spanische Nationalstürmer wechselt für 36 Millionen Euro zu den "Reds".



    Stürmt ab sofort für den FC Liverpool: Fernando Torres.
    © dpa Mit dem 28-jährigen Forlan, der auch schon für den englischen Meister Manchester United spielte und der nur noch seine Unterschrift unter den Vierjahresvertrag setzen muss, ist schon ein passender Ersatz für den spanischen Nationalspieler gefunden.


    Der Mann aus Uruguay soll Fernando Torres ersetzen, der in den vergangenen fünf Jahren jeweils der beste Torschütze beim Hauptstadtklub gewesen war. Mit einer Ablöse von 36 Millionen Euro ist der 23-Jährige der absolut teuerste Spieler, der jemals zu den "Reds" geholt wurde. Bislang durfte Djibril Cisse diese Auszeichnung für sich in Anspruch nehmen, der vor drei Spielzeiten für umgerechnet knapp über 20 Millionen Euro aus Auxerre an die Anfield Road kam.


    In der abgelaufenen Spielzeit erzielte Torres, dessen Vertrag in Madrid bis 2009 lief, in 36 Partien 14 Tore für Atletico, das die Runde als Tabellensiebter abschloss. In den vergangenen Jahren wurde der Mittelstürmer immer mal wieder als Stareinkauf für die Premier League gehandelt, doch tauchte dabei nie der FC Liverpool als möglicher neuer Klub des Spaniers auf. Damals waren ManU und der FC Chelsea interessiert.


    Torres trifft beim FC Liverpool auf seine Landsmänner Pepe Reina und Xabi Alonso. Der gewichtigste Grund für einen Wechsel zu den "Reds" dürfte jedoch Liverpools spanischer Coach Rafa Benitez sein, der aus seiner Vorliebe für Torres keinen Hehl macht.


    Luis Garcia kehrt nach Spanien zurück
    Ein anderer Spanier trägt derweil nicht mehr das Trikot der "Reds": Luis Garcia nimmt den umgekehrten Weg und schließt sich Atletico Madrid an. Der 29-Jährige spielte schon in der Saison 2002/03 im Stadion Vicente Calderón und erzielte damals neun Tore in 30 Spielen. Danach heuerte er für ein Jahr beim FC Barcelona an, ehe es nach Liverpool ging. Über die Ablösesumme des Mittelfeldspielers, der beim Champions-League-Sieg 2005 dabei war, wurde nichts bekannt.

    noch ein Transfer fürs def. Mittelfeld ? haben da doch Balitsch, Yankov, Lala + Vini und USA die das auch spielen können.


    wenn überhaupt noch jemand geholt werden sollte dann ein Backup für Tanne ( der wird die Saison bestimmt nicht mehr als 20 Spiele machen
    " würd mich gerne täuschen ". Ausserdem hoffe ich das Halfar endlich mal fit ist wenn Tarnat dies nicht ist und das er dann auch Leistung bringt.


    Offensive: NUR wenn jemand abgegeben wird. Offensive MF-Spieler sind teuer und selten. Fällt mir nur Trochowski ein.


    Andreasen: wird kaum unter 4,5mio. zu haben sein - kann dafür aber alles im Mittelfeld spielen. Denk der wird sich auch in Bremen jetzt durchsetzen.

    nun haben wir Ihn beisammen den deutschen 1c Sturm.


    BRD-aric + GTI-Maik + let`s get lauth.


    hoffe das wird was...


    aber wäre nicht ein Ausleihe mit Option eher angebracht gewesen?


    Die Hamburger sind doch froh das Sie Benny noch losgeworden sind und wir haben wahrscheinlich wieder mal voll bezahlt... hoffe nicht das das komplette RADU-Geld dort hineingebuttert wurde.


    Trotzdem Willkomme in Hannover.

    So läuft der beim training doch immer rum. abgeschippelt halt.


    zu kurz ist ihm die hose jedenfalls nicht, obwohl man sich das bei 96 auch vorstellen könnte.

    nicht das ich es gucken würde... aber hab gerade beim zappen gesehen: das perfekte Dinner aus Hannover. läuft halt gerade.

    tja auf der hinfahrt, in Bielefeld und bis zum 3:1 war die Stimmung auf alle fälle ok. anfang der zweiten hälfte ging nochmal die post ab.( lag wahrscheinlich auch am Herren auf dem zaun). standen A1 und ich möchte mich nochmal bei den beiden Bielefeldern entschuldigen die wohl nach dem 3:1 ein wenig Bier abbekommen haben... aber auch selbst schul was müssen die sich auch da hinsetzen und die ganze zeit klug rumschnacken. Arghhh
    auf dem Rückweg hatte dann wohl der Fussballgott an den Regengott übergeben... passte perfekt.
    Naja mund abwischen, FCN schlagen und auf Lev hoffen.

    ich meine unser aktuelles Trikot. hab mir das grüne geholt weil es meiner meinung nach auch am bessten aussieht. Unser aktuelles in einem anderen Rot ( weinrot ) wäre ein traum.
    Wer trägt den noch alles Diadora in Deutschland?
    zu den neuen Trikots: das schwarze sieht ganz gut aus. das weisse muss man wahrscheinlich mal in natura sehen und beim roten gefällt mir das rot nicht.
    was natürlich nicht geht sind beim neuen diese "Rucksack" streifen.
    ansonsten find ich den Schnitt besser.

    wie gesagt das rot ist klasse, ansonsten hat das trikot drei weisse streifen... hinzu kommt das dieses Trikot in deutschland zig andere Vereine auch haben (in anderen Farben )
    Ich finde unsere Trikots gut ( einzig die farben würde ich etwas abändern)

    Sieht das Trikot aber mal langweilig aus,wie so ziemlich alle Adidas-Trikots.
    da finde ich unsere aber um längen besser. einzig das Rot ist schick entgegen unserem Leuchtrot.

    bin ja mal morgen auf die BLÖD,NP,HAZ gespannt und wie herr kind dort zitiert wird...


    denk mal die engländer werden ihn hergeben sonst lassen die ihn doch nicht zur untersuchung nach hannover fliegen. muss man in so einem fall als verein zustimmen? denk schon denn normalerweise fragt mann ja sogar an ob mann mit einem spieler verhandel darf!


    Herr Beckenbauer weiss nichts von tranfers oder verhandlungen.
    Herr kind weiss alles oder doch nicht zumindest so halb und erzählt dies jedem der nen presseausweis hat.